Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1301 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr geiles Statement. Müsste ich nicht gleich noch arbeiten, würde ich mir sofort ein Bier aus dem Kühlschrank holen und eine Tüte Chips aufreißen. Kann ich übernehmen ... nicht die Arbeit. bearbeitet 7. Mai 2017 von UweRichter AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1302 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, maitzi und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1303 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, BridgeMan, yoshida und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. JLensman Geschrieben 7. Mai 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1304 Geschrieben 7. Mai 2017 Heute Abend, mit dem 27er: Straight into. by Jörg Lehmann, auf Flickr (OOC) Crischi74, AS-X, Lobra und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1305 Geschrieben 8. Mai 2017 XT202115 – Frontier Motel. by Rico Pfirstinger, on Flickr Mattes, DeLuX, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1306 Geschrieben 8. Mai 2017 XT202141 – Railroaded. by Rico Pfirstinger, on Flickr tideloon, michmarq, venacephalica und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1307 Geschrieben 8. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloss Benrath, Düsseldorf - Germany by venacephalica, auf Flickr Schloss Benrath, Düsseldorf - Germany by venacephalica, auf Flickr Schloss Benrath, Düsseldorf - Germany by venacephalica, auf Flickr yoshida, 3log1, maitzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1308 Geschrieben 8. Mai 2017 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr venacephalica, michmarq, outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1309 Geschrieben 8. Mai 2017 Heute Abend, mit dem 27er: Straight into. by Jörg Lehmann, auf Flickr (OOC) Sagenhafte Aufnahme! Glückwunsch, Jörg! Gerd JLensman, kleinfriese, _Andreas_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1310 Geschrieben 8. Mai 2017 Bin bisher auch positiv überrascht vom kleinen Pfannkuchen. Es kommen nur leider Wünsche nach einer dazu passenden kleineren Kamera auf. Ohjemine michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1311 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Crischi74, Uwe Richter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1312 Geschrieben 8. Mai 2017 Altländer, Crischi74, xtinto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1313 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! venacephalica, Hannover 69, xtinto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1314 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Ronson Hax, Ernst.k und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1315 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Mal ein Bild von der zweitältesten Trinkwassertalsperre in Deutschland... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1316 Geschrieben 8. Mai 2017 Wie würdet ihr denn die Lautstärke des AFs und Schnelligkeit bezeichnen? Gleich wie beim 60er? Ja, sehr gut vergleichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1317 Geschrieben 8. Mai 2017 Wie würdet ihr denn die Lautstärke des AFs und Schnelligkeit bezeichnen? Gleich wie beim 60er? Das 60er ist einfach nicht zu „toppen“. Sprich, das 27er ist m. E. doch deutlich schneller, und auch treffsicherer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1318 Geschrieben 8. Mai 2017 noch eins mit +5 Dioptrien ... XE210507 by Enzio Harpaintner, auf Flickr ich habe die Linse aber nicht mehr ... dafür ist das 23/2.0 eingezogen. Mit dem Bild möchte ich nur aufzeigen was mit der Linse möglich ist ... und wer noch mehr ältere Bilder sehen möchte kann dem Link zu meinen Linsen-Album auf Flickr folgen (ich hoffe mal den Link habe ich noch nicht hier eingestellt) ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157643414969163 michmarq, outofsightdd, Uwe Richter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1319 Geschrieben 8. Mai 2017 Klasse SW Version, gefällt mir richtig gut! Ist das ein Acros Preset? Nein, ich habe kein Acros Preset. Es nennt sich Elegant b&w und wurde noch ein wenig angepasst. Mache ich immer individuell für jedes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1320 Geschrieben 8. Mai 2017 noch eins mit +5 Dioptrien ... XE210507 by Enzio Harpaintner, auf Flickr ich habe die Linse aber nicht mehr ... dafür ist das 23/2.0 eingezogen. Mit dem Bild möchte ich nur aufzeigen was mit der Linse möglich ist ... und wer noch mehr ältere Bilder sehen möchte kann dem Link zu meinen Linsen-Album auf Flickr folgen (ich hoffe mal den Link habe ich noch nicht hier eingestellt) ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157643414969163 Du weißt doch: Das beste Werkzeug wird zu Tand, in eines tumben Toren Hand... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1321 Geschrieben 9. Mai 2017 XT202203 – Chloride Sunset. by Rico Pfirstinger, on Flickr Samyo, Nobby-H, Cervo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1322 Geschrieben 9. Mai 2017 XT202156 – Chloride Sunset. by Rico Pfirstinger, on Flickr mountaineer, MartinBZ, yoshida und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1323 Geschrieben 9. Mai 2017 Hi Rico, benutzt Du eine Gegenlichtblende bei Deinen Aufnahmen mit dem 27er oder die blanke Linse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1324 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Es gibt für das Pancake keine Geli (ein echtes Alleinstellungsmerkmal), weder mitgeliefert noch als Sonderzubehör. Es gibt auch kein Bajonett, an das man eine Dritthersteller-Geli montieren könnte. Das Pancake ist also für den Betrieb ohne Geli ausgelegt. Purple Flares und/oder Sensorgrid scheint es mit dem Pancake auch nicht zu geben. bearbeitet 9. Mai 2017 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1325 Geschrieben 9. Mai 2017 Bin bisher auch positiv überrascht vom kleinen Pfannkuchen. Es kommen nur leider Wünsche nach einer dazu passenden kleineren Kamera auf. Ohjemine Wie wäre es mit einer gebrauchten X-T10? Die Kombi ist bei mir im Einsatz, einfach super! Leicht, und fast "Taschentauglich"! Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge