michmarq Geschrieben 22. November 2017 Share #1201  Geschrieben 22. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist für mich eines der schönsten und kreativsten Bilder, die ich die letzten Tage hier im Forum gesehen habe. Für mich ist das Fotographie-Schönheit pur, hat mit Abstrakt oder Experimentel für mich nichts zu tun.  Überhaupt empfinde ich eure Bilder hier, siehe meine begeisterten likes, sehr kreativ und viel mutiger als nur "abzubilden". Ein inspirierender Thread!  Entschuldige bitte Monie, ich habe jetzt erst dein Zitat auf mein Bild entdeckt!    Vielen Dank dafür! Unter SW wollte ich Es nicht einstellen, da doch sehr sepialastig, und für mich solche Art der Bearbeitung (also mich persönlich) doch schon experimentell ist! Und ja, mit deinem Empfinden betreffs dieses Threads stimm ich Dir voll zu! Liebe Grüße Michael Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 22. November 2017 Share #1202  Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/8, 1/90, ISO 1600  Bearbeitung dieses Kunstwerkes/ Aufgenommen auf der NordArt2017 in Büdelsdorf/ Bearbeitet mit LR 6.13 für Mac: http://www.nordart.de/downloads/kuenstler/2017/127JulianaDo.pdf  Ich fand die Farben dieses Bildes einfach nur wunderschön, hätte ich gerne zuhause bei mir über der Couch hängen! Überhaupt war die NordArt2017 ein Highlight für mich dieses Jahr! Hier noch der Link auf die Homepage der Künstlerin (Sehenswert!): http://www.julianado.com/ bearbeitet 22. November 2017 von michmarq Monie, Revueflex, eidos und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. November 2017 Share #1203  Geschrieben 23. November 2017 Variation vonhttps://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/page-443?do=findComment&comment=723611 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bearbeitung mit GIMP Fula, rolftheo, catweezle und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 23. November 2017 Share #1204  Geschrieben 23. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Fula, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 23. November 2017 Share #1205  Geschrieben 23. November 2017 Irgendjemand hat einen riesigen Rundkolben im Eingangssaal unseres Uni-Gebäudes stehen lassen. Er steht leider etwas ungünstig und ich traue mich nicht, das Ding rumzuschieben. Also musste ich versuchen, aus der Ecke heraus eine einigermaßen vernünftige Perspektive hinzubekommen …  Ach, schaut selbst:  (Foto: @kernpanik | Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0)  (Bei der Gelegenheit fällt mir noch auf, dass ich dringenden Lernbedarf hinsichtlich Schwarz-Weiß-Entwicklung aus RAW habe. Falls diesbezüglich jemand einen Tipp hat, immer her damit!) Lobra, Schruth15, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 23. November 2017 Share #1206  Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Noch ein Versuch mit demselben Motiv …  (Foto: @kernpanik | Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0) bearbeitet 23. November 2017 von kernpanik - Geo -, kleinfriese, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 23. November 2017 Share #1207  Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro 2 mit Balgengerät und 50er Makroobjektiv  Motiv ein Rosenblatt, was bereits leicht trocken war - die Äderchen erinnerten mich an Lebenslinien bearbeitet 1. Januar 2018 von forensurfer Schruth15, PhotoMich, Rainer MZ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 25. November 2017 Share #1208  Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) (Bei der Gelegenheit fällt mir noch auf, dass ich dringenden Lernbedarf hinsichtlich Schwarz-Weiß-Entwicklung aus RAW habe. Falls diesbezüglich jemand einen Tipp hat, immer her damit!)  ...stell's in den Bildkritikthread ein, einen Link zum RAW dazu und schau, was draus wird bearbeitet 25. November 2017 von beemer subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. November 2017 Share #1209 Â Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Licht und Schatten bearbeitet 1. Januar 2018 von forensurfer catweezle, PhotoMich und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. November 2017 Share #1210  Geschrieben 30. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Crischi74, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1211  Geschrieben 2. Dezember 2017 Aus einem Gespräch über Doppelbelichtung und einer Spielerei daraus beim Fuji-Treffen in Stuttgart entstanden: X-Pro1, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1212  Geschrieben 3. Dezember 2017 Hier mal ein Beitrag von mir zu dem Thema. Konstruktive Kritik, Anregungen, Ideen gern willkommen. XT20 mit xf35 1.4  Abstrakt gespiegelt by michas different views, auf Flickr  Gruß Micha catweezle, Benutzername, Balthasar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1213  Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  catweezle, Cervo, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1214  Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X70 mit WDC (14mm), f/2,8, 1/40, ISO 200   Schruth15, lichtschacht, Benutzername und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1215  Geschrieben 4. Dezember 2017 auch ein Licht-/Schattenspiel aus dem Tate in London Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, Sokrates/Apologie, chriscarl61 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1216  Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Homer Wells, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1217 Â Geschrieben 4. Dezember 2017 da fehlt das dritte Endbild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #1218  Geschrieben 7. Dezember 2017 da fehlt das dritte Endbild  Stimmt, da hast Du recht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benutzername, Homer Wells, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #1219  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Peppa, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1220  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, PhotoMich, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1221  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/4, 1/300, ISO 200 Monie, bilderfreund, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1222  Geschrieben 11. Dezember 2017 banal? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hauptsache: lecker Fujinon 18-56mm   mit MCEX 11 Serbmem, docgoof, - Geo - und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1223  Geschrieben 11. Dezember 2017 banal? DSCF1812-G-klein.jpg Hauptsache: lecker Fujinon 18-56mm   mit MCEX 11 im Gegenteil. Inspirierend. harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1224  Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fula, achtsamantek, harlud und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1225  Geschrieben 11. Dezember 2017 banal? DSCF1812-G-klein.jpg Hauptsache: lecker Fujinon 18-56mm   mit MCEX 11  Manchmal gibt es Bilder in diesem Forum, da würde ich gerne zwei oder dreimal auf "Gefällt mir" klicken.  Super Idee und Ausführung! harlud, Crischi74 und tomassini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge