Bernd Hansen Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Share #51 Geschrieben 11. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Distelkönigin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Soleil, dj69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo Bernd Hansen, schau mal hier Akt und Schräges . Dort wird jeder fündig!
Bernd Hansen Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Share #52 Geschrieben 15. Dezember 2018 Gestern mal richtig mit Farben geaast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, Manfred Anton, teww und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Share #53 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, rema2311, OMMs und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Share #54 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, 1960, luci e ombre und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #55 Geschrieben 15. Dezember 2018 Gefallen mir sehr gut die letzten drei Bilder👍Habe deine letzte Austellung (meine Wuppertal) leider nicht sehen können, sag Bescheid wenn du wieder eine machst 😉 Freu mich schon auf deine nächsten Bilder ✌ XFLER hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 17. Januar 2019 Share #56 Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo Bernd, interessant zu sehen, wie du dich in deinen Fotos weiter entwickelt hast. Hier im recht übersichtlichen Thread kann man ja schnell ein paar Jahre überblicken. An anderer Stelle hier im Forum auch. Während die ersten Bilder für mich zwar recht ungewöhnlich aber „vollkommen“ unspektakulär sind, so sind deine neuen Bilder doch wirklich klasse. Ich freue mich auf weitere Fotos. Herr_Koemmlich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 13. Dezember 2019 Autor Share #57 Geschrieben 13. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ikarusthema als lebende Bronzeskulptur. Premiere für eine Vernissage. Direkt vor der Veranda der neuen Wohnung. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, dj69, derrobert und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Share #58 Geschrieben 27. Dezember 2019 Spooky Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OMMs, Pankratius, Tom-2001 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Share #59 Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, derrobert, dajaba 0211 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #60 Geschrieben 29. Dezember 2019 Ganz tolle Ideen und 2 Kunstarten vortrefflich verknüpft. Danke für's zeigen. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Share #61 Geschrieben 29. Dezember 2019 Danke. Und Spaß machte es zudem. 😉 schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 24. März 2020 Autor Share #62 Geschrieben 24. März 2020 Humor, Sarkasmus, Situationsverarbeitung? Jedenfalls eine schon länger vorbereitete Idee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, Enzio, Pankratius und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. März 2020 Share #63 Geschrieben 24. März 2020 vor einer Stunde schrieb Bernd Hansen: Humor, Sarkasmus, Situationsverarbeitung? Jedenfalls eine schon länger vorbereitete Idee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (…) ... das Dritte gefällter vom Ausdruck am besten. Homer Wells und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Share #64 Geschrieben 29. Juni 2020 Auf dem Weg zum Stammestreffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GambaJo, achenbach-fotografie, Camp-Knipser und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 29. Juni 2020 Share #65 Geschrieben 29. Juni 2020 Sorry, aber #58 und 59 ist Keith Haring, fotografiert von Annie Leibovitz, 1986, mehr als ähnlich. Das solltest du dazuschreiben und nicht als eigene Idee ausgeben. thardy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Share #66 Geschrieben 29. Juni 2020 Nackter Mann, nackte Frau, nacktes Paar sw bemalt vor ähnlich bemalten Hintergründen. Von mir oft variert und pro Aktion hundertfach fotografiert... Oops, wenn da Ähnlichkeiten entstehen, nun denn. Liegt an der Sache. Klopf Dir auf die Schulter, weil Du so ein pfiffiger Kenner bist- aber unterstelle mir bitte nichts. Pit, thardy, tb59067 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2020 Share #67 Geschrieben 10. Juli 2020 Ich bin zwar kein Kunstkenner, aber ich finde die Fotos sehr ansprechend, weil sich viele Details erst beim Zweiten Blick offenbaren. Auch vor der Arbeit, die dahinter steckt, ziehe ich meinen Hut! Grüße, Micha Da krieg ich ja fast Lust, selber mal Modell zu stehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Share #68 Geschrieben 10. Juli 2020 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Share #69 Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, XFLER, Steven Weise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 6. August 2020 Autor Share #70 Geschrieben 6. August 2020 Mal wieder gepinselt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Objektivfett, tb59067 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 12. November 2020 Autor Share #71 Geschrieben 12. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Objektivfett, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMMs Geschrieben 14. November 2020 Share #72 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Am 20.2.2017 um 15:24 schrieb GambaJo: z.B. von "Die Atwood" (und andere Videos von denen. "Ugly Boy" - Danke für den Tipp. Was für ein phänomenales Video. Wärend ich hier weiterscrollte kam mir auch die Bildersprach der FEVER RAY Videos in den Sinn. Ach in der NeoFolk-Szene finden sich diese Techniken und Motive.. Klasse! Danke dafür. bearbeitet 14. November 2020 von OMMs GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 19. November 2020 Autor Share #73 Geschrieben 19. November 2020 Am 14.11.2020 um 14:48 schrieb OMMs: "Ugly Boy" - Danke für den Tipp. Was für ein phänomenales Video. Wärend ich hier weiterscrollte kam mir auch die Bildersprach der FEVER RAY Videos in den Sinn. Ach in der NeoFolk-Szene finden sich diese Techniken und Motive.. Klasse! Danke dafür. Düüüüüster. Da denke ich ein bisschen an Kurosawa und Tarkowski. DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 19. November 2020 Autor Share #74 Geschrieben 19. November 2020 Zur Zeit muss man durchaus abwägen und prüfen, wem man wie nahe kommt. Das reduziert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Shootings arg, und auch die Lust daran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, Ernst.k, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 20. November 2020 Share #75 Geschrieben 20. November 2020 Mund-Nasen-Schutz ist falsch angelegt 😉 lichtschacht, Senser, tb59067 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge