Jump to content

men at work (jekami)


wolf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schraubenkieker

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Alte" auf der Brücke, wenn er, wie immer, alles im Blick hat.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Beim Captains Dinner schaut er natürlich anders aus.

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allem Widerstand zum Trotz!

noch ein

wo-men at work!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihm die Tür zu seinem Arbeitsplatz und mir zu angedachten Motiven wegen unvorhergesehener Veranstaltung verschlossen war, hat er extra für mich posiert     :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihm die Tür zu seinem Arbeitsplatz und mir zu angedachten Motiven wegen unvorhergesehener Veranstaltung verschlossen war, hat er extra für mich posiert     :)

 

attachicon.gifritterlich.jpg

 

"I bin der XY und do bin i dahoam."

(BayernInsider)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pause....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hongkong - immer fleißig. In Lightroom entwickelt, mehr nicht. X-T10, 18-55er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JanP
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dies eine Übung ist oder dass du auf der Trage liegst. Ansonsten finde ich solche Bilder unpassend für dieses Forum. 

Das ist ein realer Rettungseinsatz bei einem Motocross Rennen.

Und ich denke nicht, dass Hilfeleistung in irgend einer Weise unpassend ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das Bild ist A) nicht künstlerisch wertvoll (IMHO) und B ) gehört so ein Bild aus Respekt der Person die auf der Trage liegt, gar nicht gemacht und erst recht nicht ohne deren Einwilligung veröffentlicht.
Bin übrigens selbst seit 13 Jahren bei der Feuerwehr.

bearbeitet von JanP
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein realer Rettungseinsatz bei einem Motocross Rennen.

Und ich denke nicht, dass Hilfeleistung in irgend einer Weise unpassend ist.

 

Falsch argumentiert: Nicht die Hilfeleistung ist unpassend, das Bild ist unpassend. Wenig feinfühlig abzudrücken und hier einzustellen. Oder was willst Du uns mit diesem Bild mitteilen. Wir wissen und sind froh, wenn Helfer sofort zur Stelle sind. ((Oft werden die Helfer noch durch Gaffer und Fotografen bei ihrer Arbeit behindert.))

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das Bild ist A) nicht künstlerisch wertvoll (IMHO) und :cool: gehört so ein Bild aus Respekt der Person die auf der Trage liegt, gar nicht gemacht und erst recht nicht ohne deren Einwilligung veröffentlicht.

Bin übrigens selbst seit 13 Jahren bei der Feuerwehr.

 

1. Ich habe alle Rechte an allen eingestellten Bildern.

2. Ich kenne den Typen persönlich und habe mit ihm gesprochen.

3. Wenn mich der Veranstalter bittet die Veranstaltung zu dokumentieren, dann fotografiere ich auch Unfälle.

4. Der thread heißt "men at work", und nicht "gestellte Aufnahmen aus dem Arbeitsleben". 

5. Sehen wir täglich Bilder die uns wirklich erschüttern sollten (Kriege, Hunger, Flucht....).

    Gehören die dann erst Recht verboten? Schreibst Du da auch an die Agenturen?

6. Sicher nicht künstlerisch wertvoll, dokumentarisch (vor allem für den Veranstalter) schon.

 

...... oder dass du auf der Trage liegst. 

 

Nennt man wohl Doppelmoral. Ich würde niemals einem Anderen Leid wünschen.

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Doppelmoral wollte ich es nicht nennen.

 

Das Bild erinnert vielleicht einfach zu sehr an die neugierig knipsenden Gaffer, die wohl schon jeder von uns erleben durfte.

Die können einen schon anwiedern.

In Kiel geschah es im vergangenen Jahr, dass die Rettungskräfte Gewalt anwenden mussten, um durch die knipsenden Gaffer an den Verletzten zu gelangen.

Oder die Staus auf der Autobahn, weil es auf der Gegenfahrbahn einen Unfall gab.

Die Gaffer und deren Bilder braucht ohne Frage niemand. Da mag man sich wohl einig sein.

 

Wie Du es schilderst, war das Bild ja unter anderen Umständen entstanden. Das mag dann auch vollkommen unkritisch sein.

 

Bei einer ersten Betrachtung des Bildes durfte der Betrachter aber schon auch daran denken.

 

Gegenseitige Vorwürfe sind wohl fehl am Platz.

 

Ich dachte auch daran (Sensationsgaffer und das Leid anderer) und hoffte im Stillen, es wollte anders sein.

 

Gruß

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar Fotos aus einer metallverarbeitenden Fabrik (Vistal Gdynia)...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild Nummer 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter Letzt Nummer 4:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...