Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus dem Rahmen gefallen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

16934243330_ed5e856ccd_b.jpgOlympiastadion Berlin

by koehntopp, on Flickr

16935667589_237eeecbfb_b.jpgNSA Field Station Berlin Teufelsberg

by koehntopp, on Flickr

(Und noch viel mehr - ich will ja nicht alle posten ;) https://www.flickr.com/photos/koehntopp/sets/72157651509729228 )

Link zum Beitrag

...(Und noch viel mehr - ich will ja nicht alle posten ;) https://www.flickr.com/photos/koehntopp/sets/72157651509729228 )

Dazu nur ein kleiner Hinweis: "The Mall of Berlin" steht am Leipziger Platz (das Achteck), du hast aber diverse Fotos davon (diese Einkaufscenterlängsansichten in s/w) dem Potsdamer Platz zugeschlagen.

Link zum Beitrag

Ich war ĂĽber Ostern zum ersten mal in Berlin :)

Alle Fotos XT1 + 18-55 2.8-4

16891678367_a04bd50477_c.jpgBerlin by 55Laney69, on Flickr

16476661874_c1f80b1fa7_c.jpgBerlin by 55Laney69, on Flickr

16476725034_96d38fb316_c.jpgBerlin by 55Laney69, on Flickr

Berlin by 55Laney69, on Flickr

17099208955_281b2c1092_c.jpgBerlin by 55Laney69, on Flickr

16911454248_8afd47e850_c.jpgBerlin by 55Laney69, on Flickr

Link zum Beitrag

@phototaxi: viel unplanbare Zeit, viele Termine und auch ein paar Touri-Fotos vom WE (hinter den "Due Fiori", Prenzlauer Berg)

r22hqmed.jpg

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Mitte ist ne einzige Katastrophe an Baustellen... U5, Humboldtforum, Staatsoper, Kronprinzengärten, Museumsinsel (daher die Rohre)... da kann man kaum noch treten, geschweige denn wirklich ansehnliche Stadtperspektiven finden.

Die teilweise schrulligen Detailfotos hier machen das beste aus dieser Situation. Daumen hoch.

Link zum Beitrag

Ändern eines Beitrags geht aus rechtlichen Gründen (?) nur innerhalb einer Stunde (?).

Welches "Recht" sollte das sein...? In anderen Foren bin ich doch auch die ganze Zeit in der Lage, meinen Beitrag zu ändern (DSLR...). Gibt es dazu irgendetwas Niedergeschriebenes?

Link zum Beitrag

Welches "Recht" sollte das sein...? In anderen Foren bin ich doch auch die ganze Zeit in der Lage, meinen Beitrag zu ändern (DSLR...). Gibt es dazu irgendetwas Niedergeschriebenes?

Ich glaube, FXF Admin Andreas hat das mal irgendwo in einem Thread geschrieben, den er aufräumen musste. Den finde ich nicht mehr, daher mein Fragezeichen hinter meiner Aussage.

Ich kenne auch (Schweden)Foren, in denen man Beiträge mehr oder weniger beliebig lange ändern kann und Andere, in denen die Frist zum Ändern in einer Stunde abläuft.

Der Grund dafür ist wohl der: Jemand "trollt", d. h. provoziert oder beleidigt, wartet dann die gerechtfertigten Antworten ab und ändert danach seinen Beitrag so ab, dass die Antworten ungerechtfertigt aussehen. Dagegen hilf natürlich "Antworten mit Zitat", aber es nervt auch, wenn derselbe Beitrag immer wieder als Zitat auftaucht.

Ich finde es schade bzw. peinlich, das es solche Zeitgenossen gibt. Ein Forum sollte ein Selbstläufer sein, in dem jeder Teilnehmer so viel Verantwortung zeigt, dass der Admin möglichst selten einschreiten muss. Gemessen an der Teilnehmerzahl klappt das hier in der Regel ganz gut.

Frag doch mal den Admin per PN oder mach einen Thread mit der Frage in "Über dad Fuji X Forum" auf. Mir ist es auch schon passiert, dass ich noch einen Kommentar zu einem Foto schreiben wollte, nachdem es schon zu spät war.

P. S. Habe den Beitrag gerade mit Deinem Zitat editiert. Nach dem Seitenumbruch hilft das, den Zusammenhang zwischen Frage und Antwort herzustellen   ;)

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag

streetart an der Gerhart-Hauptmann-Schule, Kreuzberg,

seit 2012 von FlĂĽchtlingen besetzt, wird zum FlĂĽchtlingszentrum umgebaut.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag