Homer Wells Geschrieben 27. November 2016 Share #801  Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Hallo Homer Wells, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 27. November 2016 Share #802  Geschrieben 27. November 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, harlud und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. November 2016 Share #803  Geschrieben 30. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, Peppa, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. November 2016 Share #804  Geschrieben 30. November 2016 XT1-005341-2.jpg Tolles, impressionistisches (oder pointilistisches ) Bild. Schöne Farben und gut dosierter Effekt.  Peter PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. November 2016 Share #805  Geschrieben 30. November 2016 Tolles, impressionistisches (oder pointilistisches ) Bild. Schöne Farben und gut dosierter Effekt.  Peter  Danke, freut mich dass es dir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #806  Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Vermute mal, dass dieser Versuch eher hier rein passt, als in den normalen sw thread. Bin endlich mal dazu gekommen ein wenig mit SilverEfex Pro zu spielen. Für manche Motive sicher hin und wieder brauchbar und dann wahrscheinlich schneller, bessere Ergebnisse erreichbar, als wenn man alles "zu Fuß" machen möchte. Das hier ist zugebenermaßen sicher ein wenig extrem:  DSCF1466-Bearbeitet by T L, auf Flickr bearbeitet 1. Dezember 2016 von thomasL2 sehreilig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #807  Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vera, Crischi74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #808  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tüftelhannes, Geron, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #809  Geschrieben 10. Dezember 2016 Titel : OnepointNine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang DirkB17, uyuni, sehreilig und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #810  Geschrieben 11. Dezember 2016 Titel : OnepointNine OnepointNine.jpg  Gruß Wolfgang Interessante Bildidee.  Gruß Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #811  Geschrieben 11. Dezember 2016 high key moment   Gesendet von iPad mit Tapatalk MightyBo, Rica, parkplatzmann und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #812  Geschrieben 11. Dezember 2016 Diese Handschrift ist unverkennbar!  Gruß Wolfgang liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #813  Geschrieben 11. Dezember 2016 Diese Handschrift ist unverkennbar!  Gruß Wolfgang Schönes Kompliment!... wenns mal zu einer Austellung reicht, bist du in jedem Falle eingeladen...  Beste Grüsse  Frank Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #814 Â Geschrieben 11. Dezember 2016 ...white walk Mort Lach, Soleil, DeLuX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #815  Geschrieben 11. Dezember 2016 Wer hat eine Idee, was und wo das ist?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fetzenberger, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #816  Geschrieben 11. Dezember 2016 Da gibt es auch sowas:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, harlud, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #817  Geschrieben 11. Dezember 2016 Es wird:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #818 Â Geschrieben 11. Dezember 2016 Es wird: Â es-wird.jpg neuer Drucker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #819  Geschrieben 11. Dezember 2016 neuer Drucker?  So einen kann ich mir nicht leisten und auch nicht stellen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #820  Geschrieben 12. Dezember 2016 Schönes Kompliment!... wenns mal zu einer Austellung reicht, bist du in jedem Falle eingeladen...  Beste Grüsse  Frank Danke,  aber es stimmt und ich freue mich, dass du daran fest hältst. Du bekommst gewiss genügend Bilder für eine Ausstellung zusammen, da habe ich keine Zweifel. Allerdings wird es teuer, denn die Bilder musst du unbedingt größer als DIN A4 ausstellen. Ich denke da eher an A2.  Gruß Wolfgang liveimpression und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #821 Â Geschrieben 12. Dezember 2016 @liveimpression Zu dieser Ausstellung wĂĽrde ich auch kommen! Sogar ohne Einladung ... Ganz tolle Bilder! ...white walk ....Klasse! Â GruĂź von Ruth liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #822  Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Crischi74 und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #823  Geschrieben 12. Dezember 2016 Danke,  aber es stimmt und ich freue mich, dass du daran fest hältst. Du bekommst gewiss genügend Bilder für eine Ausstellung zusammen, da habe ich keine Zweifel. Allerdings wird es teuer, denn die Bilder musst du unbedingt größer als DIN A4 ausstellen. Ich denke da eher an A2.  Gruß Wolfgang Hi Wolfgang,  Danke für die Motivationsworte!...  ich bin kurz davor mir eine Rollenhalterung für den Epson SC P800 zu holen, dann wirds ggf. mit den Papierkosten etwas geringer... Ich bin allerdings noch nicht sicher ob ich matt auf Tecco PWR 300 oder semigloss auf Tecco BTG 300 ausdrucke... Und dann kommt noch die Kaschierung oder Rahmung dazu...  Beste Grüße  Frank   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #824  Geschrieben 12. Dezember 2016 @liveimpression Zu dieser Ausstellung würde ich auch kommen! Sogar ohne Einladung ... Ganz tolle Bilder! ...white walk ....Klasse!  Gruß von Ruth Ich setze schon mal ein virtuelle Gästeliste auf... Danke, für die motivierenden Worte!  Gruß  Frank   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #825  Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich setze schon mal ein virtuelle Gästeliste auf... [...]  Ich würde den Schaumwein mitbringen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge