Desesseintes Geschrieben 29. November 2013 Share #1 Geschrieben 29. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi alle, jetzt, wo die Glühweinsaison wieder auf vollen Touren läuft, hab' ich gedacht, man könnte ja mal einen Fred mit Weihnachtsmärkten aufmachen, da ich sicher nicht der einzige bin, der auch da mit der Kamera rumstrolcht. Meine ersten vier vom Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte habe ich dummerweise schon mal unter "Heute unterwegs" eingestellt, ehe mir die Idee zu einem eigenen Thema kam. Nehmt also die Wiederholungen einfach als Auftakt: DSCF4703 von floressas.desesseintes Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Weihnachtsmärkte -JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 29. November 2013 DSCF4723 von floressas.desesseintes Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. November 2013 DSCF4774 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 29. November 2013 DSCF4786 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen, Des. Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. November 2013 Share #5 Geschrieben 29. November 2013 Eine kleine Bitte: Könntest du deine Fotos, wie hier üblich mit max. 1024px einstellen? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Gegenfrage: Was macht den großen Unterschied von 1024 oder 1280? Die Pix kommen von Flickr, und da sind sie auf 1280. Kurz: Wo ist das Problem? bearbeitet 29. November 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #7 Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Des, toll die Stimmung eingefangen. Klasse Licht, nur beim vierten stört mich die angeschnittene Schrift. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #8 Geschrieben 30. November 2013 Hallo, Bernd, danke für Dein Feedback. Ja, die angeschnittene Schrift hat mich auch etwas gestört, sie ist meinem Standardformat 1280 x 1024 geschuldet (ich nehme das deswegen, weil ich gern meine meiner Meinung nach besonders gelungenen Bilder auch mal als Desktophintergrund benutze), und sonst hätte ich dem Dom anschnieden müssen. Da ich aber vergessen habe, daß es ja hier eine Größenbeschränkung gibt, werde ich meine weiteren Bilder in 1024er Breite einstellen, und da werden dann auch solche bisweilen etwas "schrägen" Schnitte wegfallen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 30. November 2013 Share #9 Geschrieben 30. November 2013 Das war wohl ne Bruchlandung Bremer Weihnachtsmarkt DSCF5896 von bittnerhb auf Flickr Andy-55 und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2013 Share #10 Geschrieben 30. November 2013 Gegenfrage: Was macht den großen Unterschied von 1024 oder 1280? Die Pix kommen von Flickr, und da sind sie auf 1280. Kurz: Wo ist das Problem? Ich hatte Dir diesbezüglich auch schon mal geschrieben. Das Problem ist, dass ich Deine Bilder nie komplett sehen kann. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #11 Geschrieben 30. November 2013 Ich hatte Dir diesbezüglich auch schon mal geschrieben. Das Problem ist, dass ich Deine Bilder nie komplett sehen kann.Gruß Heinrich Hallo, Heinrich, ja, wie geschrieben, ich wußte nicht beziehungsweise hatte vergessen, daß es ja hier eine Größenbeschränkung gibt. Ist für mich zwar ein klein wenig umständlicher, aber, wie Du gleich sehen wirst: Jetzt müßte es gehen, ich nehme jetzt die 1024er-Größe. Was mich nur etwas gestört hatte, war der Blockwart-Tonfall von PriKo8. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #12 Geschrieben 30. November 2013 Weihnachtsmarkt Berlin-Alexanderplatz: DSCF4790 von floressas.desesseintes Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #13 Geschrieben 30. November 2013 Alexanderplatz_2: DSCF4797 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #14 Geschrieben 30. November 2013 Alexanderplatz_3: DSCF4813 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #15 Geschrieben 30. November 2013 Alexanderplatz_4: DSCF4799 von floressas.desesseintes Einen schönen Advent und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #16 Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Weihnachtsmarkt auf dem Kiez... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So sehen genießende Hamburger aus... In den Tassen ist übrigens Astra... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier noch die Glühweinmafia...die fleißig Amaretto nachkippt...Emhhh, ins Astra... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2013 von Scorpionx01@ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #17 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weihnachtsmarkt Bremen DSCF5972 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #18 Geschrieben 1. Dezember 2013 Lichterbude Weihnachtsmarkt Bremen DSCF5969 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #19 Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachtsmarkt Freilichtmuseum in Hagen bearbeitet 1. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #20 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #21 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleine Brennerei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #22 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #23 Geschrieben 6. Dezember 2013 Einer von vielen in München..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #24 Geschrieben 6. Dezember 2013 Na denn..von gestern mit der XA-1: compDSCF5144 von amselhaeuter auf Flickr LG Andy-55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #25 Geschrieben 6. Dezember 2013 Und weiter.. compDSCF5148 von amselhaeuter auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge