Jump to content

Action mit der Fuji X


Gast Carlos W

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

XT 1/ 18-55; Powderalarm II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Fuji kann keinen Sport? Autsch........;-)

 

X-T10; 90mm; f2; 1/4000; ISO200; Af-C; CL; AF-Modus Einzelpunkt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Am letzten Wochenende habe ich mich wieder mit der X-T1 an bewegtes heran gewagt. Diesesmal mit dem 50-140mm / 2.8 und den AF auf AF-C und Zonenverfolgung (9 Felder gestellt).

 

Die Serie mit dem Hund ist noch deutlich länger und der AF ist hier immer gut gesessen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Den meisten Ausschuss an diesem Tag habe ich selbst produziert ... damit, dass ich einfach nicht ordentlich nachgezogen habe.

 

Zum Abschluss nochmals das 100-400mm welches hier eigentlich auch ganz ordentlich performt hat.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wenn ich weiterhin so gute Fortschritte mit der X-T1 machen, ist das der Beginn einer langen Freundschaft.

 

Wie immer alle Bilder im RAW-Format aufgenommen und mit PhotoNinja entwickelt. Die Belichtung war immer manuell, also keine Automatik.

 

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute möchte ich hier auch einmal etwas beitragen. Die Action war sehr nass. :)  Kitesurfer am Fahrländer See.

 

Da hast Du die Stärke der Brennweite ausgespielt. Bei solchen Motiven ist es halt dann nicht mehr mit "eine paar Schritten vor" getan... 

... klasse Dynamik! Gefällt mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inlineskaten auf Djerba...

 

Wenn ich mal Pause gemacht habe, kam die Pro2 raus, zusammen mit dem 18-55.

 

Geschwindigkeit ca. 23-28 km/h und die Bilder scharf...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#3

 

Mein Favorit, die Fahrdynamik kommt gut rüber, finde ich.

 

Wir sind pro Tag zwischen 20 und 80km gefahren. Der Asphalt dort ist besser als die meisten Straßen hier. Die Bevölkerung hat sich sehr gefreut, uns zu sehen   :) , aber der Tourismus liegt am Boden.

 

Das Flugzeug halb leer, wir waren die einzige Reisegruppe im Club, der nur zu einem Viertel belegt war, nur 12 von 120 Anlagen haben geöffnet. Für die Menschen, die auf den Tourismus angewiesen sind, ist das ziemlich bitter, was ihre Landsleute so anrichten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eines... auch hier : Fuji XT-1 mit Leica APO-Summicron-M 1:2/50 mm ASPH manuell....

 


31.312 Queen Mary 10 unter Jan Wermke

 

 

24399491894_a19313dc30_h.jpgLöwen Classics 2016 Großer Preis von Volkswagen by Black Doc, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den Kerl leihe ich mir mal eine Woche aus. Habe einige Festmeter rumliegen... :lol:

Herzliche Grüße,

Armin

 

 

... na, ich fürchte bei echtem Holz (Rinde, hohe Restfeuchte, Astlöcher) und unter realen Bedingungen (Holzscheit auf Hackklotz) käme auch dieser Herr an seine Grenzen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji XT-1 mit Leica APO-Summicron-M 1:2/50 mm ASPH manuell....

2.71 Carambole 2 unter Greve, Willem NED

24403261783_5d3370d11e_h.jpgLöwen Classics 2016 Großer Preis von Volkswagen by Black Doc, auf Flickr

Da soll mal Einer sagen, Fuji könne kein AF     :D :D    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...