volker00 Geschrieben 3. April 2016 Share #351 Â Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe zwar auch eine X-E1 mit 14er, aber die X-100T kann einfach alles (Padangbai/Bali) bearbeitet 3. April 2016 von volker00 Beffi, jursieg, Sly und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Hallo volker00, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 3. April 2016 Share #352  Geschrieben 3. April 2016 Die ersten Gehversuche mit der X 100T in Wilsede in der Lüneburger Heide.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Share #353  Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Auch wenn Sie nicht blüht ist die Heide schön. Erster Einsatz mit der X 100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Share #354  Geschrieben 3. April 2016 Lüneburg hat eine Unzahl an Motiven, wie hier das Rathaus. Ebenfalls mit der X 100T aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Share #355  Geschrieben 3. April 2016 ...und noch eine Ansicht aus Lüneburg. Nachdem ich viele Jahre mit Zoom-Objektiven fotografiert habe, war die Festbrennweite der X 100T schon eine gravierende Umstellung für mich. Am Anfang ist es mir recht schwer gefallen den richtigen Ausschnitt zu bekommen, aber nach einigen Bildern funktionierte es schon recht gut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 3. April 2016 Share #356 Â Geschrieben 3. April 2016 Die ersten Gehversuche mit der X 100T in Wilsede in der LĂĽneburger Heide. *Heimweh kriegt* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 4. April 2016 Share #357  Geschrieben 4. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön, daß wieder leben in den thread kommt ;-)  Osterspaziergang by Stefan Dinkel, auf Flickr mx5, Enzo, Gitarrist154 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. April 2016 Share #358 Â Geschrieben 4. April 2016 *Heimweh kriegt* Du auch??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 5. April 2016 Share #359  Geschrieben 5. April 2016 Kapellenaltar mit der X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Vampirbiber, aeppelken und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 5. April 2016 Share #360  Geschrieben 5. April 2016 Bayerisches Nationalmuseum in München  Die X100T ist auch "gut" für Schwarzweiß ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, FrankX, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #361  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wilsede in der Lüneburger Heide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #362  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Zwischen Undeloh und Wilsede stand der alte Schafstall. Der erste Einsatz mit der X 100T war sehr interessant und hat mich um einige Erfahrungen reicher gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 8. April 2016 Share #363  Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Schön, schön... der Ort heißt allerdings Wilsede, nicht Winsede... bearbeitet 8. April 2016 von RagingSonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 8. April 2016 Share #364 Â Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hier ein paar erste Versuche meinerseits mit der X-100T: https://flickr.com/photos/129065637@N03/sets/72157665429853240 Gerne Kritik!!! (Aber auch gerne Lob...) bearbeitet 8. April 2016 von Chorge Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 8. April 2016 Share #365  Geschrieben 8. April 2016 Hier ein paar erste Versuche meinerseits mit der X-100T:https://flickr.com/photos/129065637@N03/sets/72157665429853240 Gerne Kritik!!! (Aber auch gerne Lob...) Ich habe mal rein geschaut, in deine ersten Versuche. Schöne Motive, Bildaufteilung, Bearbeitung gefallen mir gut. Macht wirklich Freude sich durch die Bilder zu scrollen  VG Thomas Chorge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. April 2016 Share #366  Geschrieben 8. April 2016 Hier ein paar erste Versuche meinerseits mit der X-100T: https://flickr.com/photos/129065637@N03/sets/72157665429853240 Gerne Kritik!!! (Aber auch gerne Lob...)  ja, ich schließ mich Fotogreenhorn gerne an...sind echt schöne aufnahmen dabei, jörg...klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 8. April 2016 Share #367 Â Geschrieben 8. April 2016 hier noch eines von mir: Â ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr Beffi, Enzo, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. April 2016 Share #368 Â Geschrieben 8. April 2016 hier noch eines von mir: Ich stelle gerade fest, das ist nicht weit von mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. April 2016 Share #369 Â Geschrieben 9. April 2016 Ich stelle gerade fest, das ist nicht weit von mir 5:18 h (562 km) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. April 2016 Share #370 Â Geschrieben 9. April 2016 Warst du im Urlaub? Denn ich lese Wesslinger See? Oder noch schlimmer- die Leiter wurde entfĂĽhrt [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 9. April 2016 Share #371  Geschrieben 9. April 2016 Ne, ich arbeite da in der nähe und spaziere da ab und zu morgens rum   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 11. April 2016 Share #372  Geschrieben 11. April 2016 Langweiliger Strand - Wyk auf Föhr f 4.0 iso 200 1/300 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Ergebnis, Sly und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 11. April 2016 Share #373  Geschrieben 11. April 2016 Hamburg Sprinkenhof f 8.0 iso 200 1/750 sec  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, ing, hlfoto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 11. April 2016 Share #374  Geschrieben 11. April 2016 Hamburg Sprinkenhof f 8.0 iso 200 1/750 sec super Bild, meine Augen wandern hin und her . . . . das Bild beschäftigt mich beim Betrachten  sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Share #375  Geschrieben 11. April 2016 Schön, schön... der Ort heißt allerdings Wilsede, nicht Winsede...  Hallo Matt,  vielen Dank für den Hinweis. Irgendwie hat der Automatikmodus beim Schreiben zugeschlagen.  Danke und Gruß  Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge