Vector Geschrieben 14. September 2021 Share #2026  Geschrieben 14. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 31.8.2021 um 15:35 schrieb ing:  22.09.2021 um 18.00 Uhr irgendwo mit irgendeinem Thema statt. AnschlieĂend gehen wir ins Dingens.  Wo ist denn irgendwo? đ ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2021 Geschrieben 14. September 2021 Hallo Vector, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fĂŒndig!
Allradflokati Geschrieben 15. September 2021 Share #2027  Geschrieben 15. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Vector: Wo ist denn irgendwo? đ SĂŒdwestlich von nirgends ... ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. September 2021 Share #2028 Â Geschrieben 15. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Allradflokati: SĂŒdwestlich von nirgends ... Kannst Du uns bitte die GPS Koordinaten geben! Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. September 2021 Share #2029  Geschrieben 15. September 2021 So Leute, jetzt mal ernsthafte VorschlÀge. Der 22. September ist schon nÀchsten Mittwoch.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. September 2021 Share #2030  Geschrieben 15. September 2021 Zur Erinnerung, ich bin nÀchste Woche nicht dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 16. September 2021 Share #2031  Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) @ing und alle anderen Fujisten!  -  Ich weiĂ nicht , ob der Vorschlag was taugt, aber.... Ich hatte letzte Woche im Apple Store DĂŒsseldorf zu tun (iPhone Rep.): Bis zur Abholung hatte ich so etwa zwei Stunden Zeit, die ich streunend im Kö-Bogen (Breuninger und andere), in der Schadowstr. (jetzt komplett FuĂgĂ€ngerzone) und Richtung Steigenberger Hotel zum Hofgarten verbrachte... Also mein Vorschlag: Fotomotive: Interessante Architektur mit teilw. Spiegelungen im KĂ-Bogen (Breuninger) und in der verkehrsberuhigten Schadowstr. Daneben Naturfotografie am KĂ-Graben und benachbarten Hofgarten. Gastronomie ist angesichts des Angebotes unproblematisch und ohne Reservierung vor Ort zu entscheiden (zB Italiener am Ende der Schadow-Arkaden).  bearbeitet 16. September 2021 von harlie Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. September 2021 Share #2032  Geschrieben 16. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich bin ja auch nicht dabei, aber bei harlies Vorschlag solltet ihr nicht so dicke Geldbörsen oder andere Zahlungsmittel dabei haben Leistenschneider und Koch liegen quasi auf dem Weg.  Allradflokati und ThorstenN. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 16. September 2021 Share #2033  Geschrieben 16. September 2021 @Uwe Richter Verdammt Uwe!  Ich hatte doch mit Koch und Leistenschneider ne Provisions-Verinbarung getroffen!  đ Uwe Richter und ThorstenN. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 16. September 2021 Share #2034  Geschrieben 16. September 2021 Hi, bin aktuell noch in den Abruzzen, da ist mir die Anreise doch zu weit. WĂŒnsche euch so schönes Wetter wie hier (33 Grad, reichlich Sonne) und genauso schöne Fotomotive.  GruĂ Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. September 2021 Share #2035  Geschrieben 16. September 2021 vor einer Stunde schrieb tb59067: Hi, bin aktuell noch in den Abruzzen, da ist mir die Anreise doch zu weit. WĂŒnsche euch so schönes Wetter wie hier (33 Grad, reichlich Sonne) und genauso schöne Fotomotive.  GruĂ Thomas Grrrrr! tb59067 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. September 2021 Share #2036  Geschrieben 16. September 2021 Ich finde DĂŒsseldorf gut. Der Kö-Bogen gehörte schlieĂlich zu meinem Schulweg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 16. September 2021 Share #2037  Geschrieben 16. September 2021 vor 10 Minuten schrieb ing: Ich finde DĂŒsseldorf gut. Bis jetzt habe ich auch noch keinen dienstlichen Termin, der mich weit weg von DĂŒsseldorf brĂ€chte. Könnte also auch dazu stoĂen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 16. September 2021 Share #2038  Geschrieben 16. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!   Na, wenigstens kein Regen!  đ Also, wenn kein âïž vom Himmel fĂ€llt, bin ich dabei. Und? Sind wir nun zu dritt? Oder stöĂt noch wer dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. September 2021 Share #2039  Geschrieben 16. September 2021 vor 14 Minuten schrieb harlie:   â Sind wir nun zu dritt? Oder stöĂt noch wer dazu?  ing Allroadflokati harlie ich ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. September 2021 Share #2040  Geschrieben 16. September 2021 Okay, dann treffen wir uns in DĂŒsseldorf. @Uwe RichterWo könnte man besser Geburtstag feiern, als in der DĂŒsseldorfer Altstadt? Und mit wem besser, als mit uns? đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 16. September 2021 Share #2041 Â Geschrieben 16. September 2021 Ich wĂŒnsche euch viel SpaĂ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. September 2021 Share #2042  Geschrieben 17. September 2021 vor 10 Stunden schrieb ing: Okay, dann treffen wir uns in DĂŒsseldorf. @Uwe RichterWo könnte man besser Geburtstag feiern, als in der DĂŒsseldorfer Altstadt? Und mit wem besser, als mit uns? đ Mit Frau. 5 Kindern und 3 Enkelkindern im eigenen zu Hause đ Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 18. September 2021 Share #2043  Geschrieben 18. September 2021 Ich bin auch gerne wieder dabei. Wenn so viele in Urlaub oder anderweitige Verpflichtungen an dem Tag haben, man, was können wir da lĂ€stern. đđ Allradflokati und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. September 2021 Share #2044 Â Geschrieben 19. September 2021 Wo sollen wir uns denn treffen? Gibt es einen markanten Punkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. September 2021 Share #2045  Geschrieben 19. September 2021 Vielleicht am Steigenberger? Das ist am Anfang der Kö und Breuninger ist im Blick. Parkhaus wĂŒrde ich das "Kö-Bogen" nehmen (Adresse ist Königsallee 2) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. September 2021 Share #2046  Geschrieben 19. September 2021 Dann ist ja alles klar. Unser nĂ€chstes Treffen findet am 22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz) in DĂŒsseldorf statt. Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groĂ genug fĂŒr uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen". Zugesagt haben: @Vector @harlie @Allradflokati @Nachtfotografierer @ing Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverstĂ€ndlich willkommen. Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hĂ€ngen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 19. September 2021 Share #2047  Geschrieben 19. September 2021 vor einer Stunde schrieb ing: Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hĂ€ngen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit. Also, ich werde dem Hilferuf nicht folgen. Ich hĂ€tte nĂ€mlich Angst, dass das ein Hinterhalt ist um mich auch gefangen zu nehmen. đ€ŁÂ ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. September 2021 Share #2048  Geschrieben 19. September 2021 vor 28 Minuten schrieb Nachtfotografierer: Also, ich werde dem Hilferuf nicht folgen. Ich hĂ€tte nĂ€mlich Angst, dass das ein Hinterhalt ist um mich auch gefangen zu nehmen. đ€ŁÂ Jeder ist fĂŒr sich selbst verantwortlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. September 2021 Share #2049  Geschrieben 19. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Nachtfotografierer: Also, ich werde dem Hilferuf nicht folgen. Ich hĂ€tte nĂ€mlich Angst, dass das ein Hinterhalt ist um mich auch gefangen zu nehmen. đ€ŁÂ Du findest da doch eh nix mehr, Du hast doch schon Alles đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 19. September 2021 Share #2050  Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ing: 22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz)  in DĂŒsseldorf statt. Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groĂ genug fĂŒr uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen". ...also Treffpunkt um 18:00h DOCH  vorm Steigenberger.  đ bearbeitet 19. September 2021 von harlie ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge