Allradflokati Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #2101 Geschrieben 9. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bis jetzt steht in meinem Terminkalender nur Home-Office. Wenn ich dann auch pünktlich Feierabend machen kann, wäre ich auch mit meinem XF-70-300 zum Vergleich dabei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo Allradflokati, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Vector Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #2102 Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Dann brauch ich ja mein 70-300 nicht mitbringen 😂 bearbeitet 9. Oktober 2021 von Vector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #2103 Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) ... bringt ruhig eure 70-300mm zum vergleichen mit. Dann haben wir schon mal 3.... MEINS IST SEIT EBEN WIEDER IN REPARATUR..... 😭😭😭 Der selbe Fehler wieder, diesmal bin ich zum Fotohändler gefahren wo ich es gekauft habe und er meint auch, dass es defekt ist..... ich kotz im Strahl! Ich hab es heute genau 6 Monate, auf den Tag genau... 1/4 der Zeit war es bisher in Reparatur... jetzt wahrscheinlich wieder ca 6 Wochen... wenn der Fehler dann wieder auftreten sollte werde ich eine Wandlung annehmen zum Tamron 18-300mm... weil das 70-300mm als Austauschgerät wird wohl erst im neuen Jahr was... bearbeitet 9. Oktober 2021 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #2104 Geschrieben 15. Oktober 2021 Dann brauch ich das 70-300er auch nicht mitbringen, da, wenn ich das richtig interpretiere Allradflokati seins mitbringt. Denn ich habe eh Probleme mit dem Laufen und noch Schleppen. ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #2105 Geschrieben 15. Oktober 2021 Wo treffen wir uns denn jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. Oktober 2021 Share #2106 Geschrieben 15. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Nachtfotografierer: Dann brauch ich das 70-300er auch nicht mitbringen, da, wenn ich das richtig interpretiere Allradflokati seins mitbringt. Denn ich habe eh Probleme mit dem Laufen und noch Schleppen. Sehe ich auch so, aber danke für dein schnelles Angebot. Aktuell würde mir einfach mal ein 70-300mm reichen zum Probehören was die Lautstärke des OIS und des Fokus angeht. Auch wenn ich dann aus dem Gedächtnis vergleichen muss... Laut Wettertrend soll das Wetter dann wieder trockener sein... was man eben so für in 2 Wochen sagen kann... ich denke wir sollten uns dann im Medienhafen Düsseldorf treffen. Wenn ich mich beeile könnte ich um 17:00Uhr da sein denke ich, 18:00Uhr wäre gar kein Problem... ohne jetzt mit einem Stau zu rechnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Oktober 2021 Share #2107 Geschrieben 19. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 15.10.2021 um 20:43 schrieb Vector: Wo treffen wir uns denn jetzt? Gute Frage, noch eine Woche. Hat jemand von den Ortskundigen vielleicht eine Adresse oder so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2108 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb ThorstenN.: Gute Frage, noch eine Woche. Hat jemand von den Ortskundigen vielleicht eine Adresse oder so? Hier parke ich immer wenn ich dort bin. Da kriegt man eigentlich immer was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati und ThorstenN. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2109 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Vector: Hier parke ich immer wenn ich dort bin. Da kriegt man eigentlich immer was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann man machen, ist aber recht teuer. Günstiger ist es unter den Gehry-Bauten, Adresse "Neuer Zollhof 3". Da kostet eine Stunde 1,80 oder 1,60 EUR... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2110 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Mattes: Kann man machen, ist aber recht teuer. Günstiger ist es unter den Gehry-Bauten, Adresse "Neuer Zollhof 3". Da kostet eine Stunde 1,80 oder 1,60 EUR... 1,50 €. Und das am Kino 1,60 € 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2111 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb Vector: 1,50 €. Und das am Kino 1,60 € 😂 Okay, dann ist das relativ neu - und auf jeden Fall eine gute Sache. Das Kino-Parkhaus war immer recht teuer und zur Prime Time auch schnell voll, aber das ist momentan vermutlich anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 20. Oktober 2021 Share #2112 Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb Mattes: Okay, dann ist das relativ neu - und auf jeden Fall eine gute Sache. Das Kino-Parkhaus war immer recht teuer und zur Prime Time auch schnell voll, aber das ist momentan vermutlich anders. Ich hatte das anders in Erinnerung. Hab nämlich einmal im neuen Zollhof geparkt und mich "dumm und dämlich" bezahlt... Egal, ist doch gut das es Alternativen gibt. Mattes und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #2113 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb Vector: 1,50 €. Und das am Kino 1,60 € 😂 Das kann nix taugen. In Duisburg kostet das ja schon 2,- €. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #2114 Geschrieben 21. Oktober 2021 Sollen wir den Treffpunkt am Zollhof 30 dann fest machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #2115 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb ing: Sollen wir den Treffpunkt am Zollhof 30 dann fest machen? Gerne. Und dann 18 Uhr? Da gibt es übrigens in der Nähe auch ein "Hans im Glück" 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #2116 Geschrieben 21. Oktober 2021 Das Wetter soll am Mittwoch sogar gut werden. Ich hoffe, Euch sind keine Bäume um die Ohren geflogen. Bei mir ist es ziemlich ruhig. Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino Bitte haltet Euch mit Tipps für Einkehrmöglichkeiten nicht zurück. Bisher weiß ich von folgenden Teilnehmern: @Allradflokati @ThorstenN. @Vector @Nachtfotografierer @harlie @ing @zoom (Ich brauche noch Deine Kreditkartennummer für die Zimmerreservierung im Steigenberger ) Weitere TeilnehmerInnen sind erwünscht und willkommen. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #2117 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb ing: Das Wetter soll am Mittwoch sogar gut werden. Ich hoffe, Euch sind keine Bäume um die Ohren geflogen. Bei mir ist es ziemlich ruhig. Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino Bitte haltet Euch mit Tipps für Einkehrmöglichkeiten nicht zurück. Bisher weiß ich von folgenden Teilnehmern: @Allradflokati @ThorstenN. @Vector @Nachtfotografierer @harlie @ing @zoom (Ich brauche noch Deine Kreditkartennummer für die Zimmerreservierung im Steigenberger ) Weitere TeilnehmerInnen sind erwünscht und willkommen. Ah, ich wäre so gerne mit euch 😪🥰 ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2118 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 19 Stunden schrieb ing: Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino Hallo Joachim! Ich versuche auch zu kommen; sollte eigentlich klappen! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2119 Geschrieben 22. Oktober 2021 ich werde mir auch Mühe geben zu kommen, doch ich habe an diesem Tag einen privaten Termin und weiß noch nicht ob ich den verschieben kann. Das kann sich leider auch nur kurzfristig am selben Tag klären. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2120 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb hooky69: ich werde mir auch Mühe geben zu kommen, doch ich habe an diesem Tag einen privaten Termin und weiß noch nicht ob ich den verschieben kann. Das kann sich leider auch nur kurzfristig am selben Tag klären. Aber nur mit Fuji 😂😂 ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2121 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb ing: Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino Ich wäre auch gerne mit dabei 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2122 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Vector: Aber nur mit Fuji 😂😂 keine Sorge, bis dahin habe ich den Krempel noch - schwatze es dann einen von Euch auf 😁😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2123 Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschenkt nehm ich alles... selbst eine Sony Vollformat^^ Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2124 Geschrieben 22. Oktober 2021 Stand heute könnte ich es tatsächlich auch schaffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #2125 Geschrieben 22. Oktober 2021 Dann daten wir mal up: Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino Bitte haltet Euch mit Tipps für Einkehrmöglichkeiten nicht zurück. Bisher weiß ich von folgenden Teilnehmern: @Allradflokati @ThorstenN. @Vector @Nachtfotografierer @harlie @Ralf_G @hooky69 @Snapper @Uwe Richter @ing @zoom (Ich brauche noch Deine Kreditkartennummer für die Zimmerreservierung im Steigenberger ) Weitere TeilnehmerInnen sind erwünscht und willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge