Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Werner hat mich heute "angestupst" wegen Bilder, also bin ich folgsam und erfĂŒlle seine Bitte :D

Hier also noch ein Bienenfresser.

Inzwischen sind sie alle abgereist, viele in Richtung SĂŒd-Afrika.  Man stelle sich mal diese Strecke vor !!!

Gruß

Hanns Jörg

Biene_XT1A6394%20Kopie.jpg

Link zum Beitrag

+ MCEX11 und Raynox DCR5320 +3

Fantastisches Foto, tolle Farben und es wirkt absolut sanft und natĂŒrlich. Nicht zu Tode bearbeitet in diversen Bildbearbeitungsprogrammen wie man es leider auch oft sieht hier.

Ein absoluter Hingucker.

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag

(...) ..im Abendeinsatz

beste GrĂŒsse

Liveimpression

... mir gefÀllt das Foto. Persönlich finde ich EBV-Vignette nicht notwendig. Mich interessierte das Bild ohne Beschnitt. bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag

... mir gefÀllt das Foto. Persönlich finde ich EBV-Vignette nicht notwendig. Mich interessierte das Bild ohne Beschnitt.

...gerne, hier ohne Beschnitt und lokale Korrekturen bzw Vignette

...das Bild motiviert wohl zu Kommentaren die in anderen Foren besser aufgehoben sind

beste GrĂŒsse

Liveimpression

bearbeitet von liveimpression
Link zum Beitrag

Wespenspinne, die ĂŒbrigens die GrashĂŒpfer besonders mag. Deshalb spinnen sie ihre Netze meist auch nur in Sprunghöhe (etwa kniehoch) und selten höher.

Wo es viele GrashĂŒpfer gibt und die Wiesen nicht gemĂ€ht werden sind auch Wespenspinnen anzutreffen ;)

Das letzte Foto meines dreistĂŒndigen Wiesenaufenthaltes.

Ich muß sagen die Kombi mit beiden Zwischenringen schlĂ€gt sich sehr gut und auch der AF ist noch recht flott dabei. Macht jedenfalls Spaß damit :)

wespenspinne-08l6kai.jpg

Gruß Werner

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag

Wespenspinne, die ĂŒbrigens die GrashĂŒpfer besonders mag. Deshalb spinnen sie ihre Netze meist auch nur in Sprunghöhe (etwa kniehoch) und selten höher.

Wo es viele GrashĂŒpfer gibt und die Wiesen nicht gemĂ€ht werden sind auch Wespenspinnen anzutreffen ;)

Das letzte Foto meines dreistĂŒndigen Wiesenaufenthaltes.

Ich muß sagen die Kombi mit beiden Zwischenringen schlĂ€gt sich sehr gut und auch der AF ist noch recht flott dabei. Macht jedenfalls Spaß damit :)

wespenspinne-08l6kai.jpg

Gruß Werner

Link zum Beitrag