axelschmolke Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #876  Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War ich doch erst vom 35 1.4er völlig überzeugt und glaubte schöner oder besser gehts nicht mehr, da kommt mir das 23er 1.4er in Haus und macht dem 35er mächtig Konkurrenz.  Das 23er 2.0er war ja schon echt gut und das 23er der X100F auch, aber was das 1.4er so abliefert...... ich bin echt platt. Fuji:  I U  offen 17-10-31 FXT25695 by Heiko Loehrer, auf Flickr   F2.0 17-10-31 FXT25685 by Heiko Loehrer, auf Flickr  F2.0 17-10-31 FXT25684 by Heiko Loehrer, auf Flickr  F4.0 17-10-31 FXT25709 by Heiko Loehrer, auf Flickr  F2.8 17-10-31 FXT25724 by Heiko Loehrer, auf Flickr Das vierte Bild gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo axelschmolke, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 2. November 2017 Share #877 Â Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Klick ins Bild und auf Flickr noch einmal fĂĽr Details: Â Â Â nt (click to discover) by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 2. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 2. November 2017 Share #878  Geschrieben 2. November 2017 Das vierte Bild gefällt mir am besten.  Mir auch. Da fällt das busy Bokeh nicht so auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. November 2017 Share #879  Geschrieben 3. November 2017 Abend Runde mit dem Hund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. November 2017 Share #880  Geschrieben 3. November 2017 Abend Runde mit dem Hund Wo isser denn????   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. November 2017 Share #881 Â Geschrieben 3. November 2017 Wollte schon nicht mehr posen. War schon am Auto ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. November 2017 Share #882  Geschrieben 4. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/11 - 1/450 - ISO 200 undercover, Benutzername und PeterD haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Share #883  Geschrieben 5. November 2017 eher Zufall... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 6. November 2017 Share #884  Geschrieben 6. November 2017 Pro2 & 23/1.4 Raf in LR mit Acros entwickelt. Die HHer sollten es erkennen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer MZ, derLade, catweezle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 12. November 2017 Share #885  Geschrieben 12. November 2017 Nachbarskatze  Fujifilm X-Pro1 | XF23mm F1.4 | 23mm | ISO 800 | F2.0 | 1/60Kiru by Andreas W, auf FlickrGruss, Westi PeterD, mikuz, ETee und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 16. November 2017 Share #886  Geschrieben 16. November 2017 .....Außerdem die Linse mit den kräftigsten Farben. Ich glaube nur noch das 10-24 - wenn ich mich recht erinnere - erzeugt ähnliche kräftige Farben.    Sehe ich auch so, jedenfalls hab ich auch den Eindruck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 16. November 2017 Share #887  Geschrieben 16. November 2017 drei Generationen von Lastenträgern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mjiklo, Samyo, PeterD und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #888  Geschrieben 5. Dezember 2017 Acros, Out Of Camera - nur in LR beschnitten  Fujifilm X-T20 | XF23mm F1.4 | 23mm | ISO 1250 | F2.2 | 1/125 Totale Konzentration by Andreas W, auf FlickrGruss,Westi JLensman, Albert Rempfer, Alhambra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #889  Geschrieben 5. Dezember 2017 Ein Jammer, das ich noch keine ACROS Body habe. Obwohl ich selbst keine/selten sw mache, gefällt es mir immer sehr.  Ich hoffe, wenn ich mal einen entsprechenden Body habe, das ich dann auch OOC mal ab und zu ACROS verwenden würde. Am besten vielleicht ein Body mit der (PC-RAW blabla) Fähigkeit. Dann kann man das auch bequem OOC später noch machen.  Ich könnte mich nur im Moment nicht entscheiden. Und sein IBIS evtl. ein Thema werden könnte weis ich auch gar nicht ob ich davor überhaupt schauen soll. Denn IBIS wäre für mich Häuptling wackelnde Hand ein Traum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #890  Geschrieben 9. Dezember 2017 Auf dem Weihnachtsmarkt in Arfeld  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Samyo und mikuz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #891  Geschrieben 10. Dezember 2017 ...Mecki auf dem Weihnachtsmarkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #892  Geschrieben 19. Dezember 2017 Ja, ganz schön blöd, dass ich die Blende nicht geöffnet hab bei dem flachen Motiv...   Siempre adelante! by Martin Hufnagel, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #893  Geschrieben 21. Dezember 2017 Heute beim Spaziergang im Ort... X-T20 mit dem 23 f2 Entwickelt in Capture One Pro   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #894  Geschrieben 21. Dezember 2017 Blende 2,8 und so ein Ergebnis, was will man mehr?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 - 1/80 - ISO 200 andre, Elveseter97, Mowgli und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #895  Geschrieben 26. Dezember 2017 Hier mal wieder was aus der Landschaft. X-T20 und das XF23 f2  Die etwas bessere Version mit angefügtem Link   https://drive.google.com/open?id=1L8q0-VsfsNASH6axcWMWYioR5hIRLuuV  https://drive.google.com/open?id=1IOUtByGIfLy7x5Nba3LyZKb9hd2vTx8w  https://drive.google.com/open?id=1KnKvhbw8vcEl6ngdQ36ct7LB0qO7B2WY    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #896  Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Schade dass der Uploader die Qualität so beeinflusst... Die Schärfe ist einfach fantastisch.  https://drive.google.com/drive/folders/1xuCXCQAJ4ZXmQbAkM-eXVmlnUuClUMC7?usp=sharing  Hier der Ordner mit den Originalen. Bitte etwas Geduld beim Laden, die Fotos haben je um die 30mb bearbeitet 26. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #897  Geschrieben 26. Dezember 2017 Schade dass der Uploader die Qualität so beeinflusst... Die Schärfe ist einfach fantastisch.  https://drive.google.com/drive/folders/1xuCXCQAJ4ZXmQbAkM-eXVmlnUuClUMC7?usp=sharing  Hier der Ordner mit den Originalen. Bitte etwas Geduld beim Laden, die Fotos haben je um die 30mb Dieser Thread ist übrigens für das 23/1.4 gedacht. (Damals gab es nur dieses eine XF23) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #898  Geschrieben 27. Dezember 2017 Dieser Thread ist übrigens für das 23/1.4 gedacht. (Damals gab es nur dieses eine XF23) Danke für den Hinweis!! Habe ich nicht bemerkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #899 Â Geschrieben 27. Dezember 2017 Unser Admin war so nett, den Titel auf meinen Hinweis hin anzupassen. Jetzt ist es eindeutiger, diesen Ort nicht mit dem fĂĽr das XF23/2 zu verwechseln. Â Lass deine letzten Bilder aber ruhig stehen, eindeutig beschrieben sind sie ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueritzknipser Geschrieben 1. Januar 2018 Share #900  Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Forum,  wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!  Dies ist mein letztes Foto 2017 mit dem tollen XF 23/1.4 - traditionell wie jedes Jahr von unserem Balkon in Stralsund aufgenommen:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, mr_flo, Samyo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge