Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Share #826 Â Geschrieben 29. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, Elmar, wenn ich es jetzt - einen Tag - nach der Bearbeitung sehe, meine ich auch, dass ich vielleicht einen Tick zu konservativ bearbeitet habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
schauinsland Geschrieben 29. Mai 2015 Share #827 Â Geschrieben 29. Mai 2015 Ruine Hardensterin (JPEG ooC) Â Â Â . Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 29. Mai 2015 Share #828 Â Geschrieben 29. Mai 2015 Ruhrtalblicke vom Bergfried der Burg Blankenstein (JPEGs leicht bearbeitet) Â - Richtung Bochum-Stiepel - Â Â Â - Richtung Kemnader See und Witten - Â Â . Elmex, BridgeMan, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #829  Geschrieben 30. Mai 2015 mit meiner Vespa in die Nockberge , Kärnten unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, ddan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #830  Geschrieben 30. Mai 2015 Blick von Fenster , Velden - Wörthersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Rico Pfirstinger, ulberd und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #831  Geschrieben 30. Mai 2015 blick von Fenster - Velden , Wörthersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, TommyS, BridgeMan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 30. Mai 2015 Share #832  Geschrieben 30. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) blick von Fenster - Velden , Wörthersee  ...da kommen bei mir Urlaubsgefühle auf...noch 16 Tage, dann geht's ab in den Urlaub! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 30. Mai 2015 Share #833 Â Geschrieben 30. Mai 2015 danke fĂĽr die Likes :D Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Mai 2015 Share #834  Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) ich teste gerade das neue Google Fotos und wurde nach dem Upload vom Assistenten überrascht  das originale Bild ist hier im Forum und das hat Google daraus gebastelt,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ach so, das habe ich nicht in die Wege geleitet, das Bild kam als automatische Benachrichtigung bearbeitet 30. Mai 2015 von .dobbi Vojta, gueli65, ulberd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 31. Mai 2015 Share #835  Geschrieben 31. Mai 2015 Home Sweet Home  Home Sweet Home by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr  Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es ja immer noch KiKa. Home Sweet Home! maitzi und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Share #836  Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Bergpark Kassel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. Juni 2015 Share #837  Geschrieben 3. Juni 2015 man sieht jedes Staubkorn wenn man sich Zeit lässt  DSCF0986 xb2 by M. Schneider, auf Flickr maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. Juni 2015 Share #838 Â Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) M/man(n) wird halt alt... Â DSCF0976 Hand M by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 3. Juni 2015 von .dobbi grobi55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 3. Juni 2015 Share #839  Geschrieben 3. Juni 2015 Das Frühjahr geht (mit Blüten), der Sommer kommt (mit Früchten). Heute gesehen an einer Rosskastanie.      .   TommyS, Horst-Dieter Knäpper, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. Juni 2015 Share #840  Geschrieben 3. Juni 2015 hier sind die Kastanien noch lange nicht so weit.. aber ich habe die Magnolienblüte wegen Regen auch ausfallen lassen  schauinsland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juni 2015 Share #841  Geschrieben 4. Juni 2015 Gibt's Kölsch auch in anderen Darreichungsformen oder immer nur in diesen "Schnapsgläsern"?  ...fragt ein Herforder Das sind Reagenzgläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 4. Juni 2015 Share #842  Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) hier sind die Kastanien noch lange nicht so weit.. aber ich habe die Magnolienblüte wegen Regen auch ausfallen lassen   Diese Kastanie sah ich nach dem Besuch am Grab meines Vaters auf dem Ev. Friedhof Varresbeck und war selbst überrascht von dem Übergangszustand der Dolden. Das hatte ich so bislang nicht wahrgenommen. Blüten fotografiere ich nur noch selten; meist interessiert mich daran das Seltene, Unbekannte oder Ungewöhnliche. Diese Dolden zwischen Frühjahr und Sommer, mit Früchten, die den Herbst schon vorausdenken lassen, symbolisierten mir den Gang des Lebens, des Werdens und Vergehens. bearbeitet 4. Juni 2015 von schauinsland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 5. Juni 2015 Share #843  Geschrieben 5. Juni 2015 Habe seit gestern die X30 probeweise, aber ich befürchte, dass meine Sammlung wieder um eine Kamera wächst...  Neckarufer by St@mp, auf Flickr  Bahnhof Heilbronn by St@mp, auf Flickr chatazo, Rico Pfirstinger, hans-peter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. Juni 2015 Share #844  Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Klare Kante - Velvia  Klare Kante by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr  Eine kleine Brücke führt über einen kleinen Bach. bearbeitet 5. Juni 2015 von BridgeMan schauinsland, maitzi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juni 2015 Share #845  Geschrieben 6. Juni 2015 Fokus bei Makro on, OK, ich habe die Hummel nicht getroffen, aber eigentlich sollten die Blüten scharf sein und nicht der gesamte Hintergrund, bei Makro ist der Bereich ja von 10cm bis 3m Beschränkt, oder?  aber schaut selbst...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 7. Juni 2015 Share #846 Â Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) #845 War der grĂĽne Fokusrahmen evtl. zu groĂź eingestellt, Michael? bearbeitet 7. Juni 2015 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 7. Juni 2015 Share #847  Geschrieben 7. Juni 2015 Meine X30 stellt bei sowohl Macro, als auch bei Supermacro bis unendlich scharf, ich kann halt nur näher dran.  Gruß cp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2015 Share #848 Â Geschrieben 7. Juni 2015 interessant, dann stimmt die Anleitung ja nicht wirklich.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Juni 2015 Share #849  Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Kenne bisher keine Fuji-Anleitung, die stimmen würde. Makro ist ja bei der neuen Firmware eh kein Thema mehr, aber bei den anderen Kameras, also auch X30, sollte der Modus eigentlich vor allem eine Präferenz ausdrücken. Teilweise wird der Fokusbereich auch in Richtung Kamera erweitert, aber Unendlich ging trotzdem schon immer. Nur langsamer. Wir hatten hier schon manchen Spezialisten, der wochen- oder monatelang alles im Makromodus fotografierte und sich dann in allen Foren gleichzeitig über die unzumutbare AF-Performance von Fuji beklagte. Das konnte nur passieren, weil Unendlich auch mit Makro möglich ist. bearbeitet 7. Juni 2015 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCW Geschrieben 8. Juni 2015 Share #850  Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, die Dokumentation finde ich bei der X30 auch insgesamt etwas merkwürdig. Nichtsdestotrotz geht bei meiner die Makrofunktion einwandfrei.  Gruß, H.-C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schauinsland, Sokrates/Apologie, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge