Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach so, zur Abrundung noch ein epochemachendes Selbstportrait von Hans und mir. Ich empfehle grundsätzlich ein Fisheye für diesen Zweck...

Hans und Dampf in allen Gassen.

Eigentlich ein Klassebild, wenn man bedenkt,

dass es vor 5 Jahren geschossen wurde.

Link zum Beitrag

Der Bischof allein auf weiter Flur.

Irgendwie symptomatisch fĂĽr die Kirche...?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Schluck - ein ziemlich makaberes Motiv von Teilen von Menschen, die nicht mehr unter uns weilen. Gut gemacht, Peter. Was mich aber irritiert, ist die starke Unschärfe in den Rändern und Ecken... 

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

Danke, Uli! Ist gar nicht makaber gemeint - gehört halt dazu...

Das Bild ist im Gebeinhaus von Kutna Hora entstanden - ein lohnenswertes Ziel, wenn man ohnehin in Prag ist.

Das ist mit dem 10-24 entstanden, aufgestützt auf ein Gitter und der Abstand zum Sims war kaum mehr als ein halber Meter, was die Unschärfe erklären könnte.

Link zum Beitrag

Nach unserem gemeinsamen Fotoausflug gestern sind Hans und ich noch in einer Äbbelwoi-Kneipe in Frankfurt ...

Ein wunderbares Portrait.

Jetzt könnte auch ein Anhänger der Ausricht-Fraktion fordern, dass auch dieses Bild angepasst wird...

Link zum Beitrag

Wo warst Du jetzt nochmal?  In Tokio oder Prag?   :D   

In Tokyo, they don't have stereo, they're playing all the top hits in kimono... :]

Die meisten asiatischen Reisegruppen schienen mir aus China zu kommen. Und wenn ich diese mit den uniformierten Gruppen aus China von vor einigen Jahren vergleiche, finde ich, das spricht fĂĽr einen gewissen Fortschritt.

Link zum Beitrag

Wow, sehr intensives Bild! Der Blick ins Unbestimmte, die leeren Sitzplätze im Hintergrund - da wird man ja auch "halb-so-alt" schon wehmütig!

Danke. Die Sitzplätze im HG waren einfach da - ich habe sie mehr als gestalterisches Mittel denn als Botschaft einbezogen. Mit Hundert bist du ziemlich alleine, weil die meisten deiner Freunde und Weggefährten schon vor dir gestorben sind. Irgendwann bleibst du fast als Einziger übrig und die Ränge auf deiner kleinen Lebensbühne werden immer leerer...

Link zum Beitrag

"Isle of Man" Biker

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag