Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... schönes, klassisches Bike Thomas!

Tja Thomas ... jetzt müsste es halt nur noch ein Dreizylinder sein ... dann wäre es natürlich noch viel schöner ... :cool:;)

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag

Tolle Fotos und schönes, klassisches Bike Thomas! Da bekommt man Lust auf einen Ausflug :)

Danke fĂĽrs Kompliment :D

Das Wetter läd ja gerade dazu ein sein Mopped aus der Garage zu schieben und ne Runde zu drehen ;) leider muss ich heute Arbeiten

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dreizylinder sind für Leute, die sich nicht entscheiden können! ;)

Oder wollen. :-)

Wer will schon einen Traktor (Ein- bzw Zweizylinder) oder eine Nähmaschine (Vierzylinder) fahren. :-P

Link zum Beitrag

Ich bleib' bei meinem Traktor. Kommt höchstens mal was mit Sternmotor. :D

oder nen 5,7 Liter V8

Tante EDIT sagt: apropos Sternmotor http://www.motorradonline.de/einzeltest/sternmotor-bike/454820 naja, Wuppertaler halt

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo,

11° und Sonnenschein in SHG da bin ich doch gleich mit meinem Einspuruniversalmotorgerät :D durch die Feldmark geballert.​

Fahrspaß ohne Ende mit 13PS aus 250cmm.  Bilder mit X-E1 / XF27/2.8 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Gesehen und fotografiert in Andalusien.

GruĂź Peter

Link zum Beitrag

Hallo,

11° und Sonnenschein in SHG da bin ich doch gleich mit meinem Einspuruniversalmotorgerät :D durch die Feldmark geballert.​

Sieht so aus, als könnte sogar ich darauf fahren !

Krass, die riesige Lampe, der filigrane Fahrradrückspiegel und der Sattel - Sessel auf Rädern     :D  )

"Einspuruniversalmotorgerät" !!   :D 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

1953 Panhead. War mal meine.

GruĂź Peter

Link zum Beitrag

Hallo,

R25/3 ? aber ganz schön verschlimmbessert :(

Link zum Beitrag

R25/3 ? aber ganz schön verschlimmbessert :(

ja stimmt schon. Aber. Das gute Stück ist seid der ersten Zulassung (18.03.1954) im Familienbesitz und bis dato ohne Unterbrechung in Einsatz. 1983 habe ich die R25/3 von meinem Vater in einer

Hammerschlag-Blauen-Pinsellackierung übernommen und Restauriert. 30 Jahre lang wurde dann von mir der Originalzustand gehegt und gepflegt. 2013 hatte ich dann von dem

" Originalzustanderhaltungssyndrom" die Faxen dicke und habe dann mit den mir zu Verfügung stehenden Hausmitteln diese Veränderung herbeigeführt. Kurzum - das Motorrad gehört mir und darum mache ich damit  was ich will.

unten ist noch eine Aufnahme von 1990              

bearbeitet von Antad
Link zum Beitrag

ja stimmt schon. Aber. Das gute Stück ist seid der ersten Zulassung (18.03.1954) im Familienbesitz und bis dato ohne Unterbrechung in Einsatz. 1983 habe ich die R25/3 von meinem Vater in einer

Hammerschlag-Blauen-Pinsellackierung übernommen und Restauriert. 30 Jahre lang wurde dann von mir der Originalzustand gehegt und gepflegt. 2013 hatte ich dann von dem

" Originalzustanderhaltungssyndrom" die Faxen dicke und habe dann mit den mir zu Verfügung stehenden Hausmitteln diese Veränderung herbeigeführt. Kurzum - das Motorrad gehört mir und darum mache ich damit  was ich will.

unten ist noch eine Aufnahme von 1990              

Das "Gefällt mir" ist für das schöne alte Foto mit dem schönen alten Mopped ;)

Link zum Beitrag

Ob der Umbau gefällt oder nich ist ja Geschmachssache...

Respekt, dass Du die alte Maschine am Leben hältst und immer noch fährst. Ein Kumpel aus den 70ern hatte so eine und den Sound werde ich nie vergessen

(ca. 200 rpm im Leerlauf? - nicht laut aber satt!)   :cool:

Link zum Beitrag

Tja, Bilder vom Motorradausflug...

Das verschiebt den MaĂźstab jetzt ein wenig fĂĽr uns hier im Thread ;)http://lens.blogs.nytimes.com/2016/02/01/a-global-journey-with-a-camera-and-a-motorcycle/?module=CloseSlideshow&region=SlideShowTopBar&version=EndSlate&action=click&contentCollection=Blogs&pgtype=imageslideshow

Interessanter Artikel und sehr sehenswerte Bilder!

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

Ich bin Heute eine kleine Runde durch die Eifel gefahren, so knappe 394km :D

Radioteleskop Stockert
24229998314_639b60205b_o.jpg

Burg Pyrmont
24831899166_5e50936751_o.jpg

Ich war zwar noch am Radioteleskop Effelsberg, bei den Maaren in der Vulkaneifel und an der Burg Elz, aber alle Bilder sind ohne Mopped ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Endlich normale Leute. Altes Elefantentreffen Nürburgring 2016. Dieses Vergnügen habe ich mir am vergangenen Wochenende mit meiner K75RT und der X30 gegönnt.  

Link zum Beitrag