Jump to content

Explore the Fujinon X Mount Lenses


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich nirgendwo im Forum einen Verweis darauf gesehen habe, will ich hier mal auf eine Webseite hinweisen, die hilfreich für die Objektivauswahl vor einem Kauf sein könnte: http://fujifilmxmount.com/comparison/en/

 

Da war anscheinend jemand sehr fleißig und hat Fotos mit allen Fuji X-Objektiven aufgenommen sie in einer Datenbank abgelegt. Jetzt kann man sich das Objektiv, die Blende und (bei Zooms) die Brennweite auswählen und sich ein Foto ansehen, das mit dieser Kombination aufgenommen wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett gemacht und gibt einen guten Überblick über das Objektivprogramm von Fuji inkl. Vergleichsfotos.

Lediglich die Auswahl der Objektive, Blenden und Brennweiten ist etwas nervig (langsam).

Ich komme mit Englisch klar. Aber bei den ganzen anderen Sprachen die zur Verfügung stehen sollte Deutsch auch bald dabei sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den ganzen anderen Sprachen die zur Verfügung stehen sollte Deutsch auch bald dabei sein?

 

Keine Ahnung. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, wird das wohl jemand sein, der in Stockholm lebt. Deswegen auch die ganzen skandinavischen Sprachen. Und anscheiend hat er niemanden in seinem Umfeld, der mit Deutsch dienen könnte. Allerdings sollte bei der einfachen Bedienung die Sprache der Beschriftung auch ziemlich egal sein, denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...