Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

Beneide Dich um die schöne Tour. (Empfehlung: Jadebusen: Vareler Hafen: Fischbrötchen, Sehestedt "Schwimmendes Moor" und nicht den Wesertunnel zum Queren der Weser, sondern mit der Fähre von Blexen aus nach Bremerhaven übersetzen.) Gute Reise.

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bin mal wieder ein paar Tage mit dem Moped weggewesen. Diese Fotos sind vom Orjensko Sedlo in Montenegro.
dangerousroad.org schreibt dazu: "...The road is extreme. It’s rough and very rocky. It’s extremely narrow and only for 4x4. Only the suicidal, the insane, or the paid-to-do-this should ever drive down...." (für 4x4 ist die Strecke im Übrigen nicht geeignet. Warum sieht man in meinem Filmchen ab ca. 3:30 min)

by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Colonius:

Oha,der schmale Streifen bei 3:30 ist aber auch nicht ohne.

Da muss man schon mit spitzen Fingern drüber fahren.

Allerdings. Vor allem, wenn man da alleine unterwegs ist. Ich bin die Stelle ja extra mal abgegangen um auch zu sehen, ob's evtl. dahinter noch schlimmer wird. Zum Glück war dann aber alles ähnlich harmlos wie bei der Auffahrt, nur etwas verwachsener, weil da halt seltener jemand fährt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hbl55:

Bei allem Respekt und Hochachtung vor Deinem fahrerischen Können halte ich es für äußerst leichtsinnig, eine solche Strecke alleine zu befahren.

Hallo Hans,
danke für Dein Feedback .. ein wenig kann ich Dich natürlich auch verstehen, aber ich habe mir gut überlegt, ob ich da fahre, zum ersten mal habe ich sowas ja nicht gemacht.
Für mich war das Risiko überschaubar. Reifenflickzeug hatte ich dabei und ein wenig Werkzeug, falls was am Moped zum Schrauben gewesen wäre.
Wäre das Moped aus irgendeinem Grund nicht mehr gegangen, hätte ich maximal einen Fußmarsch von ungefähr 11 km gehabt (Siedlungen, bewohnte Häuser gab es am Ein- und Ausgang der ca. 21 km langen Strecke).
Ich hatte die ganze Zeit Empfang und bin nicht hochgeheizt (die Geschwindigkeit täuscht bei der GoPro-Aufnahme leider immer wieder).
Wäre ich gestürzt, hätte mir eine Begleitung - je nach Ausmaß einer möglichen Verletzung - wohl auch nicht so schnell helfen können.
Man kann sich da selbstverständlich viel ausmalen. Ich habe für mich beschlossen, das - für mich - überschaubare Risiko in Kauf zu nehmen und habe es nicht bereut.
Da unterscheiden sich die Menschen nunmal und macht sie auch aus ...

P.S. Wäre die Strecke z.Bsp. nass gewesen, hätte ich niemals dran gedacht, da nur einen Meter zu fahren.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schottenring Grand Prix 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

.... Nahrungsaufnahme auf einer tour durch die Ardennen !

Ohne Titel by Fixierer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...