Jump to content

40% Nachlass auf eBook Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... war heute bei meinem fotohändler -da lag das buch zur x t1 auf dem tresen -beim bezahlen hatte ich mich über den preis gewundert -und musste feststellen, das es von einem anderem autor ist -da war einer schneller ----ich habs buch wieder zurückgelegt ---- wann erschein das buch vom flysurfer?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mal ein Beispiel!

Was ist da besser als die Bedienungsanleitung?

Vor allem wenn man sich mit der X eh' schon auskennt ;)

Drei Beispiele (von vielen):

 

- Die ausführliche Erklärung, wie Digitalkameras allgemein und die X-T1 mit den Sensordaten bei verschiedenen ISO Werten umgeht.

- Die Erklärung, wie der erweiterte Dynamikumfang arbeitet - und wie JPEG-Fotografen anders damit umgehen sollten als RAW-Shooter.

- Ganz profan: Was bedeuten die Abkürzungen in Objektivbezeichnungen?

Kannst Du XF18–135mmF3.5–5.6 R LM OIS WR komplett erklären?

 

Da Rico sein Wissen auch online in Foren und Blogs sehr freigiebig weitergibt, findet man sicher jedes einzelne Info-Fitzelchen an anderer Stelle kostenlos.

Ich kenne aber kein Kamerabuch, das derart komprimiert praktische Infos enthält und trotzdem gut zu lesen ist.

 

Daher habe ich auch keine Hemmungen, nochmal den Kauflink zum Buch zu posten ;)

 

» Die Fujifilm X-T1 - 111 Profitipps

 

Gruß

Andreas

 

Disclaimer: Der Link ist ein Affiliate-Link - wenn ihr über ihn kauft, bekommtseinen Anteil und ich etwas für die Vermittlung. Und Du ein prima Buch ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Disclaimer: Der Link ist ein Affiliate-Link - wenn ihr über ihn kauft, bekommtseinen Anteil und ich etwas für die Vermittlung. Und Du ein prima Buch ;)

 

Das klingt nach gemeinsamer Sache = win/win - Sei' Euch gegönnt  ;)

Der Sinn eines solchen Buches (parallel zum Handbuch) hat sich mir aber immer noch nicht erschlossen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Wie er in einem anderen Thread geschrieben hat, ist er schon dabei. Wird aber naturgemäß noch ein paar Wochen dauern, bis es rauskommt.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen Besitzer der alten Version (PDF und E-Book) irgendwas um 70% (?) Rabatt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...