Don Pino Geschrieben 11. März 2016 Share #201  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji-X Mainplaza Tour ...nicht alles Gold , was glänzt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linse, Udo aus Moabit, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hallo Don Pino, schau mal hier Frankfurter Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 11. März 2016 Share #202  Geschrieben 11. März 2016 Fuji-X Mainplaza Tour ...nicht alles Gold , was glänzt  Ein klein wenig Keystone-Korrektur würde dem Bild IMHO guttun.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. März 2016 Share #203  Geschrieben 11. März 2016 Ein klein wenig Keystone-Korrektur würde dem Bild IMHO guttun.  H Du bist, wie immer, sehr kritisch. Du hast, wie so oft, recht;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. März 2016 Share #204  Geschrieben 11. März 2016 Fuji-X Mainplaza Tour Zum Schluß nochmal was Traditionelles Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, dj69, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 11. März 2016 Share #205  Geschrieben 11. März 2016 Nach SW von Don Pino , mal was buntes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, dj69, Kofel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Share #206  Geschrieben 11. März 2016 Nach SW von Don Pino , mal was buntes  Klasse gesehen und umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 11. März 2016 Share #207  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse gesehen und umgesetzt. Danke, aber die Idee ist nicht von mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Share #208  Geschrieben 11. März 2016 Klasse gesehen und umgesetzt.  Eine Idee von einem der anderen Teilnehmer Eures Treffens? Wenn ja, dann war's ja "inspirierend", oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 11. März 2016 Share #209  Geschrieben 11. März 2016 "inspirierend" ja, aber ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Federn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. März 2016 Share #210  Geschrieben 12. März 2016 Auch von mir noch mal ein Blick vom Törmsche... War ein unterhaltsamer Abend.  Armin, dj69, fuji-man und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. März 2016 Share #211  Geschrieben 12. März 2016 Noch eins.  Armin, Beffi, Fotogreenhorn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. März 2016 Share #212  Geschrieben 12. März 2016 Und noch eins, eine ganz andere Stimmung...  Fotogreenhorn, Kofel, timkognito und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 12. März 2016 Share #213  Geschrieben 12. März 2016 Martin, sehr geile Bilder EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. März 2016 Share #214  Geschrieben 12. März 2016 Als ich am Dienstag unterwegs war, habe ich mich gefragt, was dort gemalt wird. Weiter unten die Antwort:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  http://hessenschau.de/kultur/hessenschaude-nutzer-diskutieren-frankfurter-riesen-graffiti-kontrovers,nutzerreaktionen-auf-aylan-grafitti-100.html  Jedefalls finde ich das deutlich angemessener als Ai Weiweis Aktion vor ein paar Wochen. VolkerK, dj69 und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. März 2016 Share #215  Geschrieben 12. März 2016 Wir können uns die Welt mit drastischen Bildern zumauern:  - Totes überfahrenes Kind an die Straßenkreuzung - Von den Eltern erschlagenes Kind vor die Sozialämter - Geschändetes Kind neben die zunehmende Werbung für Großbordelle (in HH) - Behindertes Kind unter Werbung für Alkohol und Zigaretten - Arbeitendes Kind neben H&M und Co.  Ein guter Anfang ist ja gemacht. Ob unsere Welt damit besser wird, wage ich zu bezweifen. Sokrates/Apologie, poronneb und Jome haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. März 2016 Share #216  Geschrieben 13. März 2016 Der Zweifel ist berechtigt, aber wenn man dem Glamour gar nichts entgegensetzt, glauben am Ende noch Alle, was die Joghurtwerbung uns weismachen will. pluto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 13. März 2016 Share #217  Geschrieben 13. März 2016 Das sehe ich nicht so. Wer diesen ganzen Werbemist nur ansatzweise ernst nimmt, dem ist kaum zu helfen. Ich versuche zu ignorieren. Außerdem fällt mir bei den "sozialkritischen" öffentlichen Aktionen immer folgender Satz ein: "Wir wollen zwar alle nichts ändern, aber es war schön, mal wieder darüber geredet zu haben."  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. März 2016 Share #218  Geschrieben 13. März 2016 Also versuchst Du, beides zu ignorieren? Nein, zu sozialkritischen Aktionen fällt dir ja immer ein Satz ein, das andere versuchst Du zu ignorieren. Ich finde beides nicht trivial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 13. März 2016 Share #219  Geschrieben 13. März 2016 Hallo Pere, prinzipiell hat Du natürlich recht. Ich verstehe, was du meinst.  Allerdings finden doch jeden Tag moralisierende, guten Willen bekundende oder solidarisierende Aktionen statt - ohne das (leider) die Gesellschaft einen Tick besser geworden wäre. Ganz im Gegenteil, es zeigt sich überall, das die sogenannte Aufklärung völlig ohne Wirkung geblieben ist. Verstehe das nicht so, dass ich alles ernstgemeinte Engagement schlecht reden will. Aber es ist vieles eben nicht ernst gemeint und auch nicht alles, weil gut gemeint, richtig. Außerdem hat unsere auf radikales Wachstum getrimmte Gesellschaft immer subkulturelle und alternative Entwicklungen letzten Endes infiltriert (Dada, Punk und eben auch Konzeptkunst...). Wenn alles politisch sein will, ist eben nichts mehr ernsthaft politisch sondern in erster Linie Event - mit einer Kamera oder einer Facebook-Story in der Nähe.  Den chronischen Kulturpessimismus kann mir auch niemand mehr austreiben. Ich bin in der DDR sozialisiert, da hat man diesbezüglich schon viele Erfahrungen sammeln können. Und es ist jetzt in der "großen Welt ohne Grenzen" eben nicht besser, sondern nur im orwellschen Sinne anders. Endschuldige, dass ich hier in einem Foto-Forum solches Zeug schreibe, aber das von den vorherigen Kommentaren angesprochene Thema treibt mich schon lange um. Ich habe nur die Absicht, so wenig Schaden wie möglich anzurichten (gesellschaftlich und ökologisch) und ein wenig zu fotografieren - wobei ich Gott sei Dank wieder beim richtigen Thema wäre. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. März 2016 Share #220  Geschrieben 13. März 2016 OT wird nachrichtendienstlich fortgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. März 2016 Share #221  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich war ja auch dabei, letztens in Frankfurt. Da war die Pro2 noch intakt.  Frankfurt@Night by Volker Kindermann, auf Flickr bearbeitet 15. April 2016 von VolkerK dj69, Sokrates/Apologie, EmHa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 14. März 2016 Share #222  Geschrieben 14. März 2016 Ich war ja auch dabei, letztens in Frankfurt. Da war die Pro2 noch intakt Und, gibt es schon was neues in dieser Angelegenheit? Wurde die Kamera getauscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. März 2016 Share #223  Geschrieben 15. März 2016 Und, gibt es schon was neues in dieser Angelegenheit? Wurde die Kamera getauscht?  Leider nicht, er hatte keine mehr da. Daher ist sie jetzt bei Fuji :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 11. April 2016 Share #224  Geschrieben 11. April 2016 Bühnenaufbau  am  Mainufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. April 2016 Share #225  Geschrieben 20. April 2016 Der 50er Pfannkuchen von Nikon ist der Hammer - hat gerade mal vierzig Euro gekostet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fujisan, Fotogreenhorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge