T. B. Geschrieben 21. Februar 2015 Share #51  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mit dem 2,4/60 ... OOC mit Blende 3,2 ... übrigens freihand, ich brauchte aber 4 Aufnahmen um eine mit der korrekten Schärfelage zu erhalten und damit es unverwackelt blieb ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2015 von T. B. TommyS, Enzo, Flavius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo T. B., schau mal hier Nahbereich ... jeder kann mitmachen Thread !!! . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 21. Februar 2015 Share #52  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) ... und ein zweites mit dem 60-er, diesmal absolut an der Naheinstellgrenze, also 1:2 ... wieder OOC offene Blende, Kamera auf einem Baumstamm gelegt und mit 2 Sek. Selbstauslöser, daher ISO 200 möglich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2015 von T. B. Robanna, gerdba, AlonsoH und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2015 Autor Share #53  Geschrieben 4. März 2015 nah genug ...  XE210352 by enzioharp, on Flickr Captainjebo, Elveseter97, undercover und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. März 2015 Autor Share #54  Geschrieben 8. März 2015 ich hoffe mal das ist ausreichend nah ...  XE110804 by enzioharp, on Flickr  Takumar 100/4.0 Macro (M42) ... poronneb, jsc, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 8. März 2015 Share #55  Geschrieben 8. März 2015 nah genug ...  Beeindruckend nah. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. März 2015 Share #56  Geschrieben 10. März 2015 Geht das noch mit Nahbereich? Hab irgendwie keine passende Rubrik gefunden   Mein Schätzchen  , aufgenommen mit der Olympus E-M1, leider den Film aufgemacht, dann gab es nur Salat, ganz fieses Lichtleck auf dem Film, Farben natürlich Matsche, das Schwarz etwas in LR heraus gearbeitet, JPG. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 17. März 2015 Share #57  Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wird Frühling. Die Weberknechte weben nun draußen und die Stechmücken stechen nun drinnen. Die hier allerdings nicht mehr.  Stechmücke auf Duschvorhang by hose7 on 500px bearbeitet 17. März 2015 von espressor Enzo, Enzio und pcs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 18. März 2015 Share #58  Geschrieben 18. März 2015 Farbige Steine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. März 2015 Share #59  Geschrieben 18. März 2015 und ich wollte gerade einen Schluck nehmen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, DerBielefelder und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. März 2015 Share #60  Geschrieben 18. März 2015 #59 Hübsches Bild! .dobbi :-) (Gefällt mir besser als deine Baumstudien.)Ich hoffe, Du hast trotzdem getrunken. Oder noch besser: Ihr habt Euch die Flasche brüderlich geteilt.  btw.: rechts evtl. was wegschneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. März 2015 Share #61  Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) sie ist nach der dritten Aufnahme weggelaufen  stimmt, ist zu Mittig, rechts bis knapp zur Flasche wäre besser  so besser?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2015 von .dobbi TommyS, Steven Weise, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. März 2015 Share #62  Geschrieben 30. März 2015 saß außen an der Fensterscheibe  btw ich sollte mal Fenster putzen    1.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. März 2015 Share #63  Geschrieben 30. März 2015 2.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, Beffi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. März 2015 Share #64  Geschrieben 30. März 2015 ach so, ich vergaß zu Erwähnen das der 'X30 Beispielbilder Thread' von Japanern besetzt war, da traute ich mich nicht hin, wer weiß was die mit mir gemacht hätten  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 4. April 2015 Share #65  Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Flammendes Käthchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2015 von espressor Sokrates/Apologie und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 4. April 2015 Share #66  Geschrieben 4. April 2015 Näher: https://www.fuji-x-forum.de/topic/24535-led-im-vergleich-zu-anderen-kunstlichtquellen/?do=findComment&comment=416208 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. April 2015 Share #67  Geschrieben 5. April 2015 Na dann will ich auch mal, halt ein ganz anderes Motiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang .dobbi, hans10, Fred Jehle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. April 2015 Share #68  Geschrieben 6. April 2015 Nahbereich mit Schärfe auf der Feder ... 10-24 bei 12,6mm ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, AS-X, hans10 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. April 2015 Share #69  Geschrieben 8. April 2015 Dann nehmen wir statt Eisen mal Holz, wenn auch etwas Eisenhaltig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Captainjebo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. April 2015 Share #70  Geschrieben 8. April 2015 X-Pro1 + Zuiko 2/50 Macro Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Sokrates/Apologie, espressor und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. April 2015 Autor Share #71  Geschrieben 20. April 2015 ich hätte hier eine Apfelblüte in nah ...  XE111067 by enzioharp, on Flickr  Nikkor AI-S 55/2.8 Makro ... gueli65, Gert Vogt, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. April 2015 Share #72  Geschrieben 20. April 2015 18-135er ohne Zwischenring  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photona, Altländer, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juli 2015 Share #73  Geschrieben 1. Juli 2015 Titel: Oxifall, Kamera X-M1, 11mm Zwischenring, 60mm Macro und natürlich vom Stativ.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Bin mal auf eure Meinung gespannt Gruß Wolfgang  hans10, riesi, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Share #74  Geschrieben 1. Juli 2015 Titel: Oxifall, Kamera X-M1, 11mm Zwischenring, 60mm Macro und natürlich vom Stativ.  Oxid N°6 Oxifalls.jpg   Bin mal auf eure Meinung gespannt Gruß Wolfgang  Dachte zuerst: "Hä, Stativ? Das ist doch matschig unscharf! D'raufgeklickt, aaaahhhhhh." Titel gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juli 2015 Share #75  Geschrieben 1. Juli 2015 Titel gefällt mir. Bild nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge