Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke.

Der Atlasseidenspinner scheint ein sehr großer Schmetterling zu sein, wenn ich die Blätter im Verhältnis sehe.

GruĂź Christian

Edit: gerade Wikipedia gefragt: Ok, dann ist alles klar. Der ist ja größenmäßig ein Vogel.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Immer wieder krass, wenn man die Schärfe des 90ers sieht.

Den Bohei, der um den fehlenden Bildstabilisator gemacht wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Frau schieĂźt alles freihand, eben mit entsprechenden Verschlusszeiten.

GruĂź Christian

Link zum Beitrag

Nun haben wir mal etwas ausprobiert, dass wir seit Kauf der Fujis nicht mehr gemacht haben: Libellen im Flug. Wenn ich ehrlich bin: ich habe einfach nicht gedacht, dass es vernĂĽnftig funktioniert.

Und wie das so mit Vorurteilen ist, hat es sich sehr schnell als falsch herausgestellt, aber seht selber (ganz so detailreich wie Werner H.s Makros sind sie leider nicht geworden  ^_^   )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Und Nummer 2. Ăśber den Ausschuss wollen wir lieber nicht reden und die Bilder sind heftige Crops, aber das war mit der DSLR nichts anderes

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Danke sehr :)

Hier sind noch einmal zwei, bei denen man auch etwas besser erkennt, dass die Libellen sehr wohl mehr als nur statische Motive sind :)

Wieder relativ stark gecropped - eine 200mm oder 300mm Festbrennweite wäre vermutlich deutlich angenehmer ^^

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...