Jump to content

Empfohlene Beiträge

... bringt ruhig eure 70-300mm zum vergleichen mit. Dann haben wir schon mal 3....

MEINS IST SEIT EBEN WIEDER IN REPARATUR..... 😭😭😭

Der selbe Fehler wieder, diesmal bin ich zum Fotohändler gefahren wo ich es gekauft habe und er meint auch, dass es defekt ist..... ich kotz im Strahl!
Ich hab es heute genau 6 Monate, auf den Tag genau... 1/4 der Zeit war es bisher in Reparatur... jetzt wahrscheinlich wieder ca 6 Wochen... wenn der Fehler dann wieder auftreten sollte werde ich eine Wandlung annehmen zum Tamron 18-300mm... weil das 70-300mm als Austauschgerät wird wohl erst im neuen Jahr was... 

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Nachtfotografierer:

Dann brauch ich das 70-300er auch nicht mitbringen, da, wenn ich das richtig interpretiere Allradflokati seins mitbringt. Denn ich habe eh Probleme mit dem Laufen und noch Schleppen.

Sehe ich auch so, aber danke für dein schnelles Angebot. Aktuell würde mir einfach mal ein 70-300mm reichen zum Probehören was die Lautstärke des OIS und des Fokus angeht. Auch wenn ich dann aus dem Gedächtnis vergleichen muss... 

Laut Wettertrend soll das Wetter dann wieder trockener sein... was man eben so für in 2 Wochen sagen kann... ich denke wir sollten uns dann im Medienhafen Düsseldorf treffen.
Wenn ich mich beeile könnte ich um 17:00Uhr da sein denke ich, 18:00Uhr wäre gar kein Problem... ohne jetzt mit einem Stau zu rechnen...

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb ThorstenN.:

Gute Frage, noch eine Woche. Hat jemand von den Ortskundigen vielleicht eine Adresse oder so?

Hier parke ich immer wenn ich dort bin. Da kriegt man eigentlich immer was.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Vector:

Hier parke ich immer wenn ich dort bin. Da kriegt man eigentlich immer was.

Kann man machen, ist aber recht teuer. Günstiger ist es unter den Gehry-Bauten, Adresse "Neuer Zollhof 3". Da kostet eine Stunde 1,80 oder 1,60 EUR...

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Vector:

1,50 €. Und das am Kino 1,60 € 😂

Okay, dann ist das relativ neu - und auf jeden Fall eine gute Sache.

Das Kino-Parkhaus war immer recht teuer und zur Prime Time auch schnell voll, aber das ist momentan vermutlich anders.

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Mattes:

Okay, dann ist das relativ neu - und auf jeden Fall eine gute Sache.

Das Kino-Parkhaus war immer recht teuer und zur Prime Time auch schnell voll, aber das ist momentan vermutlich anders.

Ich hatte das anders in Erinnerung. Hab nämlich einmal im neuen Zollhof geparkt und mich "dumm und dämlich" bezahlt...

Egal, ist doch gut das es Alternativen gibt.

Link zum Beitrag

Das Wetter soll am Mittwoch sogar gut werden. Ich hoffe, Euch sind keine Bäume um die Ohren geflogen. Bei mir ist es ziemlich ruhig.

Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino 

Bitte haltet Euch mit Tipps für Einkehrmöglichkeiten nicht zurück.

Bisher weiß ich von folgenden Teilnehmern:

@Allradflokati

@ThorstenN.

@Vector

@Nachtfotografierer

@harlie

@ing

@zoom (Ich brauche noch Deine Kreditkartennummer für die Zimmerreservierung im Steigenberger ;))

Weitere TeilnehmerInnen sind erwünscht und willkommen.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb ing:

Das Wetter soll am Mittwoch sogar gut werden. Ich hoffe, Euch sind keine Bäume um die Ohren geflogen. Bei mir ist es ziemlich ruhig.

Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino 

@Allradflokati

@ThorstenN.

@Vector

@Nachtfotografierer

@harlie

@ing

@zoom (Ich brauche noch Deine Kreditkartennummer für die Zimmerreservierung im Steigenberger ;))

Ah, ich wäre so gerne mit euch 😪🥰

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb hooky69:

ich werde mir auch Mühe geben zu kommen, doch ich habe an diesem Tag einen privaten Termin und weiß noch nicht ob ich den verschieben kann.

Das kann sich leider auch nur kurzfristig am selben Tag klären.

Aber nur mit Fuji 😂😂

Link zum Beitrag

Dann daten wir mal up:

Unser nächstes Treffen findet am 27.10.2012 um 18.00 Uhr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Treffpunkt ist vor dem Parkhaus Q-Park Medienhafen / Kino 

@Allradflokati

@ThorstenN.

@Vector

@Nachtfotografierer

@harlie

@Ralf_G

@hooky69

@Snapper

@Uwe Richter

@ing

Link zum Beitrag