Jump to content

Empfohlene Beiträge

... toll!

?

P.S. ich fĂĽge mal der Frage (?) etwas Text hinzu.

Ich bin seit etwa zwei Jahren hier im Forum unterwergs, habe anfänglich viel, dann immer weniger eingestellt, mittlerweile finde ich gar nichts mehr, was eine Veröffentlichung im WWW rechtfertigt.

Warum ist das so.

Es gab immer mal wieder Diskussionen um meine Bilder auf die ich mit dem Hinweis auf meine "kĂĽnstlerische Freiheit" nicht eingehen mochte.

Trotzdem haben manche, wirklich analytisch geführte Diskussionen ein Umdenken, die Betrachtung und Kategorisierung meiner Bilder betreffend, herbeigeführt. Mit der Folge, dass ich weder meine Mitmenschen zum Objekt meines Dilettantismus, noch das WWW zur Bühne desselben machen möchte.

Das von dir @zwanzignullzwei verbal gelobte Bild, sehe ich als banalen Schnappschuss.

Was sehen die Mitforisten darin?

Die überwiegende Zahl der hier im Forum ausgestellten Werke sind in meinen Augen Banalitäten, die merkwürdigerweise sogar von sonst sehr kritischen Mitforisten mit Beifall bedacht werden.

Dies, und der Umstand, dass es sogar "Beifall"-Danke Fäden gibt, hinterlässt bei mir so ein Geschmäckle :-)

Unabhängige Kritik, oder doch eher, wie du mir so ich dir?

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag

?

P.S. ich fĂĽge mal der Frage (?) etwas Text hinzu.

Ich bin seit etwa zwei Jahren hier im Forum unterwergs, habe anfänglich viel, dann immer weniger eingestellt, mittlerweile finde ich gar nichts mehr, was eine Veröffentlichung im WWW rechtfertigt.

Warum ist das so.

Es gab immer mal wieder Diskussionen um meine Bilder auf die ich mit dem Hinweis auf meine "kĂĽnstlerische Freiheit" nicht eingehen mochte.

Trotzdem haben manche, wirklich analytisch geführte Diskussionen ein Umdenken, die Betrachtung und Kategorisierung meiner Bilder betreffend, herbeigeführt. Mit der Folge, dass ich weder meine Mitmenschen zum Objekt meines Dilettantismus, noch das WWW zur Bühne desselben machen möchte.

Das von dir @zwanzignullzwei verbal gelobte Bild, sehe ich als banalen Schnappschuss.

Was sehen die Mitforisten darin?

Die überwiegende Zahl der hier im Forum ausgestellten Werke sind in meinen Augen Banalitäten, die merkwürdigerweise sogar von sonst sehr kritischen Mitforisten mit Beifall bedacht werden.

Dies, und der Umstand, dass es sogar "Beifall"-Danke Fäden gibt, hinterlässt bei mir so ein Geschmäckle :-)

Unabhängige Kritik, oder doch eher, wie du mir so ich dir?

Ich verweise einfach mal auf diesen Strang : https://www.fuji-x-forum.de/topic/26568-schnappschußfotografie-und-banalität/

Link zum Beitrag

Auf der Foto & Adventure in Wien mit der X-T10 und dem 56 mm bei offener Blende aufgenommen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bedienung eines tĂĽrkischen Restaurants in Hamburg. Mittagspause mit Tee und Fluppe. x100t.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Im Scheinwerferlicht bei der Photo + Adventure in Wien

X-T10 mit 56mm bei Blende 1,4

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut.

Mich stört nur der "Blitzer" unter der Nase.

Und der kleine weisse Fleck ĂĽber der Stirn, im Hintergrund.

Das freut mich sehr!

Zu "Blitzer und Fleck". Schon merkwĂĽrdig, war mir bisher nicht aufgefallen. Jetzt sehe ich nichts anderes mehr.

Link zum Beitrag

RĂĽcken an RĂĽcken

Leben in TĂĽbingen - Outdoor Office ;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag