Kaze Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1226  Geschrieben 2. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Böse, böse ist das, nun habe ich eins gekauft :/ Holly700, X-dreamer, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo Kaze, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
street discreet Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1227  Geschrieben 2. Mai 2017 Neulich auf dem Töpfermarkt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, PhotoMich, Kaze und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1228  Geschrieben 2. Mai 2017 Böse, böse ist das, nun habe ich eins gekauft :/ Ja, Ricos Marketingstrategie in diesem Thread zeigt Wirkung     Kaze hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1229  Geschrieben 2. Mai 2017 Ja, Ricos Marketingstrategie in diesem Thread zeigt Wirkung       Ich freue mich schon sehr auf meine Provision. Kaze hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1230  Geschrieben 3. Mai 2017 XT202006 – Hippie Bokeh. by Rico Pfirstinger, on Flickr hbl55, Crischi74, TreckyHolger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1231  Geschrieben 3. Mai 2017 XT202009 – Donkey Business. by Rico Pfirstinger, on Flickr lichtschacht, outofsightdd, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1232  Geschrieben 3. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann es sein?  Seit hier so rege gepostet wird, sind im Markplatz (blaues Forum) die 27er immer sofort nach ein bis zwei Stunden verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1233 Â Geschrieben 3. Mai 2017 habe ich auch festgestellt. Bei Ebay Kleinanzeigen sind noch welche.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1234  Geschrieben 3. Mai 2017 kann es sein?  Seit hier so rege gepostet wird, sind im Markplatz (blaues Forum) die 27er immer sofort nach ein bis zwei Stunden verkauft. nun ja, d.h. ja aber auch, dass es einige gibt, die es loshaben wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1235  Geschrieben 3. Mai 2017 nun ja, d.h. ja aber auch, dass es einige gibt, die es loshaben wollen und die werden es dann später bereuen street discreet, lefou, Pejman und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1236  Geschrieben 3. Mai 2017 und die werden es dann später bereuen fühle mich irgendwie ertappt street discreet und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1237  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Immer wieder witzig, kaum sehen die Leute ein paar vernünftige Bilder, kaufen sie sich das betreffende Objektiv    Gruss Heinz bearbeitet 3. Mai 2017 von wembly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1238  Geschrieben 3. Mai 2017 Nicht ganz, ich habe das schon länger auf dem Schirm, weil es ein super Reiseobjektiv ist. Siehe auch Doku Zach Arias. Die Bilder helfen nur zur Entscheidungsfindung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1239  Geschrieben 3. Mai 2017 Immer wieder witzig, kaum sehen die Leute ein paar vernünftige Bilder, kaufen sie sich das betreffende Objektiv    Gruss Heinz So funktioniert Marketing immernoch am Besten  Obwohl ... bei mir war es irgendwie umgekehrt. Dank lefou lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1240  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Das 27er kann locker mit jeder anderen Festbrennweite mithalten. Ich denke, es ist sogar schärfer als mein 35er. Anfangs hatte ich jedoch ziemlich viel Ausschuss sprich unscharfe Bilder damit. Das kann ich mir nur damit erklären, dass A der AF ein wenig zickig ist und B man mangels Masse beim Auslösen leichter die Kamera vereißt als mit schwereren Objektiven. Ich gehe mit dem 27 nie unter 1/125. Vielleicht liegts daran, dass mancher nicht damit warm wird.  Gruss Heinz bearbeitet 3. Mai 2017 von wembly Tim.brueggink hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1241  Geschrieben 3. Mai 2017 Das 27er ist in meine  Augen ein Must-Have. Es ist klein, leicht, super scharf und man braucht keine Sonnenblende. Und blende 2.8 ist auch ausreichend. Für Reisefotografie oder Street meines Erachtens optimal. wolfgang-s und Kaze haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1242  Geschrieben 3. Mai 2017 Ja ja, ich behalte es ja!  Aber bei 1.4 ist das 35er doch schärfer :-) ... und "unschärfer" ;-)  Ich werde ihm aber definitiv noch die Linse bestellen.  Auch wenn es gut ist. Es ist halt nur ein Kompromiss. Aber durch die Bauform dennoch zu empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1243  Geschrieben 3. Mai 2017 Ja, Ricos Marketingstrategie in diesem Thread zeigt Wirkung    Rico hatte noch eine Kiste 27er als Fuji-Werbemittel auf dem Boden. Die müssen nun so langsam weg.... ;-) hbl55 und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1244  Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Uwe Richter, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1245  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) ...die Aktivität hier hat doch dazu geführt, dass ich meine Trägheit überwunden und mein 27er nach Kleve geschickt habe. Der Fehler "Schalten Sie Ihre Kamera aus und wieder ein", der bei 3 von 4 Objektivwechseln auf das 27er eingetreten ist, nervt nun richtig. Da ich die X100s doch wieder verkaufe (wir wurden nicht wirklich warm miteinander) brauche ich wieder was Kompaktes. bearbeitet 3. Mai 2017 von VoHiWa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1246  Geschrieben 3. Mai 2017 Am WE war ich u.a. im Wörlitzer Park und hab viele Bilder gemacht: Alle mit dem 18er – dass ich zuerst zu hause lassen wollte. Das 27er hab ich nicht benutzt, obwohl ich es auch sehr mag. Das nur, um den Eindruck zu zerstreuen, man könne nur noch mit dem 27er fotografieren.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1247 Â Geschrieben 3. Mai 2017 Also ich kann mit jedem Objektiv fotografieren. Ich will bloĂź nicht. Mattes, wolfgang-s und tideloon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1248  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) @ Rico: Ich befürchte, dass Fuji aufgrund Deiner aggressiven Werbung für das 27 er den Preis massiv anheben wird :-) Insofern sollte man einen Kauf nicht mehr länger hinauszögern bearbeitet 3. Mai 2017 von hbl55 Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1249 Â Geschrieben 3. Mai 2017 Die ganz billigen Grauen sind ja derzeit weg. Hatte meins noch neu fĂĽr 165 Euro geschossen. Da werde ich wohl jetzt bei der Reparatur nachzahlen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1250  Geschrieben 3. Mai 2017 Praise the XF27mm/2.8 !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      hbl55, PhotoMich, UAlb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge