Lichtklicker Geschrieben 20. Juni 2015 Share #751  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag die Linse auch sehr gerne. Mit dem MCEX-16 kommt man fast 1:2 Vergrößerung, was schon für viele Dinge mehr als ausreichend ist.  bearbeitet 20. Juni 2015 von Lichtklicker Dickmanitoba, Kofel, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Lichtklicker, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Share #752 Â Geschrieben 20. Juni 2015 Thomas, GlĂĽckwunsch zum neuen Objektiv und allzeit gutes Licht wĂĽnscht Dir Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 21. Juni 2015 Share #753  Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Gratuliere ebenfalls zum Neuen ... mir bereitet es nach wie vor große Freude.  Sunset auf Creta  ƒ/8.0 - 38.9 mm - 1/220 - iso 400 - mittels PhotoImpact durchgeknetet bearbeitet 21. Juni 2015 von Puchberger joergs, der_molch, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Share #754  Geschrieben 2. Juli 2015 Eins aus dem Archiv, T1_18-135 bei 18,5 mm    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 4. Juli 2015 Share #755  Geschrieben 4. Juli 2015 XF18-135mm mit MCEX-16  Wildflower by André Heid, auf Flickr Dieterp, Juergen|K, Hermann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. Juli 2015 Share #756  Geschrieben 4. Juli 2015 XF 18-135 - f/8 - 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, .dobbi, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Juli 2015 Share #757  Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der neuen Hochwasserschutzanlage am Hafen ist ein neues Lokal entstanden.Mir gefiel die Reflexion und die schicken Leuchtmittel im Lokal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, maitzi und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juli 2015 Share #758  Geschrieben 4. Juli 2015 das passt!  für beide, Ralph und Lothar  macralph hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 5. Juli 2015 Share #759  Geschrieben 5. Juli 2015 Mit MCEX-16  Nectar Truck by André Heid, auf Flickr fuji kato, giles_gs, maitzi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 5. Juli 2015 Share #760  Geschrieben 5. Juli 2015 Ich mag dieses Zoom total - es gibt nämlich Situationen, da kannst Du Deinen eigenen Standort nicht verändern... und wolltest nicht viel mitschleppen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    lichtschacht, andreasj, Tomteb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 6. Juli 2015 Share #761 Â Geschrieben 6. Juli 2015 moin, gibt es probleme mit den fuji-zwischenringen? die von vil+++x kriege ich nicht drauf. ich denke es liegt am spritzwasserschutz-gummiring, erbitte kommentare und erfahrungsberichte. am 50-230 funzt es problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 11. Juli 2015 Share #762  Geschrieben 11. Juli 2015 Ja das Zoom ist mein Haudrauf Objektiv... Es ist nicht so überragend wie die xf23 und xf56 aber immer wieder schön.... So hier in China: oelfeld, TommyS, Gitarrist154 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 11. Juli 2015 Share #763  Geschrieben 11. Juli 2015 Stelle auch immer wieder fest wie hübsch das Objektiv in Maximaler Zoomstellung für schöne Trennung der Objekte vom Hintergrund, hier tiefblaues Wasser am Cap Fermentor auf Malle geeignet ist maitzi, Dieterp, pcs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Juli 2015 Share #764  Geschrieben 11. Juli 2015 Am Kleinhesseloher See, f/8, 24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, maitzi und Fred Jehle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Juli 2015 Share #765  Geschrieben 11. Juli 2015 Blauflügel-Libelle, f/11, 135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji kato, rednosepit, Dieterp und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Juli 2015 Share #766  Geschrieben 12. Juli 2015 Mit der T1 und Firmware 4 (AF-C + Zone) macht das Objektiv richtig Spaß  DSCF3675  DSCF3678  Der AF bleibt da, wo er sein soll. Bei der nächsten Gelegenheit probiere ich AF-C + Wide/Tracking...   Juergen|K, lichtschacht, maitzi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 16. Juli 2015 Share #767  Geschrieben 16. Juli 2015 Mit dem MCEX-16 machts dem XF60mm wieder Konkurrenz ;-)  Nectar Truck by André Heid, auf Flickr Fred Jehle, mjiklo, Ralle04 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. Juli 2015 Share #768  Geschrieben 21. Juli 2015 ISO 2000 - f/8 - 1/125s - 18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, Thorsten.M, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 22. Juli 2015 Share #769  Geschrieben 22. Juli 2015 Diese Woche, nach einem kurzen Regenguss als die Weitsicht wieder klar war .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Yoon und Dieterp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 27. Juli 2015 Share #770 Â Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen, Â wo wird das XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR hergestellt, in Japan oder in China? Â GruĂź Â Guu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 28. Juli 2015 Share #771  Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo zusammen,  wo wird das XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR hergestellt, in Japan oder in China?  Gruß  Guu   Auf meinem steht China drauf.  Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 28. Juli 2015 Share #772  Geschrieben 28. Juli 2015 Auf meinem steht China drauf.  Grüße!  Danke für die Info  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 29. Juli 2015 Share #773  Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,  ich habe auch mal  eine Frage zum XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR, ich wollte es mir einzeln kaufen vor einiger Zeit und hatte es getestet und war garnicht zufrieden. Jetzt hatte ich die Möglichkeit es aus einen Kit ohne Kamera zu kaufen und hab es getestet, die Bildqualität ist überragend für ein Superzoom. Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die XF18-135mm aus dem Kit von besserer Qualität, als die wenn man es einzeln kauft, oder war das nur Zufall ? bearbeitet 29. Juli 2015 von supermd DerNik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. Juli 2015 Share #774  Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo zusammen,  ich habe auch mal  eine Frage zum XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR, ich wollte es mir einzeln kaufen vor einiger Zeit und hatte es getestet und war garnicht zufrieden. Jetzt hatte ich die Möglichkeit es aus einen Kit ohne Kamera zu kaufen und hab es getestet, die Bildqualität ist überragend für ein Superzoom. Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die XF18-135mm aus dem Kit von besserer Qualität, als die wenn man es einzeln kauft, oder war das nur Zufall ?  Denke, das ist die berühmt, berüchtigte Serienstreuung bei Fuji. Bei paar Objektiven konnte ich das auch schon ausmachen - war aber nie so gravierend wie "früher" bei meinen L-Objektiven von Canon  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 30. Juli 2015 Share #775  Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Fuji eine Vorauswahl statfindet, welches 18-135 als Kit-Objektiv Einzug hält, das wäre ein viel zu großer Aufwand und irgendwie Quatsch.  Scheue Dich nicht, ein merklich hinter seinem Potential liegendes Objektiv durch den Service justieren zu lassen. Ich habe das bei 2 Objektiven gemacht (27er und 18-135) - und bin nun wirklich zufrieden . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge