capehope Geschrieben 10. November 2017 Share #876 Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) VG Schermannski, michmarq, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hallo capehope, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 24. November 2017 Share #877 Geschrieben 24. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ooc, freihand auf einem Boot, Iso 12800, 1/85, f/2.8 PhotoMich, Juergen|K und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #878 Geschrieben 24. November 2017 ich möcht das Bild nicht ignorieren, aber.... evtl. wäre der Technikbereich -Leistungsfähigkeit der Cam bei 12800 ISO besser geeignet? für 12800 Iso schaun die farben noch ganz fetzig aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. November 2017 Share #879 Geschrieben 24. November 2017 ich möcht das Bild nicht ignorieren, aber.... evtl. wäre der Technikbereich -Leistungsfähigkeit der Cam bei 12800 ISO besser geeignet? für 12800 Iso schaun die farben noch ganz fetzig aus sorry verstehe ich nicht - oder meinst du ein anderes Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #880 Geschrieben 24. November 2017 ich kann mein Auge nirgends fest machen, anders gesagt was hast Du genau fotografiert, falls Du nur das blau der blauen Stunde abbilden wolltest , dann weiß ich wo ich hinschauen soll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. November 2017 Share #881 Geschrieben 24. November 2017 ich möcht das Bild nicht ignorieren, aber.... evtl. wäre der Technikbereich -Leistungsfähigkeit der Cam bei 12800 ISO besser geeignet? für 12800 Iso schaun die farben noch ganz fetzig aus Ich finde die Farben SuperB! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2017 Share #882 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/4, 1/60, ISO 8000 forensurfer, twincam, Peppa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 26. November 2017 Share #883 Geschrieben 26. November 2017 X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/4, 1/60, ISO 8000 vorsicht! ab Iso 6400 eignet sich das Bild nur noch für den Technikbereich und ohne Leute geht das auch nicht als street photography - mich zieht es ins Bild ich hoffe am Ende gibt es frisches Magenbrot Sorry - hab heute schon zuviel hier im Forum gelesen - ich hoffe das färbt nicht dauerhaft ab, sonst mache ich auch nur noch schwarz-weiß Kommentare Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Share #884 Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vorsicht! ab Iso 6400 eignet sich das Bild nur noch für den Technikbereich und ohne Leute geht das auch nicht als street photography - mich zieht es ins Bild ich hoffe am Ende gibt es frisches Magenbrot Sorry - hab heute schon zuviel hier im Forum gelesen - ich hoffe das färbt nicht dauerhaft ab, sonst mache ich auch nur noch schwarz-weiß Kommentare Bilder ;-)) einen pipifeinen Sonntag wünsch i Dir , lass Dir nicht den Tag verderben und ja, das Bild von michmarq ist klasse bearbeitet 26. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. November 2017 Share #885 Geschrieben 26. November 2017 Der Engel und das Ampelmänchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, fuji-man, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2017 Share #886 Geschrieben 26. November 2017 vorsicht! ab Iso 6400 eignet sich das Bild nur noch für den Technikbereich und ohne Leute geht das auch nicht als street photography - mich zieht es ins Bild ich hoffe am Ende gibt es frisches Magenbrot Sorry - hab heute schon zuviel hier im Forum gelesen - ich hoffe das färbt nicht dauerhaft ab, sonst mache ich auch nur noch schwarz-weiß Kommentare Bilder ;-)) einen pipifeinen Sonntag wünsch i Dir , lass Dir nicht den Tag verderben und ja, das Bild von michmarq ist klasse Vielen Dank euch Beiden! Jawoll, - Am Ende gab es lecker Julepølser! In Street poste ich momentan Nichts, da wird mir zuviel mit ............. egal, ist zu Textlastig und auf Pseudowissensimplementierung und selbst ernanntem Expertentum habe ich keinen Bock! Und was die ISO angeht, bis 12800 absolut zu gebrauchen! Probleme hatten mir diese blöden Gasentladungslampen gemacht (oder was immer das für Dinger sind?), da musste ich in LR ganz schön tricksen damit es gelb wurde, da immer der Grünanteil im WA dominant war! Konnte ich nur mit einem Radialfilter überdecken, und das bei jeder doofen Lampe,- totale Fummelei! Viele Grüße Michel thomasL2 und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. November 2017 Share #887 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, mountaineer, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2017 Share #888 Geschrieben 27. November 2017 GFXA3487-Pano by Rico Pfirstinger, auf Flickr PhotoMich, Sokrates/Apologie, AS-X und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2017 Share #889 Geschrieben 27. November 2017 ISO 12800 geht auch noch! Hatte kein Stativ dabei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55mm), f/2,8, 1/55 gueli65, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Share #890 Geschrieben 28. November 2017 Guten Morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #891 Geschrieben 11. Dezember 2017 Frankfurter Ansichten LIV catweezle, Sokrates/Apologie, stmst2011 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #892 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Juergen|K, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #893 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #894 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Juergen|K, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #895 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #896 Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich 894 oder 895 nehmen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #897 Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2017 von fuji-man Sokrates/Apologie, PhotoMich, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #898 Geschrieben 25. Dezember 2017 ... nicht ganz akuell, 26.12.2015, Iphofen Unterfranken, tagsüber Temperaturen und Sonne wie im Frühjahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #899 Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich 894 oder 895 nehmen soll. Moin Leo! Gefallen mir Beide gut, #895 einen Ticken besser wegen der wärmeren Stimmung (passt besser zu Weihnachten!)! Wobei die Sterne sind in #894 besser! Also #894 etwas Richtung #895 mit dem WA dann passt's! Gruß Michel fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #900 Geschrieben 25. Dezember 2017 Schloß Solitude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Juergen|K, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge