joergs Geschrieben 12. September 2015 Share #851  Geschrieben 12. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der letzte Gruß von Heinrich   Was ist los Heinrich, müssen wir uns Sorgen machen?  Grüße aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hallo joergs, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2015 Share #852 Â Geschrieben 12. September 2015 Was ist los Heinrich, mĂĽssen wir uns Sorgen machen? Â GrĂĽĂźe aus dem Saarland ...keine Sorge mir gehts gut! Aber ich mache mir dann um Thomas Sorgen, dass ich ihn evtl. nicht mehr grĂĽĂźen kann! Â GruĂź Heinrich joergs und achtsamantek haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. September 2015 Share #853  Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Aber ich mache mir dann um Thomas Sorgen, dass ich ihn evtl. nicht mehr grüßen kann!   Dass Du Dir Sorgen um mich machst freut mich natürlich...  Das nächste Mal in der gleichen Größe, aber bitte mit 10 bis 14 mm Brennweite!  obwohl Du mich noch näher an das Krokodil ran locken wolltest   , aber Grund zur Sorge besteht nicht. Das 10-24 mm war dabei, aber näher ran ging wegen der Panzerglasscheibe auch nicht.  Zurück zum Thema: Das 18-135 mm habe ich jetzt ausgiebig getestet und es enttäuscht mich nicht. Klar, dass es nicht mit Festbrennweiten mithalten kann, was Bokeh und Lichtstärke angeht, aber als "immer drauf" Objektiv kann es für den Preis schon eine Menge. Hier noch zwei Beispiele, dieses Mal mit Lightroom bzw. LR und Photoshop leicht aufgehübscht:    P. S. Das zweite Bild im Beitrag #848 ist zwar auch sooc, aber zum Vergleich mit LR auf Forengröße verkleinert. bearbeitet 12. September 2015 von SchwedenTommy Foto-Graf, paolo, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsi6' Geschrieben 13. September 2015 Share #854  Geschrieben 13. September 2015 Weiss gar nicht, ob das mein erster Beitrag ist, angemeldet bin ich schon länger .  Ich habe mir das 18-135 auch gekauft, da ich einen Ersatz suche für das 18-55 und 55-200. Bin bis jetzt sehr zufrieden und bin wohl nicht betroffen von der Serienstreuung. Wird wohl mein "Immerdrauf" obwohl es schon etwas lichtschwach ist. Zusammen mit dem 10-24 ist das für mich perfekt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, achtsamantek und uyuni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmartyN15 Geschrieben 15. September 2015 Share #855  Geschrieben 15. September 2015 Hier noch zwei Fotos von mir.  Der Bauernhof wurde mit einem ND 1000 Filter aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Share #856  Geschrieben 15. September 2015 Die Aufnahme von dem Bauernhof gefällt mir sehr gut. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 15. September 2015 Share #857  Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Bilderl mit der Kombi X-E1 & 18-135er aus meiner Heimat ... woher die Strahlen kommen kann ich nicht sagen. Da die Sonne schräg hinter mir stand, dürften es wohl Reflektionen der Wolken sein.   Gitarrist154, jursieg, macralph und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 15. September 2015 Share #858  Geschrieben 15. September 2015 Hallo zusammen,bin seit heute stolzer Besitzer einer X-t1 nebst dem Objektiv,,,konnte noch nicht so viel probieren,mußte ja arbeiten;)...allerdings finde ich das Objektiv bis jetzt nicht so übel,wie ich schon gelesen habe,und die Kamera.."zufrieden schmunzel"..!!!  Grüße Andi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, TommyS, Gitarrist154 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 15. September 2015 Share #859  Geschrieben 15. September 2015 und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, Autoiso und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsi6' Geschrieben 16. September 2015 Share #860  Geschrieben 16. September 2015 Blick von vor dem Haus. Nun habe ich 2 neue Linsen aber das Wetter will nicht . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, achtsamantek, Ralphix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. September 2015 Share #861  Geschrieben 17. September 2015 Blick von vor dem Haus. Nun habe ich 2 neue Linsen aber das Wetter will nicht .DXE20099.jpg  So ein Anblick vor dem Haus entschädigt doch für so manches..... ;-) Robsi6' hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 21. September 2015 Share #862  Geschrieben 21. September 2015 Das 18-135 leistet wirklich Erstaunliches:  Der offene Kreis by Jörg Lehmann, auf Flickr Udo aus Moabit, Elveseter97, Gitarrist154 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 23. September 2015 Share #863 Â Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Hallo Forumfreunde, ich habe hier eins fĂĽr euch von der sĂĽdlichen Region des Gardasees in Simione - gleich nach Sturm und Regen: Â Â GruĂź bearbeitet 23. September 2015 von Gitarrist154 Thorsten.M, Uwe Richter, AlonsoH und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 24. September 2015 Share #864  Geschrieben 24. September 2015 Hier mal etwas Action mit der XT10, wer mehr sehen möchte, einfach auf den Link zu meiner Dropbox ganz unten klicken und das " Fuji 18-135 " auswählen. Die bilder sind OOC mit AF C, Tracking und CH, 1/1000 und f5.6. Ich denke die 1/1000 war noch etwas zu lang, nicht alle Bilder sind schön knackig. Bitte bedenkt dass das meine ersten Actionversuche mit dieser Kombi waren.  Gruß Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, froggy42, manor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. September 2015 Share #865  Geschrieben 24. September 2015 Mal ein bisschen Herbststimmung    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, fuji kato, froggy42 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Share #866  Geschrieben 24. September 2015 Mal ein bisschen Herbststimmung    DSCF1186.JPG  Hättest Du noch ein bisschen gewartet, hättest Du damit einen Superstart für den morgigen Bokeh-Freitag. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. September 2015 Share #867  Geschrieben 24. September 2015 Hättest Du noch ein bisschen gewartet, hättest Du damit einen Superstart für den morgigen Bokeh-Freitag. Gefällt mir.  Oh, da habe ich ein noch besseres Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. September 2015 Share #868  Geschrieben 24. September 2015 Dann mach mal - aber wenn es geht, bitte etwas größer  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. September 2015 Share #869  Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Dann mach mal - aber wenn es geht, bitte etwas größer    Nö geht leider nicht, ich bin zu doof für irgendwelche Bildbearbeitung (oder vielleicht auch nur noch nicht lange genug dabei)  Ich verkleinere meine Bilder ausschließlich mit der X- T1   Nachtrag: Ich habe Linux auf dem Laptop bearbeitet 24. September 2015 von Samyo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Share #870  Geschrieben 24. September 2015  [...] Ich verkleinere meine Bilder ausschließlich mit der X- T1   Nachtrag: Ich habe Linux auf dem Laptop  Gimp? ImageMagick? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. September 2015 Share #871  Geschrieben 24. September 2015 Dann wäre es vielleicht eine Alternative, die Bilder unverkleinert bei Flickr hochzuladen und hier mit 1024 Pixel Breite zu verlinken...  Deine Bilder gefallen mir in der Regel sehr, aber so klein sieht man (in meinem Alter) nicht mehr so viel von der Bildqualität. Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. September 2015 Share #872  Geschrieben 24. September 2015 Gimp? ImageMagick?  Danke, da muss ich mich wohl mal kümmern  bin aber wohl so was wie ein kleiner Computer Legastheniker JLennon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 25. September 2015 Share #873  Geschrieben 25. September 2015 Hier mal etwas Action mit der XT10, wer mehr sehen möchte, einfach auf den Link zu meiner Dropbox ganz unten klicken und das " Fuji 18-135 " auswählen. Die bilder sind OOC mit AF C, Tracking und CH, 1/1000 und f5.6. Ich denke die 1/1000 war noch etwas zu lang, nicht alle Bilder sind schön knackig. Bitte bedenkt dass das meine ersten Actionversuche mit dieser Kombi waren.  Gruß Holger Hi! Welches AF-Feld hast du denn Verwendet? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Share #874  Geschrieben 25. September 2015 Oh, da habe ich ein noch besseres Bild...  Finde ich persönlich nicht. Das hier gewinnt für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 25. September 2015 Share #875  Geschrieben 25. September 2015 Hi! Welches AF-Feld hast du denn Verwendet? Danke! Hi, Die AF Einstellung mit allen Feldern. Die werden dann ja bei CH auf den mittleren Bereich eingeschränkt.  Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge