an70 Geschrieben 6. August 2016 Share #701 Â Geschrieben 6. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) muf01, sundaydriver, Rainer Klaus und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Hallo an70, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
cug Geschrieben 7. August 2016 Share #702 Â Geschrieben 7. August 2016 Selfie ... Â Selfie by Guido Neitzer, on Flickr Ronson Hax, Rainer Klaus, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Share #703  Geschrieben 7. August 2016 Sehr gelungen, [...]  Ich sehe mir das Bild zum wiederholten Male an. Ich finde es sehr intensiv und bin völlig neidisch, wie gut unverzerrt der Sänger abgelichtet ist. Mich würde interessieren, ob das unbeschnittene Bild Hoch- oder Querformat ist und ob hier von oben und unten auch beschnitten wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 7. August 2016 Share #704  Geschrieben 7. August 2016 Mich würde interessieren, ob das unbeschnittene Bild Hoch- oder Querformat ist und ob hier von oben und unten auch beschnitten wurde.  War Querformat. In der Höhe sind ungefähr 10% Beschnitt, weil unten sonst paar Kabel im Bild gewesen wären. Und rechts und links war auch allerlei Unwichtiges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. August 2016 Share #705  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) jpg ooc, völlig unbearbeitet  Mercedes Benz 230 SL Rallye Pagode, 1963 by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 7. August 2016 von VoHiWa Gatopardo und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. August 2016 Share #706  Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) jpg ooc, völlig unbearbeitet, Offenblende  Porsche 356, 1955 by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 7. August 2016 von VoHiWa skipper66, Alptraumstadt, an70 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 8. August 2016 Share #707 Â Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern in San Francisco. Habe diese kleinen Figuren vor der Davis Symphony Hall gesehen. Irgendwie sah es nett aus: Â San Francisco, 2016 by Guido Neitzer, on Flickr bearbeitet 9. August 2016 von cug Soleil, skipper66, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 15. August 2016 Share #708  Geschrieben 15. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sid28, Winfried, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. August 2016 Share #709  Geschrieben 15. August 2016 Gestern in San Francisco. Habe diese kleinen Figuren vor der Davis Symphony Hall gesehen. Irgendwie sah es nett aus:  San Francisco, 2016 by Guido Neitzer, on Flickr    ... und nett, dass auch noch Henry Moore drunter steht! uyuni, Winfried und cug haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 23. September 2016 Share #710  Geschrieben 23. September 2016 "München, nördlichste Stadt Italiens"...bella Italia (X-E2 - 4.0). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax und der_molch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 23. September 2016 Share #711  Geschrieben 23. September 2016 "Königin der Nacht" (X-E2-4.0 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, MightyBo, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 23. September 2016 Share #712  Geschrieben 23. September 2016 "sommerlicher Luftzug" eingefangen vor der Münchner Oper / X-E2-4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, plum, foxtail und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Share #713  Geschrieben 24. September 2016 #712  Könnte mir diese tolle Aufnahme auch sehr gut in SW vorstellen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 24. September 2016 Share #714  Geschrieben 24. September 2016 #712  Könnte mir diese tolle Aufnahme auch sehr gut in SW vorstellen. VG Rolf  SW würde mir in diesem Fall deutlich besser gefallen, damit wäre der Grünstich im hinteren Bereich des Fotos eliminiert. In der Farbverson lässt sich bei der RAF Datei dieser Farbstich mit dem Pinselwerkzeug deutlich abmildern. Im Pinselwerkzeug besteht die Möglichkeit die Farbtemperatur individuell anzupassen. VG Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 24. September 2016 Share #715  Geschrieben 24. September 2016 SW würde mir in diesem Fall deutlich besser gefallen, damit wäre der Grünstich im hinteren Bereich des Fotos eliminiert. In der Farbverson lässt sich bei der RAF Datei dieser Farbstich mit dem Pinselwerkzeug deutlich abmildern. Im Pinselwerkzeug besteht die Möglichkeit die Farbtemperatur individuell anzupassen. VG Winfried Rolf, Winfried. Danke für eure Tipps. Wenn ich Zeit habe werde ich noch einmal mit LR nachbearbeiten.  LG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 24. September 2016 Share #716  Geschrieben 24. September 2016 Wächst dem Licht entgegen …  X-T1 | XF 23mm f1.4 plum, Ronson Hax und sobro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 24. September 2016 Share #717  Geschrieben 24. September 2016 "Harmonie der Farben und Texturen" / Transparenz und optische Täuschung / X-E2-4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 25. September 2016 Share #718  Geschrieben 25. September 2016 @St.-Gaudens  Wie hast Du eigentlich die Farbsättigung bei Deiner Kamera eingestellt? Mir erscheinen die Bilder ziemlich kräftig, mir persönlich zu "bunt". Welches Farbprofil benutzt Du?  Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 25. September 2016 Share #719  Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) @St.-Gaudens  Wie hast Du eigentlich die Farbsättigung bei Deiner Kamera eingestellt? Mir erscheinen die Bilder ziemlich kräftig, mir persönlich zu "bunt". Welches Farbprofil benutzt Du?  Viele Grüße "Velvia" ansonsten keine Korrekturen / JPEG / als unbearbeitetes RAW-Format sind die Farben wesentlich blasser.Grundsätzlich gefallen mir "kräftige Farben" besser. Aber Dein Einwand ist natürlich überlegenswert. Wie immer in diesen Fällen alles "Geschmacksache".  LG Harald bearbeitet 25. September 2016 von St.-Gaudens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 26. September 2016 Share #720  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ..."Neuzeit trifft Altzeit" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2016 von St.-Gaudens Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #721  Geschrieben 3. Oktober 2016 Was schnuppert da alles so gut?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Alter Schwede, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. an70 Geschrieben 5. Oktober 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #722 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 xt2walter, xtinto, AlonsoH und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #723  Geschrieben 6. Oktober 2016 Alle drei aus dem Juli...  http://biene by stefangae, auf Flickr  http://stumpjumper by stefangae, auf Flickr  http://https://c6.staticflickr.com/6/5637/30065445261_99702a2c15_b.jpgtune by stefangae, auf Flickr xt2walter und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #724 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 [/url]tune by stefangae, auf Flickr">http://tune by stefangae, auf Flickr kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #725  Geschrieben 8. Oktober 2016 an der Oos ( Lichtentaler Allee in Baden-Baden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge