Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #426 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Istanbul auf Rolleiflexisch Istanbul by Mehrdad, auf Flickr Enzo, Sokrates/Apologie, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Sammelthread analoge Bilder . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #427 Geschrieben 13. Mai 2015 Sehr schön Mehrdad, nur ein wenig schade wegen der Hände... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #428 Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, da gebe ich Dir recht. Das hat mich auch geärgert, zumal er eine dieser Ketten in der Hand hatte. Ich bin noch nicht so treffsicher mit dem Ausschnitt beim 6x6...das macht mir immernoch etwas Schwierigkeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #429 Geschrieben 13. Mai 2015 Aber sonst isses Klasse...seine Hände sehen nach harter Arbeit aus.... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #430 Geschrieben 13. Mai 2015 Danke Stefan! Und auch Ihr anderen Als ich das Bild aufnahm stand Oliver aka oww neben mir und neben ihm wiederum ein junger Asiate mit einer Rolleiflex und einer analogen Leica um den Hals. Istanbul by Mehrdad, auf Flickr Sokrates/Apologie, Vito_62, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #431 Geschrieben 13. Mai 2015 Als gute Nacht noch mal ne kleine Farbbombe Welcome to the sunshine State by Mehrdad, auf Flickr BerndS67, Matthias S., wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 13. Mai 2015 Share #432 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr nice! Flamingos sind übrigens auch nur rosa weil sie Algen und Krebse fressen die Carotinoide beinhalten - Fressen sie Carotinoid-freies Futti werden sie blasser, bis sie weiß sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #433 Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, das habe ich auch mal bei irgend so einer Wissensendung gehört. Zum abkühlen also noch eins, dann ist für heute Schluss. Versprochen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kodak Portra 400 in der Rolleiflex. Beli auf ISO 200 gestellt und auf die Schatten belichtet = super Negativ! .dobbi, ALPHA, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #434 Geschrieben 13. Mai 2015 Das geht schon fast als Hydrant durch :-) Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #435 Geschrieben 13. Mai 2015 In Florida heißen die dann Flinni Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share #436 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2015 von Mehrdad Sokrates/Apologie, TommyS, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Mai 2015 Share #437 Geschrieben 15. Mai 2015 ...Ich bin noch nicht so treffsicher mit dem Ausschnitt beim 6x6...das macht mir immernoch etwas Schwierigkeiten Aber die Flex macht doch einen Parallaxenausgleich. Deine T vielleicht nicht? lichtgriff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Mai 2015 Share #438 Geschrieben 15. Mai 2015 Eigentlich kann man kaum daneben framen... sofern man das Spiegelverkehrte verinnerlicht hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Share #439 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja das meine ich eben. Ich muss mich immernoch mehr auf das Spiegelverkehrte konzentrieren und verhaue dann manchmal den Ausschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Mai 2015 Share #440 Geschrieben 15. Mai 2015 Da helfen nur 2 Dinge: Ein Prisma oder mehr Übung Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 19. Mai 2015 Share #441 Geschrieben 19. Mai 2015 Altena, auf dem Weg zur Burg Altena. Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/35mm, DM Farbnegativ 200ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B. Lichter Geschrieben 20. Mai 2015 Share #442 Geschrieben 20. Mai 2015 Olympus XA, CineStill 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Elmar, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Mai 2015 Share #443 Geschrieben 20. Mai 2015 Aus meiner unendlichen Reihe, Morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit von heute morgen oder ein Beweisfoto, dass mein Xtol-Ansatz noch gut ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon T90, 24mm, Agfa APX400, Xtol 1+1, 9,5min, 20°C. Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #444 Geschrieben 21. Mai 2015 Velvia 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #445 Geschrieben 21. Mai 2015 Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, TommyS und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Share #446 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #447 Geschrieben 22. Mai 2015 Viktor by Riesi, auf Flickr Elmar, Vito_62, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Share #448 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier noch ein paar andere analoge aus Florida riesi, Vito_62, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #449 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon F75, Agfa Vista 200 TommyS, Mehrdad, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #450 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Mehrdad, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge