Hajoe1938 Geschrieben 25. August 2016 Share #601  Geschrieben 25. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werner hat mich heute "angestupst" wegen Bilder, also bin ich folgsam und erfĂŒlle seine Bitte Hier also noch ein Bienenfresser. Inzwischen sind sie alle abgereist, viele in Richtung SĂŒd-Afrika. Man stelle sich mal diese Strecke vor !!!  GruĂ Â Hanns Jörg  hwp, Boennsch, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Hallo Hajoe1938, schau mal hier XF 50-140mm F2.8 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Werner H. Geschrieben 25. August 2016 Share #602  Geschrieben 25. August 2016 Wunderschön Hajo, beneidenswerte NĂ€he (die mĂŒĂten dir doch schon aus der Hand fressen )  GruĂ Werner FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 27. August 2016 Share #603 Â Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) + MCEX11 und Raynox DCR5320 +3 Â Â Fantastisches Foto, tolle Farben und es wirkt absolut sanft und natĂŒrlich. Nicht zu Tode bearbeitet in diversen Bildbearbeitungsprogrammen wie man es leider auch oft sieht hier. Â Ein absoluter Hingucker. bearbeitet 27. August 2016 von gerhard61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. August 2016 Share #604 Â Geschrieben 27. August 2016 Danke fĂŒr die zahlreichen Likes zu meinen Fotos. Es freut mich, dass diese gefallen und fĂŒr den einen oder anderen motivierend sind. Â GruĂ Werner lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 28. August 2016 Share #605  Geschrieben 28. August 2016   beste GrĂŒsse  Liveimpression sobro, Konverter, MightyBo und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 28. August 2016 Share #606  Geschrieben 28. August 2016 GefÀllt mir sehr  Gruà Werner liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 28. August 2016 Share #607  Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung)   beste GrĂŒsse  Liveimpression bearbeitet 2. Oktober 2016 von liveimpression MightyBo, VolkerK, Armin und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. August 2016 Share #608  Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) (...) ..im Abendeinsatz beste GrĂŒsse Liveimpression ... mir gefĂ€llt das Foto. Persönlich finde ich EBV-Vignette nicht notwendig. Mich interessierte das Bild ohne Beschnitt. bearbeitet 28. August 2016 von zwanzignullzwei liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. August 2016 Share #609  Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) ... mir gefĂ€llt das Foto. Persönlich finde ich EBV-Vignette nicht notwendig. Mich interessierte das Bild ohne Beschnitt....gerne, hier ohne Beschnitt und lokale Korrekturen bzw Vignette ...das Bild motiviert wohl zu Kommentaren die in anderen Foren besser aufgehoben sind  beste GrĂŒsse  Liveimpression bearbeitet 2. Oktober 2016 von liveimpression Bernd0305, TommyS und HJMARL haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 2. September 2016 Share #610 Â Geschrieben 2. September 2016 Beffi, milupamann, tmxD und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #611  Geschrieben 3. September 2016 War heute mal wieder in der Wiese. MistkÀfer (last Yedi ), 50-140 mit 11er und 16er Zwischenring komibiniert, freihand.    Gruà Werner obiwan, Weiviertler, Samyo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #612 Â Geschrieben 3. September 2016 Seilschaften (Vierfleckkreuzspinne), sonst wie vor. Â Â Â GruĂ Werner MightyBo, cheiron, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #613 Â Geschrieben 3. September 2016 Spinnerei (Vierfleckkreuzspinne), sonst wie vor. Â Â Â GruĂ Werner cheiron, WNausKbeiS, Konverter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #614 Â Geschrieben 3. September 2016 Die vier Punkte auf der Oberseite ergeben den Namen. Â Â Â GruĂ Werner Juergen|K, FrankX, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #615 Â Geschrieben 3. September 2016 Ein weiterer JĂ€ger der LĂŒfte, die Raubfliege. Â Â Â GruĂ Werner Weiviertler, WNausKbeiS, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #616 Â Geschrieben 3. September 2016 Raubfliege. Â Â Â GruĂ Werner cheiron, TommyS, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #617  Geschrieben 3. September 2016 GroĂes grĂŒnes Heupferd bei der Nahrungsaufnahme    GruĂ Werner TommyS, Weiviertler, sundaydriver und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #618 Â Geschrieben 3. September 2016 GrashĂŒpfer. Â Â Â GruĂ Werner FrankX, WNausKbeiS, pcs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #619 Â Geschrieben 3. September 2016 Waldeidechse. Â Â Â GruĂ Werner sobro, FrankX, HJMARL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #620 Â Geschrieben 3. September 2016 und nochmal. Â Â Â GruĂ Werner WNausKbeiS, Bumblebee, Boennsch und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #621 Â Geschrieben 3. September 2016 GrashĂŒpfer. Â Â Â GruĂ Werner Ronson Hax, sobro, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. September 2016 Share #622  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Wespenspinne, die ĂŒbrigens die GrashĂŒpfer besonders mag. Deshalb spinnen sie ihre Netze meist auch nur in Sprunghöhe (etwa kniehoch) und selten höher. Wo es viele GrashĂŒpfer gibt und die Wiesen nicht gemĂ€ht werden sind auch Wespenspinnen anzutreffen  Das letzte Foto meines dreistĂŒndigen Wiesenaufenthaltes.  Ich muĂ sagen die Kombi mit beiden Zwischenringen schlĂ€gt sich sehr gut und auch der AF ist noch recht flott dabei. Macht jedenfalls SpaĂ damit    GruĂ Werner bearbeitet 3. September 2016 von Werner H. cheiron, Juergen|K, der_molch und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minton13 Geschrieben 3. September 2016 Share #623  Geschrieben 3. September 2016 Wespenspinne, die ĂŒbrigens die GrashĂŒpfer besonders mag. Deshalb spinnen sie ihre Netze meist auch nur in Sprunghöhe (etwa kniehoch) und selten höher. Wo es viele GrashĂŒpfer gibt und die Wiesen nicht gemĂ€ht werden sind auch Wespenspinnen anzutreffen  Das letzte Foto meines dreistĂŒndigen Wiesenaufenthaltes.  Ich muĂ sagen die Kombi mit beiden Zwischenringen schlĂ€gt sich sehr gut und auch der AF ist noch recht flott dabei. Macht jedenfalls SpaĂ damit    GruĂ Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. September 2016 Share #624 Â Geschrieben 3. September 2016 Â der_molch, lichtschacht, milupamann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 5. September 2016 Share #625  Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Hier noch mal zwei Fotos mit dem 50-140:   [/url]20160831-16080025 by Jörg Steinborn-FlĂŒgger, auf Flickr     20160831-16080025 by Jörg Steinborn-FlĂŒgger, auf Flickr bearbeitet 5. September 2016 von Boennsch Halbfeld und Frank Köhntopp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge