macralph Geschrieben 14. Juni 2015 Share #101  Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bacherl im Englischen Garten. (XF 10-24) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo macralph, schau mal hier Am Bach - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #102 Â Geschrieben 14. Juni 2015 Ein Bacherl im Englischen Garten. (XF 10-24) Â Hi Ralph, Â mir gefallen die Farben von Deinen Naturfotos. Ich mag es, wenn es nicht so "ĂĽberdreht" aussieht. Sind die Bilder OOC? Wenn ja, welche Einstellung verwendest Du? Â GruĂź Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 14. Juni 2015 Share #103  Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo Graufilter,  bei diesem Bild habe ich rechts etwas beschnitten und nachgeschärft. Die Belichtungszeit auf 1/250 Sek. erhöht, damit das Wasser etwas konturierter zur Geltung kommt, was zur ISO 3200 führte. Ansonsten: PROVIA, NR -2, VR OFF.  Ciao Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 16. Juni 2015 Share #104  Geschrieben 16. Juni 2015 Myrafälle NÖ , T1 /XF23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, gongylus, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Share #105  Geschrieben 18. Juni 2015 Danke gueli65 für das gelungene Bild.   Zu kalt für ganz rein..  Fußbad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Yashica ML  3,5-4,5 / 35-105 mm stmst2011, Fujisan, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2015 Share #106  Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Der Stadtbach fließt hier durchs Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 24. Juni 2015 von Heinrich Wilhelm macralph, Sokrates/Apologie, Elmex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share #107  Geschrieben 24. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Richtig gut Heinrich, danke Dir. Schönen Abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2015 Share #108  Geschrieben 24. Juni 2015 Richtig gut Heinrich, danke Dir. Schönen Abend. danke Dir foxtail und auch schönen Abend. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 25. Juni 2015 Share #109  Geschrieben 25. Juni 2015 heute Steinwandklamm NÖ , T1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, foxtail, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #110  Geschrieben 27. Juni 2015 Stein-Bach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß gueli65, fifthfloor, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 27. Juni 2015 Share #111 Â Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) -> Verschoben nach Strand, Wasser und Meer Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14092-strand-wasser-und-meer-thread/?p=442617 bearbeitet 27. Juni 2015 von fifthfloor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 27. Juni 2015 Share #112 Â Geschrieben 27. Juni 2015 Sorry! Hab gerade gemerkt daĂź das Thema nicht "Am Beach" heisst! Wie bekomme ich das wieder weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share #113 Â Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube innerhalb von ner Stunde kannst Du ĂĽber "bearbeiten" alles entfernen und leer abspeichern. bearbeitet 27. Juni 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 27. Juni 2015 Share #114 Â Geschrieben 27. Juni 2015 Jetzt auch von mir mal ein richtiger Bach, mit hochgezogener Hose! Â stmst2011, .dobbi und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Share #115  Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Lag 200 Jahre trocken, jetzt fließt wieder Wasser.  Erbsenbach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Yashica ML   2,8/28mm bearbeitet 29. Juni 2015 von foxtail Thorsten.M, TommyS, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. Juli 2015 Share #116  Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Am Bach - At the River by Heinrich Plum, auf Flickr   Am Wappach, Berchtesgadener Land bearbeitet 1. Juli 2015 von plum Fetzenberger, TommyS, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 3. Juli 2015 Share #117  Geschrieben 3. Juli 2015 Schattiges Plätzchen im Englischer Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Sokrates/Apologie und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Juli 2015 Share #118  Geschrieben 3. Juli 2015 Heslacher Wasserfälle - mit nur dürftiger Wassermenge zu dieser Jahreszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, VolkerK, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2015 Share #119  Geschrieben 5. Juli 2015 Heslacher Wasserfälle - mit nur dürftiger Wassermenge zu dieser Jahreszeit wasserfall-4834.JPG Trotz dürftiger Wassermenge - sehr schön. Gruß Heinrich (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2015 Share #120  Geschrieben 5. Juli 2015 Etwas mehr Wasser   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich foxtail, gueli65, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juli 2015 Share #121  Geschrieben 5. Juli 2015 Heslacher Wasserfälle - mit nur dürftiger Wassermenge zu dieser Jahreszeit wasserfall-4834.JPG Hallo Peter, da hättest Dich melden können, dann wäre ich mit, sind gerade mal 5Km von mir. Das holen wir nach mit Murrhardt?! VG Dieter (s)printen und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Juli 2015 Share #122  Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Peter, da hättest Dich melden können, dann wäre ich mit, sind gerade mal 5Km von mir. Das holen wir nach mit Murrhardt?! VG Dieter Klar, da gehe ich sicher nochmal vorbei mit mehr Zeit, dann sage ich Bescheid. Murrhardt gerne auch. Aber da brauchen wir sicher einen ganzen Tag. Vielleicht im September? Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #123  Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Speyer Altstadt.  Nonnengraben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Yashica ML 2,8/28 mm  - "Das Legendäre" bearbeitet 7. Juli 2015 von foxtail Fetzenberger, musicus, Elveseter97 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Juli 2015 Share #124  Geschrieben 7. Juli 2015 Klar, da gehe ich sicher nochmal vorbei mit mehr Zeit, dann sage ich Bescheid. Murrhardt gerne auch. Aber da brauchen wir sicher einen ganzen Tag. Vielleicht im September? Ich bin dabei, wenn es sein muß auch zum tragen! Dann würde ich jedoch die Zeit des Verfärbens der Bäume vorschlagen. Einen ganzen Tag dort geht locker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #125  Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Obst am Nonnengraben.  Hab welche gegessen, nicht schlecht.  "gemeine Bachmirabelle"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2015 von foxtail Gitarrist154, Sokrates/Apologie, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge