riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #451 Geschrieben 22. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, Vito_62 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo riesi, schau mal hier Sammelthread analoge Bilder . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #452 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Vito_62 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #453 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Matthias S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 22. Mai 2015 Share #454 Geschrieben 22. Mai 2015 Ui der Vista kommt da für meinen Geschmack nicht schlecht rüber. Speziell, aber gut. Hast Du auch Abzüge davon? Ist die Charakteristik vergleichbar auf Papier? Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #455 Geschrieben 22. Mai 2015 Abzüge habe ich nicht. Den Vista mag ich so einigermaßen, wenn die Sonne richtig knallt. Ansonsten gefällt der mir nicht so sehr. Matthias S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 23. Mai 2015 Share #456 Geschrieben 23. Mai 2015 https://www.fuji-x-forum.de/topic/24029-der-richtige-film-für-den-anfänger/?p=422268 Unter dem obigen Link hat Mehrdad auf eine interessante Belichtungsmethode für Farbnegativfilm hingewiesen. Ich habe die Methode auch mal bei einem Fuji Superia 200 angewandt. Auch weil ich neugierig war, wie es sich nicht nur auf die Scans auswirkt, sondern vor allem auf die Abzüge. Und hier eins der Ergebnisse: Der Abzug sieht sehr ähnlich aus, ich finde die Methode liefert durchaus ansprechende Ergebnisse. # Gruß Matthias Mehrdad, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #457 Geschrieben 23. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) F1 mit dem 135mm 2.8 FD auf DM 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #458 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #459 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Rotate! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2015 von Mehrdad Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #460 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #461 Geschrieben 23. Mai 2015 Keener da! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Elmar, NoEstufa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #462 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich bleibe dabei! Ich will eine digitale Fujifilm Mittelformat! Da liegen Welten zwischen KB und Mittelformat (6x6) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christoph S., Matthias S., derLade und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #463 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Christoph S. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #464 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Christoph S., Matthias S. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 24. Mai 2015 Share #465 Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab ja meine alten Dias eingescannt. Sie sind feucht im Keller gelagert gewesen und teilweise schon etwas angegriffen. Der Gute ist von mir ca 1974 aufgenommen worden. Damals mit der Canon AE1, Scan Reflecta RPS 7200 und mit LR 6 nachbearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 27. Mai 2015 Share #466 Geschrieben 27. Mai 2015 Sauerland Von Meschede mit dem Rad zum Biggesee, unterwegs ab und zu "schöne Aussichten" ! Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/35mm, Kodak Portra 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 27. Mai 2015 Share #467 Geschrieben 27. Mai 2015 Sauerland Von Meschede mit dem Rad zum Biggesee! Olympus OM-2n, Zuiko 2,8/35mm, Kodak Portra 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Share #468 Geschrieben 9. Juni 2015 Stößensee // Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Portra 160 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Share #469 Geschrieben 9. Juni 2015 Grunewaldturm // Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juni 2015 Share #470 Geschrieben 13. Juni 2015 Analog vs digital. Egal! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kodak BW400cn Nikon-Zeiss-Scheiß Christoph S., Pere, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Juni 2015 Share #471 Geschrieben 13. Juni 2015 Huck Finn mit Fuji... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Juni 2015 Share #472 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab ja meine alten Dias eingescannt. Sie sind feucht im Keller gelagert gewesen und teilweise schon etwas angegriffen. Der Gute ist von mir ca 1974 aufgenommen worden. Damals mit der Canon AE1, Scan Reflecta RPS 7200 und mit LR 6 nachbearbeitet. Nicht Alles war früher besser. :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juni 2015 Share #473 Geschrieben 13. Juni 2015 Politik liegt mir nicht. Kanzlerin by Elmar, auf Flickr Sokrates/Apologie, Mehrdad, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Juni 2015 Share #474 Geschrieben 19. Juni 2015 . Vorsicht II - Schärfe ist bourgois ;-) :. (ich sollte wieder vuescan benutzen ... da ist dann wenigstens alles mit drauf) Sokrates/Apologie, Elmar und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #475 Geschrieben 21. Juni 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! honda auf portra400 :. Leider Reifen angeschnitten :-( Grund: Nachbars Katze Christoph S., Matthias S., riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge