TreckyHolger Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #901  Geschrieben 3. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Morgen habe ich mich mal trotz Urlaub ganz früh aus dem Bett gequält Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Andy-55, fritjof99 und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo TreckyHolger, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
TreckyHolger Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #902  Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, gaggel, Dickmanitoba und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #903 Â Geschrieben 3. Oktober 2015 Heute war ich mit dem 18-135er bei den Sauriern. Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #904 Â Geschrieben 3. Oktober 2015 Jurassic Park. Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #905  Geschrieben 3. Oktober 2015 Und ein Röslein.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #906  Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) eins hab ich noch auf jeden Fall macht das Objektiv auch bei Gegenlicht eine sehr gute Figur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer mehr sehen möchte, einfach unten auf den Link meiner Dropbox klicken und das Fuji !8-135 auswählen bearbeitet 4. Oktober 2015 von TreckyHolger DeLuX, Zwillingslinde, hwp und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #907  Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom Oktoberfest  (f/8 - 25 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, yvonne.damm.79, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #908  Geschrieben 4. Oktober 2015 Skyfall  (f/8 - 135 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, hwp, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #909  Geschrieben 4. Oktober 2015 Skyfall  (f/8 - 135 mm) Blue-Skyfall.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #910  Geschrieben 4. Oktober 2015 Noch ein Letztes aus der Blue-Serie     (f/8 - 18 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Werner H., AlonsoH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #911  Geschrieben 5. Oktober 2015 Gestern Morgen habe ich mich mal trotz Urlaub ganz früh aus dem Bett gequältDSCF3836.JPG Klasse Aufnahme, die mehr als nur ein "like" verdient hat ! Sehr schönes Lichtspiel eingefangen - Glückwunsch  Gruß Jürgen TreckyHolger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #912  Geschrieben 5. Oktober 2015 Klasse Aufnahme, die mehr als nur ein "like" verdient hat ! Sehr schönes Lichtspiel eingefangen - Glückwunsch  Gruß Jürgen Danke Dir, da hatte ich wirklich Glück an dem Morgen. Einen freien Tag und dann so ein Wetter, zuerst bei Sonnenaufgang Nebel und alles schön rot und dann das Licht durch die noch leicht nebelige Landschaft was sich etwa 1/2 Stund so hielt. Da hatte ich richtig Zeit die schönsten Motive raus zu suchen. Oft hat man so ein Licht nur ein paar Minuten. Bin aber trotzdem überrascht von so vielen like's.  Danke und Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphix Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #913  Geschrieben 7. Oktober 2015 Sonniger Herbsttag am Pragser Wildsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, paolo und manor haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #914  Geschrieben 11. Oktober 2015 und noch mal etwas Hundeaktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Holger Tony, hwp, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #915  Geschrieben 11. Oktober 2015 und noch eins. Übrigens mit der XT 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Holger hwp, yvonne.damm.79 und Horst-Dieter Knäpper haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #916 Â Geschrieben 11. Oktober 2015 Beim kleinen Herbstspaziergang. Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #917  Geschrieben 11. Oktober 2015 Berlin / "Großer Tiergarten" (aber egal - geht ja nur ums 18-135   ):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lobra, manor, VolkerK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #918 Â Geschrieben 13. Oktober 2015 ...Sundown am See - Stille. Â Â GruĂź Targot13, Autoiso, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #919  Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufgehender (und abnehmender) Mond im ersten Morgenlicht mit dem XF 18-135 bei 122 mm/f14. Aus der Hand vom Balkon, 100% Crop/für das Forum wieder vergrößert/extrem kleiner Ausschnitt. Nur zur Veranschaulichung, dass die Abbildungsleistung am langen Ende und bei kleiner Blende nicht sooh schlecht ist, wie oft beschrieben. Auch der OIS ist super. Ich glaube, ich werde es behalten...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #920  Geschrieben 26. Oktober 2015 Gestern kam wieder mein 18-135 zum Einsatz,weil zum Objektivwechsel war keine Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chris100x, Thorsten.M, froggy42 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #921  Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hatte zum ersten Mal,als Hamburger, eine Hafenrundfahrt gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Chris100x, Beffi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #922  Geschrieben 26. Oktober 2015 Mal was aus dem Wald: Im Wald by Jörg Lehmann, auf Flickr twincam, Yoon, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #923  Geschrieben 26. Oktober 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Gitarrist154, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #924  Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hatte zum ersten Mal,als Hamburger, eine Hafenrundfahrt gemacht Das kann ich nicht verstehen.    Für mich ist seit vielen Jahren, bei jedem Hamburgbesuch eine Hafenrundfahrt ein absolutes Muss. Ist immer wieder spannend und bietet imme wieder neue Eindrücke. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #925  Geschrieben 26. Oktober 2015 Das kann ich nicht verstehen.    Für mich ist seit vielen Jahren, bei jedem Hamburgbesuch eine Hafenrundfahrt ein absolutes Muss. Ist immer wieder spannend und bietet imme wieder neue Eindrücke.  Spannend ja, aber eine Alsterrundfahrt ist schöner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge