Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

War heute auch unterwegs, nur weit ab von den Moppedtreffs war es schön. Einfach zu viele Idioten unterwegs, meist die mit dem Puckel auf dem Rücken :angry:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Wintersaison zum Moppedfahren.



33643445715_3628ccbc56_b.jpg

33259900630_fa6f19e2a9_b.jpg

33259900900_6bbf1de3f6_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

2x Feierabendrunde ... so sieht  für mich Entspannung aus ;-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Dieser Thread ist bisher an mir vorbei gegangen.  :rolleyes:

 

Heute war ich ohne Ziel unterwegs, habe mich treiben lassen und bin auf der Schwäbischen Alb gelandet. Es war so eiskalt, das ich nach 2 Stunden auf dem kürzesten Weg heim gefahren bin. 

 

Vor 4 Wochen morgens vor dem Start:

 

27303519528_8689b3bbb0_b.jpgBreakout 02.04.2018 (3 von 17) by Bernd030559, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist bisher an mir vorbei gegangen.  :rolleyes:

 

Vor 4 Wochen morgens vor dem Start:

 

Bernd030559, auf Flickr

 

Man kann es auf dem Bild schwer erkennen. Ist das Bike schwarz oder dunkelblau? Unverkennbar sind die klappengesteuerten Endtöpfe von Dr. Jekill & Mr. Hide. Die Blinker sind doch auch nicht Standard, oder?. Da würde meiner Meinung nach eine Lampenmaske von Ricks wirklich genial dazu aussehen.

 

:)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auf dem Bild schwer erkennen. Ist das Bike schwarz oder dunkelblau? Unverkennbar sind die klappengesteuerten Endtöpfe von Dr. Jekill & Mr. Hide. Die Blinker sind doch auch nicht Standard, oder?. Da würde meiner Meinung nach eine Lampenmaske von Ricks wirklich genial dazu aussehen.

 

:)

 

Da kennt sich jemand aus.  :cool:

- Lampenmaske von Ricks

- J & H

- Blinker vorn und hinten von Thunderbike

- seitlicher Kennzeichenhalter von Dicks

- Schwingentasche Rarebag (Sonderanfertigung aus extra schwerem Leder)

 

Die Farbe heißt Black Tempest (Metallic Schwarz, da Uni schwarz extrem kratzempfindlich ist)

 

Das Bild von einer Pause am Limes bei Lorch

 

41350818772_ac14e2980e_b.jpgBreakout Lorch 11.04.2018 (1 von 1)-2 by Bernd030559, auf Flickr

 

Edit sagt: Das ist ja gar kein Fuji-Bild, sondern mit dem Smartphone aufgenommen. Wenn es stört, nehme ich es raus. -_-

 

Da Andreas die Lampenmaske gefordert hat, hier ist sie besser zu erkennen:

 

26304689017_0468d62230_b.jpgBreakout 02.04.2018 (7 von 17) by Bernd030559, auf Flickr

 

Er hat absolut recht, ohne diese Maske sieht der neue Daymaker-LED-Scheinwerfer irgendwie halbfertig aus und die ganzen Kabel dahinter liegen frei. Typisch Harley eben, ohne customising geht es nicht... :D

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...