Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mag die Linse auch sehr gerne. Mit dem MCEX-16 kommt man fast 1:2 Vergrößerung, was schon für viele Dinge mehr als ausreichend ist.

18746096526_78b481af62_c.jpg

bearbeitet von Lichtklicker
Link zum Beitrag

• Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf der neuen Hochwasserschutzanlage am Hafen ist ein neues Lokal entstanden.Mir gefiel die Reflexion und die schicken Leuchtmittel im Lokal

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich mag dieses Zoom total - es gibt nämlich Situationen, da kannst Du Deinen eigenen Standort nicht verändern... und wolltest nicht viel mitschleppen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mit der T1 und Firmware 4 (AF-C + Zone) macht das Objektiv richtig Spaß  :)

19458078509_985eb22892_b.jpg

DSCF3675

19456029388_e627303da8_b.jpg

DSCF3678

Der AF bleibt da, wo er sein soll. Bei der nächsten Gelegenheit probiere ich AF-C + Wide/Tracking...

Link zum Beitrag

Gast User 9036

Hallo zusammen,

wo wird das XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR hergestellt, in Japan oder in China?

GruĂź

Guu

Auf meinem steht China drauf.

GrĂĽĂźe!

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe auch mal   eine Frage zum XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR, ich wollte es mir einzeln kaufen vor einiger Zeit und hatte es getestet und war garnicht zufrieden.

Jetzt hatte ich die Möglichkeit es aus einen Kit ohne Kamera zu kaufen und hab es getestet, die Bildqualität ist überragend für ein Superzoom.

Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die XF18-135mm aus dem Kit von besserer Qualität, als die wenn man es einzeln kauft, oder war das nur Zufall ?

bearbeitet von supermd
Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe auch mal   eine Frage zum XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR, ich wollte es mir einzeln kaufen vor einiger Zeit und hatte es getestet und war garnicht zufrieden.

Jetzt hatte ich die Möglichkeit es aus einen Kit ohne Kamera zu kaufen und hab es getestet, die Bildqualität ist überragend für ein Superzoom.

Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die XF18-135mm aus dem Kit von besserer Qualität, als die wenn man es einzeln kauft, oder war das nur Zufall ?

Denke, das ist die berühmt, berüchtigte Serienstreuung bei Fuji. Bei paar Objektiven konnte ich das auch schon ausmachen - war aber nie so gravierend wie "früher" bei meinen L-Objektiven von Canon   ;)

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Fuji eine Vorauswahl statfindet, welches 18-135 als Kit-Objektiv Einzug hält, das wäre ein viel zu großer Aufwand und irgendwie Quatsch.

Scheue Dich nicht, ein merklich hinter seinem Potential liegendes Objektiv durch den Service justieren zu lassen. Ich habe das bei 2 Objektiven gemacht (27er und 18-135) - und bin nun wirklich zufrieden  :) .

Link zum Beitrag