lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #26  Geschrieben 6. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Velvia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Beispielbilder X-30. Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #27  Geschrieben 6. Oktober 2014 Astia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #28  Geschrieben 6. Oktober 2014 Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #29  Geschrieben 6. Oktober 2014 Pro Neg, Hi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #30  Geschrieben 6. Oktober 2014 Pro Neg. Standard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #31  Geschrieben 6. Oktober 2014 Ein weiteres Danke, diesmal für den anschaulichen Vergleich der verschiedenen "Filmsimulationen". Mir hilft das "Classic Chrome" einzuordnen. Ich freue mich daraufhin noch ein wenig mehr auf das Update für die X-T1 und versuche verstärkt, den Gedanken an eine X30 als kompakte Ergänzung zum X-System nicht zu denken, . lichtschacht hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #32  Geschrieben 6. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Will mal jemand ein Portrait posten? Bei der X10/20 hatte ich da immer etwas Probleme mit der Farbdarstellung, die mir bei Hauttönen nicht so gefallen hat. Wäre interessiert, ob das nun anders ist, vielleicht auch dank Classic Chrome. Ich habe ein paar Portraits, aber wenn ich die zeige, kann ich mir ne neue Freundin suchen. Classic Chrome funktioniert sehr gut bei Portraits. Na gut, dieses riskiere ich mal. Classic Chrome, Farbe +1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, poronneb, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #33 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 Das sieht farblich sehr gut aus, wie ich finde. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #34 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 Finde ich auch! Danke. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #35  Geschrieben 6. Oktober 2014 Ach min Gott... konnte es nicht sein lassen::::: Dies x30 ist Hammer.. Hier ein Makro von meinen Lenkrad..das Foto ist unbearbeitet... Habe jetzt auch die XT1 und die x30.. habe mich von der x100s getrennt... und CC gefällt mir auch sehr gut..  Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #36  Geschrieben 6. Oktober 2014 Hier noch das Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, gueli65, HS-Photo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #37 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich freu mich immer mehr auf die "Kleine" Â Hoffe, ich darf sie am Mittwoch in Empfang nehmen. Â Â GruĂź JĂĽrgen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remington Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #38 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Ihr seid so sĂĽĂź... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #39  Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe jetzt bereits 1300 Bilder mit der X30 gemacht,tolle Kamera. Die Farben der X30 gefallen mir besser, als die der anderen APS Xsen,die ich auch noch habe. Ich hätte gerne 16MP gehabt,weil ich auf meinem Monitor 3840 Pixel in der Breite habe,also alle Bilder mit fast 100% betrachte. Trotzdem sind die Bilder der x30 scharf Ich mache alles nur in Velvia,leider ist das Hochladen hier ein wenig mühselig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, amateurknipser, tideloon und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #40  Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, ihr zeigt bald eure Fotos  Ah... da kommen sie ja schon. bearbeitet 7. Oktober 2014 von andreasj Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #41  Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich warte auf den Anruf meines Händlers, das ich die X30 abholen kann  ...egal ob schwarz oder silber Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #42  Geschrieben 7. Oktober 2014 Alsterdampfer Sankt Georg von 1909 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, maitzi, gueli65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #43  Geschrieben 7. Oktober 2014 Drachenfest Travemünde 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, ISO, x100kid und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #44  Geschrieben 7. Oktober 2014 Drachenfest Travemünde 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, timkognito, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #45  Geschrieben 7. Oktober 2014  Oberlicht eines Kaufhauses an der Alster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, mvphoto, Gert Vogt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #46  Geschrieben 7. Oktober 2014 Spray-Kunstwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benedix, Enzo, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #47  Geschrieben 7. Oktober 2014 Fleetbrücke in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuwer, Gert Vogt, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #48  Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Straßenfotografie geht mit der x30 recht gut ,weil sie diskret aussieht. In meinem Fall ist das allerdings etwas Anderes,weil die Kamera in 4m Höhe auf dem Einbeinstativ sitzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2014 von Lobra Sokrates/Apologie, MightyBo, Gert Vogt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #49  Geschrieben 7. Oktober 2014 Hafencity Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Share #50  Geschrieben 7. Oktober 2014 Mal ein Plümchen  Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans-peter, Enzo, amateurknipser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.