Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Das Wetter ist zwar auch hier heute echt mies, aber die neue Linse kann ja nicht ewig hier rumliegen und auf gutes Wetter warten :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hi Uwe,

wo hast du denn das schöne Tier fotografiert! Das Bild ist ja schon so gut, das ich schon fast wieder Neidisch werde ;-)

Kommst du mit der Größe klar?

EDIT: Was hast du BEA mäßig gemacht. Die Farben sind ein Traum. Wenn die Pro1 noch ES könnte, dann würde ich mir noch eine organisieren. !!

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag

Hi Uwe,

wo hast du denn das schöne Tier fotografiert! Das Bild ist ja schon so gut, das ich schon fast wieder Neidisch werde ;-)

Kommst du mit der Größe klar?

EDIT: Was hast du BEA mäßig gemacht. Die Farben sind ein Traum. Wenn die Pro1 noch ES könnte, dann würde ich mir noch eine organisieren. !!

1. Im Tierpark Bochum durch eine Glasscheibe

2. Fast ooc ... Bisschen entnebelt in Photoshop Express am iPad ... Die Farben sind also aus der Pro

3. Die Größe gefällt mir an der Pro sehr gut

4. ES? Brauchts nicht ... Habe ich zumindest noch nie vermisst. Bei dem aktuellen Preis solltest du nicht lange ĂĽberlegen.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich besitze seit einer Woche eine XT-10 mit dem XF 18-135mm Objektiv. Leider kann ich aber nur selten 18mm Aufnahmen machen. Meist werden mir 18.5mm angezeigt, obwohl das Objektiv definitiv nicht ausgefahren ist. Kennt vielleicht jemand von Euch das Problem? Kann das an der Firmware liegen? (Die x10 hatte wohl mal so ein Problem) Oder doch ein mechanischer Defekt? Danke Euch,

Kathrin

Link zum Beitrag