andreas74 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #251 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monolta XE1, Rokkor MD 135 2.8, Kodak Gold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2015 von andreas74 Elmar und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo andreas74, schau mal hier Sammelthread analoge Bilder . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #252 Geschrieben 2. Februar 2015 Minolta XE1, Rokkor MD 135 2.5, Kodak Gold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #253 Geschrieben 2. Februar 2015 Minolta XE1, Rokkor MD 135 2.8, Kodak Gold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, jsc und skipper66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #254 Geschrieben 2. Februar 2015 Minolta XE1, Rokkor MD 135 2.8, Kodak Gold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 2. Februar 2015 Share #255 Geschrieben 2. Februar 2015 Nikon F2 mit Nikkor 50mm 1.2 Ais (Kodak Farbwelt Klassik 200) lichtgriff, Eule, sip62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 2. Februar 2015 Share #256 Geschrieben 2. Februar 2015 Ebenfalls Nikon F2, Nikon 50mm/1.2 und Kodak Kombination Elmar, lichtgriff, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #257 Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica M2 - Zeiss C-Sonnar 1.5/50 - Rossmann 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Februar 2015 Share #258 Geschrieben 3. Februar 2015 Kalt war's! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, skipper66, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #259 Geschrieben 3. Februar 2015 Endstadium (Minolta XD7, Rokkor 35-70 3.5, Kodak Gold) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Click, Elmar, lichtgriff und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 3. Februar 2015 Share #260 Geschrieben 3. Februar 2015 Kodak Gold 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reklov lichtgriff, pmwtastro, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 3. Februar 2015 Share #261 Geschrieben 3. Februar 2015 Kodak Gold 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reklov Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 3. Februar 2015 Share #262 Geschrieben 3. Februar 2015 Shellhaus mit Kodak Gold 200: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reklov Sokrates/Apologie, "mARTin", D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Februar 2015 Share #263 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neulich mit dem 400er von dm losgezogen. Muss ich nochmal besser scannen, glaub ich. andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Februar 2015 Share #264 Geschrieben 4. Februar 2015 Schnell, schneller, express ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M2 - C-Sonnar 1.5/50 - Rossmann 400 Sokrates/Apologie, andreas74, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 4. Februar 2015 Share #265 Geschrieben 4. Februar 2015 Jetzt muß ich mich aber doch mal für die "Likes" bedanken. Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 4. Februar 2015 Share #266 Geschrieben 4. Februar 2015 Lost shoes Kodak Gold 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Reklov Elmar, "mARTin", andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Februar 2015 Share #267 Geschrieben 5. Februar 2015 Geometrie Rhombus by pu bär, on Flickr Zeiss Planar 50mm f1.7 bei Offenblende auf der Yashica FX-3 (von der ich inzwischen eine zweite (10€!) besitze, was freu ich mich! LinuxGadget, Watcher24, Mehrdad und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 5. Februar 2015 Share #268 Geschrieben 5. Februar 2015 Fuji Provia Mamiya Pro Tl 1.9/80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, ALPHA, Janni und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Share #269 Geschrieben 5. Februar 2015 Ohne die Haare vor dem Gesicht hätte ich es richtig toll gefunden.....vermutlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 5. Februar 2015 Share #270 Geschrieben 5. Februar 2015 Ohne die Haare vor dem Gesicht hätte ich es richtig toll gefunden.....vermutlich Medusa greift nach Dir... unheimlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Februar 2015 Share #271 Geschrieben 6. Februar 2015 Unterwegs im Schaufenster gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Watcher24, Mehrdad und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Februar 2015 Share #272 Geschrieben 6. Februar 2015 unterwegs by pu bär, on Flickr andreas74 und "mARTin" haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Februar 2015 Share #273 Geschrieben 6. Februar 2015 Eins für Schatzi: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mARTin", Mehrdad, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 8. Februar 2015 Share #274 Geschrieben 8. Februar 2015 Da war doch was.... Besuch bei den Dülmener Wildpferden...die gar nicht so "wild" sind ! Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/100mm, DM 200ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, LinuxGadget und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 8. Februar 2015 Share #275 Geschrieben 8. Februar 2015 Geometrie Rhombus by pu bär, on Flickr Zeiss Planar 50mm f1.7 bei Offenblende auf der Yashica FX-3 (von der ich inzwischen eine zweite (10€!) besitze, was freu ich mich! Hallo !! Die FX-3 benutze ich auch ab und zu, meistens mit einem Sigma 28mm, allerdings "irritiert" mich der doch etwas harte Spiegelschlag bei meiner Kamera. Gruß Martin andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge