Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Michel,

genau so war's gemeint. Wenn ich hier eine 500kb datei erst auf meinen Pc, dann auf mein Handy übertrage, dann mit snapseed bearbeite, wieder zurück etc. da bleibt nicht mehr viel übrig. Es ging mir, wie Du das richtig gesagt hast, darum, mal einen möglichen Weg der Bearbeitung aufzuzeigen.

 

Wenn einer diese Programme noch nicht kennt, wäre es sicher eine Bereicherung, sie sich anzusehen und damit zu experimentieren.

 

Offenbar wollen einige Ihre großartigen Kenntnisse jedoch nicht mitteilen und beschränken sich auf markige Worte wie " Dein Bild ist Gurke" oder " Oh mein Gott" oder ähnliches.

 

Außer, daß sie damit Menschen, die Freude am Fotografieren haben und diese Freude gerne mit anderen teilen möchten, die Lust verderben, sich überhaupt noch in Foren zu äußern, helfen sie auch dem Fragesteller oder Neuling in keiner Weise.

 

Alles sehr schade. Ich hatte gehofft in einem Forum für hochwertiges Equipment auch vorwiegend Erwachsene zu treffen.

 

Hast Du doch! Ich möchte Niemandem zu nahe treten, aber der representative Durchschnitt ist voll i.O.! Jedem seine Meinung, und auch seine Form der Kundgebung dieser! In wieweit ich mich mit der einen oder anderen Äußerung identifizieren kann/muß/will liegt ganz bei mir. Bei einigen Kollegen, wenn man Sie den länger kennt, ist eine gewisse "Schnoddrigkeit" und gewisse Form des Zynismus vorhanden, ich persönlich kann damit gut um.

Und Keiner ist gezwungen sich zu rechtfertigen, zu antworten, oder sich sonstwie zu äußern,- Alles freiwillig!

In einigen Threads herrscht halt "rege" Kommunikation, manchmal einfach nur zurücklehnen, mitlesen und sich amüsieren!

 

Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miss Mauritius auf einem Parkplatz abgelichtet, nachdem sie grade ihre Schärpe in ein Auto gepackt hat ...

 

Miss Mauritius 2016, Bessica Bucktowar by Roswitz

 

Wow! Ich glaube ich muß auch mal nach......... ! Nicht nur eine sehr schöne Frau, auch die SW- Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut! Du hast uns ja schon des öfteren mit deinen schönen Portarits erfreut, auch diesmal! Und ich sage das als einer der nicht wirklich Ahnung von Portraitfotografie hat!   ;)

Vielen Dank fürs zeigen!

 

Grüße!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miss Mauritius auf einem Parkplatz abgelichtet, nachdem sie grade ihre Schärpe in ein Auto gepackt hat ...

 

36063719674_9cc846dc39_h.jpgMiss Mauritius 2016, Bessica Bucktowar by Roswitz

 

Dieter, also mir gefällt die Miss Mauritius, 

 

aber mein "Freund" und Lebenskünstler hat da ne andere Meinung - zu dürr - nix dran - nee  ;)

Aber er gehört sicher zur oben erwähnten Personengruppe der ".. verhermter alter Männer mit hartem Stuhlgang?   :lol: 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du doch! Ich möchte Niemandem zu nahe treten, aber der representative Durchschnitt ist voll i.O.! Jedem seine Meinung, und auch seine Form der Kundgebung dieser! In wieweit ich mich mit der einen oder anderen Äußerung identifizieren kann/muß/will liegt ganz bei mir. Bei einigen Kollegen, wenn man Sie den länger kennt, ist eine gewisse "Schnoddrigkeit" und gewisse Form des Zynismus vorhanden, ich persönlich kann damit gut um.

Und Keiner ist gezwungen sich zu rechtfertigen, zu antworten, oder sich sonstwie zu äußern,- Alles freiwillig!

In einigen Threads herrscht halt "rege" Kommunikation, manchmal einfach nur zurücklehnen, mitlesen und sich amüsieren!

 

Grüße

Michel

 

Könntest mal eine Portion Deiner Gelassenheit rüberwachsen lassen, Michel. Da hab ich im Moment leider etwas zu wenig :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ich euch schon "Miss Eisverkäuferin" von Puerto de la Cruz vorgestellt!?  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Geheimtipp, da gibt's eindeutig das beste Eis auf der Insel 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xe2, iso 640, 35mm, f/2.0

 

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, also mir gefällt die Miss Mauritius, 

 

aber mein "Freund" und Lebenskünstler hat da ne andere Meinung - zu dürr - nix dran - nee  ;)

Aber er gehört sicher zur oben erwähnten Personengruppe der ".. verhermter alter Männer mit hartem Stuhlgang?   :lol: 

attachicon.gifDSCF4757.jpg

 

zu dürr, nix dran ... hab ich auch meiner Frau gesagt, die bei dem Foto neben mir stand ;-) Zudem hat Miss Mauritius gegen meine persönliche Miss Schorndorf ohnehin keine Chance.

 

Zur Attraktivität fotografierender Männer ist die erste Minute in diesem Youtube Video aufschlussreich. Über die Qualität des Stuhlgangs des Herren im Video ist mir aber nichts bekannt. 

 

@Michel: Vielen Dank für den freundlichen Kommentar!!!

 

Viele Grüße, Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich euch schon "Miss Eisverkäuferin" von Puerto de la Cruz vorgestellt!?  ;)

attachicon.gifDSCF4765.jpg

Geheimtipp, da gibt's eindeutig das beste Eis auf der Insel 

 

Nee Jürgen, wegen eines Eis bis nach Teneriffa jetten? Da geh ich doch lieber bei mir ums Eck nach Ellerbek zum Eiscaffee Kind, da gibt es das beste Eis weit und breit, aber deine Verkäuferin sieht eindeutig besser aus!   :D

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte den Bembel.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch etwas zu viel Ebbelwoi      :P  :D

 

 

Keine Ahnung, warum im Schloss Reinhartshausen der Bembel hängt, Jürgen - es gab definitiv Rheingauer Riesling. Ist mir auch lieber als die saure Brühe       :)

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helle Freude

 

DSCF4820.jpg

 

Harald, für Anfragen von Mode- oder Peoplezeitschriften hier noch ergänzende Angaben: Schuhe: Vans; Socken: Black Box; Hose: Lee; Unterhose: Calida; Hemd: Marc O'Polo; Uhr: IWC Porsche; Coiffeuse: Haarlekin; Visagistin: for Youngsters.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harald, für Anfragen von Mode- oder Peoplezeitschriften hier noch ergänzende Angaben: Schuhe: Vans; Socken: Black Box; Hose: Lee; Unterhose: Calida; Hemd: Marc O'Polo; Uhr: IWC Porsche; Coiffeuse: Haarlekin; Visagistin: for Youngsters.

 

Ich sehe schon, du willst ganz hoch hinaus...

 

DSCF4807.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T20 + 23mm f2; @f2.8, ooc

 

Urlaubsfreude   :D

36729859932_f8d3189f1d_h.jpgDSCF8390 by JD Fotomacher, auf Flickr

Da scheint mächtig was schief zu laufen bei den beiden. Nicht nur bildtechnisch. Denen sind die Gesichtszüge ja komplett entgleist. :)

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...