Jump to content

"Mein" Baum (kein JeKaMi)


J.V.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bevor ich mich bei der Bearbeitung vollends verrenne, zeige ich es jetzt so.

Foto vom 08.03.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb J.V.:

Bevor ich mich bei der Bearbeitung vollends verrenne, zeige ich es jetzt so.

Foto vom 08.03.2024

.....sehr pfingstliches Ambiente oder was für den nichtexistierenden Surrealismus-Thread. Herzchen von mir keines, weil ich den dunklen Himmel in der SW-Bearbeitung (meistens) nicht mag.

Grüsse wie immer aus Traunstein!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb subobjektiv:

 

Danke dir trotzdem für deine Rückmeldung!

Ich bin ehrlich gesagt auch immer hin und her gerissen, wenn der Himmel so dunkel bearbeitet wurde. Trotzdem gibt es das eine oder andere Foto, wo es in meinen Augen gut aussieht. Ist wohl ein schmaler Grat und eben auch Gescmackssache. Das meine Bearbeitung Luft nach oben hat, weiß ich. Trotzdem mag ich's 😉

Grüsse aus Göttingen zurück.

bearbeitet von J.V.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ja das ganze Jahr auf der Weide, jetzt wo es wärmer wird, vergrössert sich auch wieder der Aktionsradius und sie halten sich nicht nur in der nähe der Stallung auf.

Foto vom 15.03.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unverhofft kommt oft"

Am Samstag habe ich echt mit mir gerungen, ob ich dem kleinen Baum in Anbetracht des Wetters und des zu erwartendem Regens überhaupt einen Besuch abstatte. Aber hier trifft das Sprichwort wieder voll zu...

Foto vom 23.03.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Drei von der Weide 😉

Kleiner Zusatz, auch als Erinnerung für später und an mich selber, der Himmel war durch den Saharastaub so eingetrübt.

Foto vom 30.03.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

bearbeitet von J.V.
Zusatz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb J.V.:

Die Drei von der Weide 😉

Kleiner Zusatz, auch als Erinnerung für später und an mich selber, der Himmel war durch den Saharastaub so eingetrübt.

Foto vom 30.03.2024

 

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Für deine Serie so wunderbar, einzeln könnte ich mir auch einen quadratischen Ausschnitt gut vorstellen.

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb subobjektiv:

Für deine Serie so wunderbar, einzeln könnte ich mir auch einen quadratischen Ausschnitt gut vorstellen.

Thomas

Danke dir Thomas. Auch für den Tipp immer mal wieder was anderes zu probieren. 

Zugegebenermaßen tue ich mich bei Landschaftsaufnahmen sehr schwer mit dem quadratischen Format. Ich habe es trotzdem mal versucht...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal habe ich mich wieder für ein SW entschieden.

Am Freitag war weit und breit noch nichts von dem schönen Wetter des Wochenendes zu sehen... Der Wetterbericht warnte sogar vor einem eventuellen Orkan, wenn auch nicht für das südliche Niedersachsen. Aber so ein paar Wolken zogen dann doch über den kleinen Baum hinweg und der Wind hatte wohl auch die Kühe die Nähe und Sicherheit ihres Unterstandes aufsuchen lassen.

Foto vom 05.04.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit Rotmilan 

Foto vom 13.04.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb subobjektiv:

Dafür müsste ich hier schon sehr viel Zeit auf einer Wiese verbringen😊

Hier fliegen ziemlich viele rum. Der Landwirt, zu dem diese Weide gehört, hat auch an dem Projekt "ROTMILAN – LAND ZUM LEBEN" teilgenommen. 

Über dieser Weide kreisen auch immer mal ein oder zwei. Allerdings ausser Reichweite der Kamera oder der Fotograf ist zu langsam 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Step in Step 

Foto vom 20.04.2024

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3, Voigtländer Ultron 27mm f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...