Schlumpi Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #151 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Â Rona|d, stones, jsc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Schlumpi, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schlumpi Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #152  Geschrieben 25. Oktober 2014       Ich hoffe die Bilder gefallen euch, oder noch besser, Niska gefällt euch! Rona|d, palimpalim, GitteHerden und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #153  Geschrieben 25. Oktober 2014    Ich hoffe die Bilder gefallen euch, oder noch besser, Niska gefällt euch![/   Ja, sehr, vor allem das erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #154 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Niskas erster Wintertag, sie ist 9 Monate alt, sie hatte es leichter, ich bin in dem nassen Schnee bis Grund gegangen (40cm)! Â Â Â bearbeitet 25. Oktober 2014 von Schlumpi Peppa, Sokrates/Apologie, GitteHerden und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #155  Geschrieben 25. Oktober 2014 Also, mir gefallen die Bilder & NISKA. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #156  Geschrieben 26. Oktober 2014 Sichtlich in seinem Element  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #157  Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 23mm in San Francisco:  FXT14230.jpg by cug, on Flickr  FXT14269.jpg by cug, on Flickr  FXT14282.jpg by cug, on Flickr andreas74, Jazzbanger, Schlumpi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #158  Geschrieben 26. Oktober 2014 Das zweite ist absolut klasse. Nicht zuletzt wegen der Spiegelung in der Scheibe. Würdest du was zur SW Entwicklung sagen, die finde ich nämlich sehr gelungen.  Gruß Wolfgang BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #159  Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich bin mir nicht ganz sicher momentan, aber ich meine ich hätte ein JPEG in Apple Aperture geladen, etwas beschnitten, Schärfe und Kontrast angepasst und dann in Silver Efex Pro 2 ein wenig den Details nachgeholfen. bearbeitet 26. Oktober 2014 von cug Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #160  Geschrieben 26. Oktober 2014 Habe gerade noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich mit Silver Efex Pro 2 bearbeitet nachdem ich es in Aperture beschnitten hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #161 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 23mm in San Francisco ... meine likes fĂĽr #1 und #3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #162  Geschrieben 27. Oktober 2014 Eins von letzter Woche aus Georgtown in Penang / Malaysia.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Stockografie, musicus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #163  Geschrieben 27. Oktober 2014 ... und noch eins vom gleichen Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, andreas74, Schlumpi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #164  Geschrieben 27. Oktober 2014 Stellvertretend: ... meine likes für #1 und #3 Danke Euch allen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch was nicht an den Bildern gefällt: immer her damit. Ich nehme Anregungen gerne an und weiß, dass das alles Geschmacksache ist, werde also nichts persönlich nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #165 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 So uns hat der Winter jetzt schon ordentlich m Griff: Â Â Â luci e ombre, lumen, Xonit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #166 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 Â Â luci e ombre und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #167 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Â Â Â Â Â Â Â Â bearbeitet 30. Oktober 2014 von Schlumpi jsc, Xonit, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #168 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 Â Â Stefan23, jsc, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #169  Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey Schlumpi,  bei aller Sympathie für Deinen Hund (ein wirklich schönes Tier und schön zu sehen, dass es sich in seinem Element austoben darf [gibt ja Huskies die in ihrem Leben keinen Schnee zu sehen bekommen]): Durch die andauernde Motivwiederholung erfährt die Faszination für selbiges eine gewisse Inflation. Ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht etwas selektiver vorgehst und nur die wirklich besten Bilder zeigst. Ist nicht böse gemeint - nicht falsch verstehen! Im Zweifelsfall lad doch alle Bilder auf Flickr hoch und verlink die besten Bilder hier - dann können wir bei weiterem Interesse auch alle anderen Bilder anschauen. Just my 2 cent! Frank Köhntopp, VolkerK, Zum Xten Mal! und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 1. November 2014 Share #170  Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Leider fotografiere ich nichts anderes (ich fotografiere wieder 100% für mich), also wäre/ist hier Ende der Bilderserie. bearbeitet 1. November 2014 von Schlumpi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 2. November 2014 Share #171  Geschrieben 2. November 2014 Leider fotografiere ich nichts anderes (ich fotografiere wieder 100% für mich), also wäre/ist hier Ende der Bilderserie. Nun, es gäbe im Foto-Forum auch noch den Fred "Auf den Hund gekommen" in den Deine Bilder sehr gut passen würden, und in dem sie weniger hundebegeisterte Mitforenten nicht stören dürften.  Ich finde Deine Fotos übrigens meistens sehr schön. Aber für ein Objektiv-Thread ist die Themenauswahl vielleicht doch etwas zu stark verengt. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 2. November 2014 Share #172  Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ne das passt schon! Ende der Serie bis ich wieder mal was Anderes mache! War ja mehr ein Dankeschön für die tollen Tipps hier! bearbeitet 2. November 2014 von Schlumpi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 6. November 2014 Share #173  Geschrieben 6. November 2014 Hallo,  Ein lichtdurchflutetes Herbstmotiv mit dem 23er....  Gruß Markus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rona|d, marvin42, Hallmackenreuter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. November 2014 Share #174 Â Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Flickr2014-145507. November 2014.jpg von -maro-photographie- bearbeitet 7. November 2014 von poronneb lichtschacht, luci e ombre, mapu und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 7. November 2014 Share #175  Geschrieben 7. November 2014 #174 gefällt mir sowohl von der vermittelten Stimmung als auch von den Farbtönen sehr gut! Lediglich mit dem Format/Seitenverhältnis muss ich mich erst noch anfreunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge