Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Mehrdad

...das Zeiss Sith, denk nur daran ;)

Beim Zeiss bekommst Du eben auch noch die 1:1 Makrofunktion dazu........

14384397132_cb637ea0ae_b.jpg

Gehört denn dieses Lego-Sweetie zu Deinem Verein oder zu den Pösen?   :confused:

(Da sieht man's mal wieder, das Zeiss kann noch nicht mal richtig scharf, sondern nur halbscharf - und det für det Jeld...)   :rolleyes: 

Link zum Beitrag

Ich hab mich nach Berlin "verlaufen", wollte aber keine typischen Touri-Fotos machen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Pompöös:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

(Berlin zwar immer noch arm, aber immer weniger sexy)

Link zum Beitrag

...und manchmal ganz schön gruselig...     :)      ;)

Ja, dieser "tolle Laden" ist in den S-Bahn-Bögen an der Friedrichstraße, dort wo früher schöne Trödler waren...

auf den Thron durfte man sich auch nicht setzen - da steht ein Schild: "reserviert für Harald Glööckler" :rolleyes:

Link zum Beitrag

Tja, mein Lieber, Ehre wem Ehre gebührt, auch wenn's nur Harald G. ist   :cool:

*grmpf*

fand da alles gruselig - im Schaufenster steht eine Harley mit x Strasssteinen beklebt (Swarowski?) - "Preis auf Anfrage"...so eine schlimme Verschandlung habe ich selten gesehen...

Ergänzung:

http://bikesmusicandmore.com/witz-tages-harley-von-harald-gloeckler/

bearbeitet von Vito_62
Link zum Beitrag

RAMBO: "was ist das ?"
"Blaues Licht!"
RAMBO: "und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

Link zum Beitrag

*grmpf*

fand da alles gruselig - im Schaufenster steht eine Harley mit x Strasssteinen beklebt (Swarowski?) - "Preis auf Anfrage"...so eine schlimme Verschandlung habe ich selten gesehen...

Ergänzung:

http://bikesmusicandmore.com/witz-tages-harley-von-harald-gloeckler/

Der Mann hat eben ein sicheres Händchen, aus einem schönen Moped ein hässliches Moped zu machen.   :lol:

Link zum Beitrag

Der Mann hat eben ein sicheres Händchen, aus einem schönen Moped ein hässliches Moped zu machen.   :lol:

ja und ganz liebevoll präsentiert auch - so mit roten Ballons und noch mehr Strass

Link zum Beitrag

Heute musste ich wieder mal mein XC 50-230 testen. Ihr seht hier das Schloss auf der Pfaueninsel.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches der beiden Bilder aus fotografischer Sicht besser ist. Deshalb habe ich mal beide reingestellt. Beim ersten gefällt mir, dass das Segelboot nicht das Schloss verdeckt. Dafür erscheint es mir etwas langweiliger. Das zweite hat etwas mehr Dynamik, dafür gerät es mit dem Schloss in Konflikt. Wahrscheinlich hätte ich eins genau eine Sekunde eher machen müssen. Aber so ist das halt... Hinterher ist man immer schlauer.

Link zum Beitrag