Jump to content

Empfohlene Beiträge

Leider die eine Hand ein wenig abgeschnitten... [...]

Frag den Heinrich. Der bappt Dir den Finger hin, ohne dasss Du es siehst. Der hat mir bei einem Portrait mal ein Zehntel Kopf hingekleistert, ohne dass man was gesehen hätte... 

...wenn Du nicht weißt, wer Heinrich ist, dann schau Dir die Allgäubilder an. Die ganzen Berge sind aus Photoshop...      :lol:

Nachtrag: Vor lauter Blödelei habe ich etwas vergessen: Tolles Foto!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Eis?

Es muss nicht unbedingt Eis sein...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Frag den Heinrich. Der bappt Dir den Finger hin, ohne dasss Du es siehst. Der hat mir bei einem Portrait mal ein Zehntel Kopf hingekleistert, ohne dass man was gesehen hätte... 

...wenn Du nicht weißt, wer Heinrich ist, dann schau Dir die Allgäubilder an. Die ganzen Berge sind aus Photoshop...      :lol:

...das sind unhaltbare Behauptungen! Ich habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet!   :angry:

Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

Soso, sehr interessant!!

Heinrich, Heinrich!!    ;)

Link zum Beitrag

Tolles Bild, musste schmunzeln, grinsen, naja fast lachen. Warum weiss ich gar nicht, aber das Foto macht mir gute Laune.

:D danke dafür

Jon, mir geht das hier auch immerwieder so, dass ich ĂĽber Fotos und Bemerkungen zu Fotos schmunzeln und lachen "muss" und jedesmal freue ich mich, dass irgendwo jemand sitzt, der mich zum Lachen gebracht hat.

Dass Dir das bei einem Foto von mir "passiert", freut mich dementsprechend auch sehr! 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Mein Sohn macht gerade Urlaub in Schweden u.a. in Göteborg. Jetzt weis ich auch, warum der sich in whatsapp so wenig meldet! :lol:

LG Armin

Ich fand Göteburg richtig gut. Unwahrscheinlich viele junge Menschen, wenig Autoverkehr (warum eigentlich?), sehr chillige Stimmung. Jederzeit wieder. Deinen Sohn wünsche ich dort viel Spass :-)

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag

Nicht nur die Berge,

das ganze Allgäu ist im Photoshop gemacht.

In Tat und Wahrheit ist das Allgäu

eine NebelwĂĽste.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Nochmal Dies Internationalis, siehe #1482

1.) Tanz der Derwische (X T-1, 18-55 mm, 23,3 mm, Blende 5, 1/300 s, ISO 400)

und 2.) verschiedene Zuschauer auf der Bühne (Würdenträger verschiedener Glaubensrichtungen und Presse)

(X T-1, 18-55-mm, 55 mm, Blende 5, 1/280 s, ISO 400)

Die Farbartefakte liegen an der Kompression (Mit Gimp durchgefĂĽhrt)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Nicht nur die Berge,

das ganze Allgäu ist im Photoshop gemacht.

In Tat und Wahrheit ist das Allgäu

eine NebelwĂĽste.

Ist "der Heinrich" auch zuständig für diese nicht existierende ostwestfälische Stadt, wie hieß das noch... Bielefeldverschwörung ?! Haz er die einfach da hingepappt ?!

@ all: Vielen Dank fĂĽr die Kommentare :)

bearbeitet von BlackDoc
Link zum Beitrag

Soso, sehr interessant!!

Heinrich, Heinrich!!    ;)

Na du kannst ganz ruhig sein.

Du hast doch deine Menschen im Museum und Frau "Ocker" auch gecastet.

Oder hat die womöglich auch der Heinrich...?

Link zum Beitrag

Na du kannst ganz ruhig sein.

Du hast doch deine Menschen im Museum und Frau "Ocker" auch gecastet.

Oder hat die womöglich auch der Heinrich...?

Insider-Kreise munkeln, dass die abgebildete Frau 'Ocker' Soleil selbst ist...    :lol:

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Insider-Kreise munkeln, dass die abgebildete Frau 'Ocker' Soleil selbst ist...    :lol:

:D   Du verwechselst da was: die Sonne ist doch die, die das Licht abgibt und nicht die, die das Licht empfängt     ;)    ( und mein Name ist nunmal "Soleil" und nicht "Ocker"    :D  )

Link zum Beitrag