Jump to content

FUJI X-T10 – Kleine Schwester ganz groß


Empfohlene Beiträge

Er meint bestimmt das lahme 21,22 bis der EVF überhaupt etwas anzeigt. Die ersten 2 Wochen war ich davon auch sehr genervt, aber aus welchem Grund auch immer: Jetzt geht es schnell. Vielleicht irgendeine Einstellung oder Kombination von Einstellungen? Keine Ahnung...

 

genau das meinte ich, aber es war nicht der einzige Grund für das Nein. Es kamen so ein paar Punkte zusammen, die von der Bedienung mir gar nicht liegen, und so habe ich sie jetzt erst einmal nicht genommen und werden brav bei meiner bestehenden Ausrüstung bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

(Hier stand vorher ganz viel Kram, der eigentlich in den Vorstellungs-Thread gehört und daher dorthin verfrachtet wurde, sorry!)

Zur XT-10 ansich kann nicht nur sagen, dass es ein Teil ist welches unglaublich viel Spaß macht und sich toll anfühlt. Okay, die kleinen Räder sind etwas zu leichtgängig, aber damit kann ich leben. Ebenso wie mit dem 16-50er mit dem ich die ersten Gehversuche unternehme.  Ich werde wohl im entsprechenden Thread mal ein zwei Bilder posten, wobei das im Moment freilich noch nicht die großen Kunstwerke sind. Aber es macht zumindest Spaß den Eindruck zu haben, dass es immer seltener reiner Zufall ist, wenn einem ein hübsches Bild gelingt.

Dass sie anfangs allerdings auf mittlere Bildgröße eingestellt ist, find ich ein bisschen merkwürdig. Außerdem hab ich dafür das zu bemerken länger gebraucht, als ich hier zugeben möchte. Wenigstens hab ich es selbst bermerkt. Wenn man irgendwann mal denkt: Komisch, 3.456x2.304 ist doch nicht 16.000.000 ... Ich werd jetzt noch rot, wenn ich daran denke.

Beste Grüße, Peter.

bearbeitet von Baron Samedi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...