stmst2011 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #326 Â Geschrieben 15. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich bist Du irgendwer! Â #324 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo stmst2011, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
skipper66 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #327 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Hier mal ein Bild mit der Panoramafunktion an der E1 mit dem 27er hochkant. Â DSCF2999.jpg by trp_player, on Flickr mapu, mangochutney, Spartaner und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 17. Februar 2015 Share #328  Geschrieben 17. Februar 2015 Schön!  Mit der Panoramafunktion stehe ich inzwischen in einem eher zwiespältigen Verhältnis. Den prinzipiell guten Ergebnissen stehen der unflexible Schwenkbereich (mein gewählter Bildausschnitt ist zu Ende, aber die Kamera will noch weiter schwenken trotz Modus "small") und die Sensibilität bei der Schwenkgeschwindigkeit ("Kamera langsamer bewegen!") gegenüber.  Ich habe zuletzt meistens manuell sich überlappende Fotos mit fixen Belichtungsparamtern geschossen und anschließend die JPEGs bei voller Auflösung mit Microsoft ICE zusammengesetzt. Dauert auch nicht mehr als 5 min, erhält die volle Auflösung und man kann vor dem Zusammenfügen noch manuell Belichtungs-, Tonwertkorrekturen, Filmsimulationen und anderes ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #329  Geschrieben 17. Februar 2015 Danke. Ja. Bis vor der Fuji hab ich auch Einzelbilder "gestitcht". So richtig überzeugt bin ich von der Handhabung der Inkamerafunktion auch nicht. An den Ergebnissen hab ich dann aber ehrlicherweise wenig auszusetzen. Schlimmstenfalls hab ich mehr drauf, als ich brauche und beschneide hinterher auf das richtige Maß. Man muss wohl häufiger mit der Funktion üben und das 27er eignet sich dafür hervorragend. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 18. Februar 2015 Share #330  Geschrieben 18. Februar 2015 Oder einfach bei Ama*** in den USA bestellen. Mit Versand und Zoll/MWSt per DHL in 3 Tagen 220.- Euro.  Die Verzollung macht DHL dabei.  Funktionierte beim 60er schon problemlos.  Gruß Michael  Hallo, ich wollte gerade das 27er ebenfalls über ama com USA bestellen... 287,- € + 22,- € Versand. Allerdings werden auch noch  75,- € Steuern hinzugerechnet...! Dann lohnt´s sich ja nicht mehr .  Hat sich da was seit März 2014 geändert - oder mache ich was falsch ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Februar 2015 Share #331  Geschrieben 18. Februar 2015 Hat sich da was seit März 2014 geändert ...  ja, seit dem letzten Jahr hat sich was geändert ...  ... die Preise haben angezogen ... Abate hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Februar 2015 Share #332  Geschrieben 18. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, seit dem letzten Jahr hat sich was geändert ...  ... die Preise haben angezogen ... ....  ...... und der Dollar-Kurs ist ungünstiger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share #333  Geschrieben 19. Februar 2015 mit dem 27er kann man(n) auch Falter jagen ... wenn es den sein muss und nur leichtes Gepäck zulässig ist ... hier mit einer +5 Dioptrien Nahlinse ...  XE210509 by enzioharp, on Flickr joergs, poronneb, mexa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 20. Februar 2015 Share #334  Geschrieben 20. Februar 2015 X-E1 mit 27er / OOC Velvia durch eine Scheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, mapu, skipper66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 20. Februar 2015 Share #335 Â Geschrieben 20. Februar 2015 ich nehm nochmal die early morning rush hour......, leichte Abwandlung vs. "Kreuz-thread" Â espressor, Damian Ott, pmwtastro und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 20. Februar 2015 Share #336 Â Geschrieben 20. Februar 2015 Just another selfie....... Â maitzi, Harlem und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Februar 2015 Share #337  Geschrieben 20. Februar 2015 mit dem 27er kann man(n) auch Falter jagen ... wenn es den sein muss und nur leichtes Gepäck zulässig ist ... hier mit einer +5 Dioptrien Nahlinse ...  Noch beeindruckender als die Farben, die Abbildungsleistung und die Vergrößerung (hätte ich von der Kombination nicht erwartet) ist für mich, wie Du es geschafft hast so nah an den Schmetterling heranzukommen. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Februar 2015 Share #338  Geschrieben 21. Februar 2015  ... wie Du es geschafft hast so nah an den Schmetterling heranzukommen.  ganz einfach ... hab mir Flügel angepappt und auf Weibchen gemacht ... funktioniert immer ...   Harlem und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Februar 2015 Share #339  Geschrieben 21. Februar 2015 nee Spaß ... langsam bewegen und vorsichtig annähern. Die Falter in einen Schmetterlingshaus sind bei weiten nicht so schreckhaft wie in freier Wildbahn ... espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. Februar 2015 Share #340 Â Geschrieben 23. Februar 2015 x-m1 Â f6.4 Â s1/40 Â iso640 Â occ.jpg DSCF7178 by Steven Weise, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 23. Februar 2015 Share #341  Geschrieben 23. Februar 2015 War wieder mit dem kleinen Schätzchen unterwegs, ist eine schöne Brennweite und fast noch etwas angenehmer als die 23 mm der X100 die ich lange genutzt habe. Das Objektiv habe ich lange ignoriert wegen der Nähe zum 35er und weil ich dachte das 18er reicht mir als kompakte Lösung, aber nun wo ich mich getraut habe gefällt es mir richtig gut!  XE1S3171rt7 by madSec, on Flickr andreasj, Thorsten.M, msche und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 23. Februar 2015 Share #342  Geschrieben 23. Februar 2015 Mir sind 27mm auch angenehmer als die 23 der X100, auch ist die X-E1 mit dem 27er genau so handlich, aber letztlich fühle ich mich mit nur einer Brennweite zu beschränkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, TommyS, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 23. Februar 2015 Share #343  Geschrieben 23. Februar 2015 Die Abbildungsqualität ist recht gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Lobra, freiraum7 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 23. Februar 2015 Share #344  Geschrieben 23. Februar 2015 .....und noch ein letztes, schade daß der Himmel so grau war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, pmwtastro, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. Februar 2015 Share #345 Â Geschrieben 24. Februar 2015 X.Pro1/ 27mm/ iso640/Â Ć’3.6/ 1.125 Â jpg.occ DSCF7364 by Steven Weise, on Flickr maitzi, .dobbi, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. Februar 2015 Share #346  Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  das 27er mit dem MCEX-16 Ring janasondermann, Lepantho, Peppa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Februar 2015 Share #347  Geschrieben 25. Februar 2015 Noch Eines auf dem kurzen Fußweg zur Drogerie ich stelle immer wieder fest, dass du ganz in meiner nähe wohnen musst das ist doch der Blumenladen Ecke Bogenstraße? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 25. Februar 2015 Share #348 Â Geschrieben 25. Februar 2015 schoene uhr, aber die soll man doch immer auf 9 vor 2 stellen :-) joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. Februar 2015 Share #349  Geschrieben 25. Februar 2015 schoene uhr, aber die soll man doch immer auf 9 vor 2 stellen :-) Das Bild ist halt in "Echtzeit" entstanden genau um 19 Uhr 44 Minuten und 8 Sekunden ​ Harald_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 3. März 2015 Share #350  Geschrieben 3. März 2015 Mal was Farbiges...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   espressor, Janni, mapu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge