Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher momentan, aber ich meine ich hätte ein JPEG in Apple Aperture geladen, etwas beschnitten, Schärfe und Kontrast angepasst und dann in Silver Efex Pro 2 ein wenig den Details nachgeholfen. 

bearbeitet von cug
Link zum Beitrag

Eins von letzter Woche aus Georgtown in Penang / Malaysia.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Stellvertretend:

... meine likes fĂĽr #1 und #3

Danke Euch allen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch was nicht an den Bildern gefällt: immer her damit. Ich nehme Anregungen gerne an und weiß, dass das alles Geschmacksache ist, werde also nichts persönlich nehmen.

Link zum Beitrag

Hey Schlumpi,

bei aller Sympathie für Deinen Hund (ein wirklich schönes Tier und schön zu sehen, dass es sich in seinem Element austoben darf [gibt ja Huskies die in ihrem Leben keinen Schnee zu sehen bekommen]):

Durch die andauernde Motivwiederholung erfährt die Faszination für selbiges eine gewisse Inflation. Ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht etwas selektiver vorgehst und nur die wirklich besten Bilder zeigst. Ist nicht böse gemeint - nicht falsch verstehen! 
Im Zweifelsfall lad doch alle Bilder auf Flickr hoch und verlink die besten Bilder hier - dann können wir bei weiterem Interesse auch alle anderen Bilder anschauen.

Just my 2 cent!

Link zum Beitrag

Leider fotografiere ich nichts anderes (ich fotografiere wieder 100% für mich), also wäre/ist hier Ende der Bilderserie.

Nun, es gäbe im Foto-Forum auch noch den Fred "Auf den Hund gekommen" in den Deine Bilder sehr gut passen würden, und in dem sie weniger hundebegeisterte Mitforenten nicht stören dürften.

Ich finde Deine Fotos übrigens meistens sehr schön. Aber für ein Objektiv-Thread ist die Themenauswahl vielleicht doch etwas zu stark verengt.

Link zum Beitrag

Hallo,

Ein lichtdurchflutetes Herbstmotiv mit dem 23er....

GruĂź Markus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag