Jump to content

40% Nachlass auf eBook Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger


Empfohlene Beiträge

Auf Amazon ist die Sabotage bereits in vollem Gange, die ersten 1-Star Reviews treffen ein. Die haben natürlich leichtes Spiel, wenn keiner von bisher mehr als 1000 zufriedenen Käufern einen positiven Review postet.

 

http://www.amazon.com/Fujifilm-X-T1-X-Pert-Tips-Camera/dp/1937538591/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1424712564&sr=8-11&keywords=x-t1#customerReviews

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch lange nicht durch mit dem Buch, habe aber schon einen Sack voll guter Tips bekommen. Und es ist tatsächlich so, daß man das Buch nach einer Weile sicher nochmals lesen sollte, weil man in der Zwischenzeit womöglich schon wieder viele der Tips vergessen hat (v.a. Dinge, die man zwar selten braucht, die aber - wenn man sie braucht - sehr hilfreich sind (z.B. in MF lange auf AF ASSIST drücken).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon ist die Sabotage bereits in vollem Gange, die ersten 1-Star Reviews treffen ein. Die haben natürlich leichtes Spiel, wenn keiner von bisher mehr als 1000 zufriedenen Käufern einen positiven Review postet.

 

http://www.amazon.com/Fujifilm-X-T1-X-Pert-Tips-Camera/dp/1937538591/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1424712564&sr=8-11&keywords=x-t1#customerReviews

 

Man kann auf Amazon leider nur kommentieren wenn man das Buch auch dort gekauft hat - aber auch als deutscher Amazon-Kunde kann man zumindest die dämliche 1-Star Kritik mit "not helpful" kennzeichnen, was ich hier mal jedem ans Herz legen möchte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf Amazon leider nur kommentieren wenn man das Buch auch dort gekauft hat - aber auch als deutscher Amazon-Kunde kann man zumindest die dämliche 1-Star Kritik mit "not helpful" kennzeichnen, was ich hier mal jedem ans Herz legen möchte...

 

Erledigt!

 

 

0 of 15 people found the following review helpful

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade kaufen, um dann festzustellen, dass man nur mit dem leidigen PayPal bezahlen kann.

Der PayPal-Zahlprozess erzwingt die Anlage eines PayPal-Accounts, was gar nicht in Frage kommt.

 

Schade, so wird's nichts mit dem Kauf.

 

Mit der Info möchte ich keine PayPal-Diskussion anwerfen. Soll vielmehr eine Info für diejenigen sein,

die dieser Firma auch kritisch gegenüberstehen.

 

Gruß

Graufilter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe die deutsche Ausgabe schon vor zwei Wochen bestellt, hänge als Schriftsetzer halt immer noch am Papier ;)

Tatsächlich halte ich das englische E-Book nach dem Anlesen für sehr verständlich.

Von Ricos Kompetenz bin ich allemal überzeugt.

Schönen Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade kaufen, um dann festzustellen, dass man nur mit dem leidigen PayPal bezahlen kann.

Der PayPal-Zahlprozess erzwingt die Anlage eines PayPal-Accounts, was gar nicht in Frage kommt.

 

Schade, so wird's nichts mit dem Kauf.

 

Mit der Info möchte ich keine PayPal-Diskussion anwerfen. Soll vielmehr eine Info für diejenigen sein,

die dieser Firma auch kritisch gegenüberstehen.

 

Gruß

Graufilter

 

Verstehe ich nicht. Ich habe auch kin PayPal-Konto und nutze bei Amazon meine Kreditkarte.

 

Unabhängig davon stelle ich gerade fest, dass Rezensionen bei Amazon.de nicht bei Amazon.com erscheinen vice versa...

 

H

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ebook zur XT-1 ist super und bringt viele nützliche Erklärungen und Ergänzungen zur Bedienungsanleitung.

...

 

Sag' mal ein Beispiel!

Was ist da besser als die Bedienungsanleitung?

Vor allem wenn man sich mit der X eh' schon auskennt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...