Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

@ing und alle anderen Fujisten!    -    Ich weiß nicht , ob der Vorschlag was taugt, aber....

Ich hatte letzte Woche im Apple Store DĂŒsseldorf zu tun (iPhone Rep.): Bis zur Abholung hatte ich so etwa zwei Stunden Zeit, die ich streunend im Kö-Bogen (Breuninger und andere), in der Schadowstr. (jetzt komplett FußgĂ€ngerzone) und Richtung Steigenberger Hotel zum Hofgarten verbrachte...

Also mein Vorschlag: Fotomotive:  Interessante Architektur mit teilw. Spiegelungen im KÖ-Bogen (Breuninger) und in der verkehrsberuhigten Schadowstr.  Daneben Naturfotografie am KÖ-Graben und benachbarten Hofgarten.  Gastronomie ist angesichts des Angebotes unproblematisch und ohne Reservierung vor Ort zu entscheiden (zB Italiener am Ende der Schadow-Arkaden).

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich bin ja auch nicht dabei, aber bei harlies Vorschlag solltet ihr nicht so dicke Geldbörsen oder andere Zahlungsmittel dabei haben :)

Leistenschneider und Koch liegen quasi auf dem Weg.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb tb59067:

Hi,

bin aktuell noch in den Abruzzen, da ist mir die Anreise doch zu weit. WĂŒnsche euch so schönes Wetter wie hier (33 Grad, reichlich Sonne) und genauso schöne Fotomotive. 

Gruß

Thomas

Grrrrr!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

Na, wenigstens kein Regen!   😊

Also, wenn kein ⭐ vom Himmel fĂ€llt, bin ich dabei.  Und?  Sind wir nun zu dritt?  Oder stĂ¶ĂŸt noch wer dazu? 

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb ing:

Okay, dann treffen wir uns in DĂŒsseldorf.

@Uwe RichterWo könnte man besser Geburtstag feiern, als in der DĂŒsseldorfer Altstadt? Und mit wem besser, als mit uns? 😘

Mit Frau. 5 Kindern und 3 Enkelkindern im eigenen zu Hause 😀

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles klar.

Unser nÀchstes Treffen findet am

22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz) in DĂŒsseldorf statt. Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groß genug fĂŒr uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen".

Zugesagt haben:

@Vector

@harlie

@Allradflokati

@Nachtfotografierer

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverstÀndlich willkommen.

Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hÀngen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb ing:

Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hÀngen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit.

Also, ich werde dem Hilferuf nicht folgen. Ich hĂ€tte nĂ€mlich Angst, dass das ein Hinterhalt ist um mich auch gefangen zu nehmen. đŸ€ŁÂ 

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb Nachtfotografierer:

Also, ich werde dem Hilferuf nicht folgen. Ich hĂ€tte nĂ€mlich Angst, dass das ein Hinterhalt ist um mich auch gefangen zu nehmen. đŸ€ŁÂ 

Jeder ist fĂŒr sich selbst verantwortlich...

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Nachtfotografierer:

Du findest da doch eh nix mehr, Du hast doch schon Alles 😂

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb ing:

22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz)  in DĂŒsseldorf statt.  Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groß genug fĂŒr uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen".

...also  Treffpunkt um 18:00h  DOCH   vorm Steigenberger.   😉

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag