HGH Geschrieben 21. Juli 2020 Share #1001 Geschrieben 21. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canon FD 135mm F2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky und sailectric haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo HGH, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
HGH Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1002 Geschrieben 23. Juli 2020 XT20 + Trioplan 50mmF2,9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1003 Geschrieben 23. Juli 2020 MOG Primoplan 58/1.9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 Share #1004 Geschrieben 27. August 2020 Pro1 + VL Nokton 40mm F1.4 Classic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 30. August 2020 Share #1005 Geschrieben 30. August 2020 Carl Zeiss Tessar 50mmF2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky und Biotess haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 6. September 2020 Share #1006 Geschrieben 6. September 2020 Hatte diese Woche mal das Konica Hexanon AR 50/1,4, welches mir mein Vater hinterlassen hat, aufgeschallt und wurde von der Schärfe überrascht. Hier bei Offenblende (auch wenn das Bild nur bedingt vorzeigbar ist 🙂 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, heikemainz und HGH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. September 2020 Share #1007 Geschrieben 22. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hab meine sammlung an zeiss objektiven nach einer gefühlten ewigkeit um das makro-planar 100/2.8 für c/y erweitert - bilder von und mit folgen. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. September 2020 Share #1008 Geschrieben 23. September 2020 vor 10 Stunden schrieb wolf: um das makro-planar 100/2.8 für c/y erweitert Unter 500 Tacken, um den Bedingungen dieses Fadens zu entsprechen? Dann herzlichen Glückwunsch! Häufig werden gute Exemplare ja auch recht teuer angeboten. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 23. September 2020 Share #1009 Geschrieben 23. September 2020 vor 9 Minuten schrieb outofsightdd: Unter 500 Tacken, um den Bedingungen dieses Fadens zu entsprechen? Dann herzlichen Glückwunsch! Häufig werden gute Exemplare ja auch recht teuer angeboten. Dann schau mal bei ebay - das ist keine Seltenheit mehr... Ich habe damals für ein quasi neues Exemplar im VK nur 580 EUR bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. September 2020 Share #1010 Geschrieben 23. September 2020 vor 1 Stunde schrieb forensurfer: nur 580 EUR finde den Fehler 😂 outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 23. September 2020 Share #1011 Geschrieben 23. September 2020 vor 57 Minuten schrieb Tommy43: finde den Fehler 😂 kein Fehler... war mein Verkauf und das für ein quasi neues Exemplar, für das ich auch nur 580 EUR inkl. OVP bekommen habe. Da hatte ich noch Glück. Aktuell sind weniger als 500 EUR kein Problem für dieses Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. September 2020 Share #1012 Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb forensurfer: Dann schau mal bei ebay - das ist keine Seltenheit mehr... Das habe ich natürlich, würde aber bei den günstigen eher seltenen bedenkenlos zugreifen. Sei es wie es sei, ich wollte @wolf ja auch nur zu seinem guten Fang beglückwünschen. Wenn der Trick nur war, mehr Mut zum Risiko zu haben, soll es mir genauso recht sein, wie das Glück eines qualitativ guten und günstigen Angebots zu haben. bearbeitet 23. September 2020 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2020 Autor Share #1013 Geschrieben 23. September 2020 Am 6.9.2020 um 22:54 schrieb mattpix: Hatte diese Woche mal das Konica Hexanon AR 50/1,4 Die Konica Hexanon AR sind bei uns in D viel zu wenig beachtet. Sie sind häufig hervorragend. Gustav street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 23. September 2020 Share #1014 Geschrieben 23. September 2020 vor 5 Minuten schrieb stmst2011: Die Konica Hexanon AR sind bei uns in D viel zu wenig beachtet. Sie sind häufig hervorragend. Gustav mich hat es wirklich überrascht bei Offenblende. Leider fehlt bei meinem Exemplar der gummierte Fokusring... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2020 Autor Share #1015 Geschrieben 23. September 2020 vor 1 Minute schrieb mattpix: Leider fehlt bei meinem Exemplar der gummierte Fokusring. Mach ein rotes Tesa-Textilband drauf.. und jeder wird dich um das Objektiv beneiden.🙂 HGBerlin, Ridley, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 24. September 2020 Share #1016 Geschrieben 24. September 2020 vor 16 Stunden schrieb stmst2011: Die Konica Hexanon AR sind bei uns in D viel zu wenig beachtet. Sie sind häufig hervorragend. Gustav Dem kann ich nur zustimmen. Habe viel Spaß mit dem AR 50 1,7 (frühe Variante mit halben Blendenwerten, AE Ausführung) und dem sehr guten AR 24 2,8 (22 Blenden AE, späte Ausführung). stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2020 Share #1017 Geschrieben 24. September 2020 Nikon Mikro 55mm F2.8 AIS an der X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2020 Share #1018 Geschrieben 24. September 2020 Nikon Mikro 55mm F2.8 AIS an der X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. September 2020 Share #1019 Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X pro 1macro elmarit-r 1:2.8 / 60 bearbeitet 24. September 2020 von Cap.Hook Jürgen Heger, TommyS, HGH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2020 Share #1020 Geschrieben 24. September 2020 leider ein paar Tage zu Spät eingetroffen und so musste das Kamlan 21/1.8 auf mich zu Hause warten. Sauber und solide gebaut wie der große Bruder 50/1.1. Erster Streifzug durch den Garten alles OOC und ja es gefällt mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2020 Share #1021 Geschrieben 24. September 2020 Kamlan 21/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2020 Share #1022 Geschrieben 24. September 2020 Kamlan 21/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. September 2020 Autor Share #1023 Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Cap.Hook: X pro 1macro elmarit-r 1:2.8 / 60 Das Objektiv gehört tatsächlich zu meinem Dauerbestand. Es ist heute schon günstig (um 200,00 Euro) zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. September 2020 Share #1024 Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Am 23.9.2020 um 07:57 schrieb outofsightdd: Unter 500 Tacken, um den Bedingungen dieses Fadens zu entsprechen? Dann herzlichen Glückwunsch! Häufig werden gute Exemplare ja auch recht teuer angeboten. Am 23.9.2020 um 10:59 schrieb forensurfer: kein Fehler... war mein Verkauf und das für ein quasi neues Exemplar, für das ich auch nur 580 EUR inkl. OVP bekommen habe. Da hatte ich noch Glück. Aktuell sind weniger als 500 EUR kein Problem für dieses Objektiv. Am 23.9.2020 um 11:57 schrieb outofsightdd: Das habe ich natürlich, würde aber bei den günstigen eher seltenen bedenkenlos zugreifen. Sei es wie es sei, ich wollte @wolf ja auch nur zu seinem guten Fang beglückwünschen. Wenn der Trick nur war, mehr Mut zum Risiko zu haben, soll es mir genauso recht sein, wie das Glück eines qualitativ guten und günstigen Angebots zu haben. danke für die blumen, ja der preis war deutlich unter der angegebenen thread-grenze. das teil ist neuwertig (freu) worauf auch die fotos in der bucht bereits hindeuteten, beschreibung war ausbaufähig (zum glück), keinerlei staubeinschlüsse, es fehlte lediglich die ovp, cz-prüfzertifikat und das lederbeutelchen - und nun erste aufnahmen am speedbooster ultra offen (f2.8) und @f5.6... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der manuelle fokus ist ein traum, der schärfepunkt viel besser zu erkennen als bei meinem bisherigen makro (vivi bokina) da fällt die entscheidung auch darüber was ab sofort zu meiner standard-immer-dabei ausrüstung gehört nicht schwer... bearbeitet 30. September 2020 von wolf TommyS, grimm, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #1025 Geschrieben 13. Oktober 2020 Nikkor HC 50mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kante, stmst2011, Achimsky und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge