Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mit dem Uli vom Studio gesprochen. Der 24.11. geht klar, er wird auch zwei Models besorgen. Getränke hat er da, Lieferando bringt Essen ;)

Im Vorfeld hätte er gern eine Teilnehmerliste, wäre also schön wenn jeder der zum Stammtisch im November kommt, mir eine PN mit Adresse und Handynr. schickt. Ich stell das dann zusammen und schick es weiter.

Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb Vector:

Ich hab jetzt mit dem Uli vom Studio gesprochen. Der 24.11. geht klar, er wird auch zwei Models besorgen. Getränke hat er da, Lieferando bringt Essen ;)

Im Vorfeld hätte er gern eine Teilnehmerliste, wäre also schön wenn jeder der zum Stammtisch im November kommt, mir eine PN mit Adresse und Handynr. schickt. Ich stell das dann zusammen und schick es weiter.

Schade, 

wäre sehr gerne gekommen doch genau in der Woche bin ich in Brügge. 

Gruß 

Thomas

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Vector:

Bin dabei und du hast eine PN...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 2.11.2021 um 17:13 schrieb Vector:

Da wäre ich gerne dabei, kann aber leider auch nicht teilnehmen ... wünsche allen Teilnehmern viel Spass bei diesem spannenden Shooting 😉👍

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb Buana:

Hallo zusammen,

darf man ohne eine Fuji dazukommen?

Wir haben ja Einen dabei, der immer heimlich mit einer Sony knipst. Eine Fotografin kam sogar schon ohne Kamera. Warum also nicht?

@Vector: Haben wir eine Beschränkung der TeilnehmerInnen von Seiten des Studios?

Die Pandemie hat ja wieder richtig Fahrt aufgenommen und bei den ersten lässt der Impfschutz bereits nach. Wie sollen wir damit umgehen?

Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb ing:

Wir haben ja Einen dabei, der immer heimlich mit einer Sony knipst. Eine Fotografin kam sogar schon ohne Kamera. Warum also nicht?

@Vector: Haben wir eine Beschränkung der TeilnehmerInnen von Seiten des Studios?

Die Pandemie hat ja wieder richtig Fahrt aufgenommen und bei den ersten lässt der Impfschutz bereits nach. Wie sollen wir damit umgehen?

Von seitens des Studios nicht.

Ich persönlich hab da kein Problem, könnte zur Sicherheit einen Test im Büro machen.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Buana:

Gut, dann komme ich gerne vorbei, habe zum Glück Urlaub und das passt ganz gut.

Wenn mir später jemand über PN mitgeteilt wird wo meine Wenigkeit einfinden muss.... 😀

Viele Grüße

Buana

Hast eine PN ;)

Link zum Beitrag

Am 10.11.2021 um 17:38 schrieb ing:

NEIN, aber auf gar keinen Fall! Im Studio funktioniert nur Fuji! 😇 Spass... klar darfst Du! ;)

Link zum Beitrag

Zur Info: Also der Termin steht, werden auch ein oder 2 weibliche Modelle dabei sein für Portrait und Fashion, Lifestyle... Keine Bange :) die beissen nicht (so fest).
Studioinfo, Anfahrt usw. gibts hier: www.ballroomblitzstudio.de

Wenn Ihr noch Fragen habt, auch gerne an ulrich.heidemann@mac.com

Sollte jemand eine GFX zu Hause haben, bitte mitbringen.. ich denke zur Zeit nach ;)

bearbeitet von uh_photography
Link zum Beitrag

Am 14.11.2021 um 20:44 schrieb Nachtfotografierer:

Ich werde nicht dabei sein. Das ist nicht so mein Thema.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und gute Fotos.

Gruß Rolf

Rolf, für dich schalten die bestimmt mal für ein paar Minuten das Licht aus. 😁

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb ThorstenN.:

@uh_photography Ulrich, welche Brennweite empfiehlst du in deinem Ballsaal?

Ich hätte spontan mein 23mmF2, 50mmF2 und das 85mm Viltrox eingepackt und zum experimentieren das 14mm...

Such dir lieber eins aus und konzentrier dich auf die Modelle anstatt ständig zu wechseln ;)

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb ThorstenN.:

@uh_photography Ulrich, welche Brennweite empfiehlst du in deinem Ballsaal?

Ich hätte spontan mein 23mmF2, 50mmF2 und das 85mm Viltrox eingepackt und zum experimentieren das 14mm...

Ich pack alle Festbrennweiten ein, aber wahrscheinlich hab ich nur das 18er drauf.

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Uwe Richter:

Such dir lieber eins aus und konzentrier dich auf die Modelle anstatt ständig zu wechseln ;)

So hab ich das im großen ganzen auch vor, ich vermute mal, dass ich für Portrait das 50er nehmen werde und sonst das 23er für ganze Szenen.

Link zum Beitrag