Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #151 Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, Apple verkauft mehr. Aber ich glaube nicht dass Fuji drauflegt. Ich kenne keinen Manager der nicht nach kurzer Zeit den Stecker ziehen würde. Auch nicht in Japan. Aber was weiss ich schon :-) Die arbeiten dann offenbar alle bei Fuji. Und Sony. Und Panasonic. Und so weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Das Gerücht des Jahres: Fuji MF-Digi . Dort wird jeder fündig!
fujifox Geschrieben 26. Januar 2016 Share #152 Geschrieben 26. Januar 2016 Du überaschst mich immer wieder (im positiven Sinne) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Januar 2016 Share #153 Geschrieben 26. Januar 2016 Wenig. Es werden auch ganz wenig Arri Alexas verkauft. Oder Fujinon Kino-Objektive. Oder PhaseOne-Kameras. Aber die sind alle profitabel. PhaseOne - Da fällt mir eine schöne Anekdote ein: Ich lag, morgens um 4 einsam auf der Lauer im italienischen Val di Orcia um diese prototypischen Toskana Bilder zu machen als gleich drei silberne Mercedes Busse mit großer PhaseOne Aufschrift ankamen. Diese entluden dann circa zwei dutzend mit PhaseOne Equipment bewaffnete Fotografen angelsächsischer Herkunft die sich dann zu mir gesellten wo wir dann allle gemeinsam im Rudel diese wundervollen Toskanabilder geschossen haben;-) Im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass die komplette Reise vermutlich inklusive Mietequipment angeboten worden sein muss . Anscheinend ist das eine normale Ertragsquelle für PhaseOne. Ich nehme an Fuji würde mit Mittelformat dann auch ähnliche bzw alternative Ertragsmodelle austesten lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #154 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich nehme an Fuji würde mit Mittelformat dann auch ähnliche bzw alternative Ertragsmodelle austesten lassen. Sehr gute Idee. Bitte mit mir als X-Pert-Guide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Januar 2016 Share #155 Geschrieben 26. Januar 2016 Sehr gute Idee. Bitte mit mir als X-Pert-Guide. ... und ich komm als Busfahrer mit;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Januar 2016 Share #156 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich mach dann den Fahrkartenknipser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Januar 2016 Share #157 Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann muss ich wohl den Tomatensaft ausschenken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #158 Geschrieben 26. Januar 2016 Gibt's auch Bloody Maries? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Januar 2016 Share #159 Geschrieben 26. Januar 2016 Bei mir gibt es alles! Aber wenn Du unruly wirst fliegste bei mir im hoooooohen Bogen raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 26. Januar 2016 Share #160 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich mach Kaffee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Januar 2016 Share #161 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich mach Kaffee .... ich trinke ihn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Januar 2016 Share #162 Geschrieben 26. Januar 2016 .... ich trinke ihn. Ah, der erste Kunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 27. Januar 2016 Share #163 Geschrieben 27. Januar 2016 Ah, der erste Kunde. .....und hier der 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2016 Share #164 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich besorg die Models. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 27. Januar 2016 Share #165 Geschrieben 27. Januar 2016 Ich könnte Eure Frontlinsen putzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Januar 2016 Share #166 Geschrieben 27. Januar 2016 Inzwischen ist mir völlig klar, wieso die PhaseOne-Kameras so teuer sind. Personal-Overhead wie in der DDR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. Januar 2016 Share #167 Geschrieben 27. Januar 2016 Mittlerweile haben wir ja genügend Service Personal zusammen. Nun mal Butter bei die Fische: Mystic Lights - Herbstnebel über der Toskana Sechs- tägige Foto Rundreise durch die herbstliche Toskana mit der neuen Fuji MFX- Pro1 und den drei neuen MFX Linsen unter Anleitung von X-Pert-Guide Rico Pfirstinger. Darüber hinaus werden Sie tagsüber von (fachkundigem und geschultem) Servicepersonal unterstützt. Preis: Eine Woche (sechs Übernachtungen, Vollpension, Bustransfer zum Flughafen Florenz) Gesamtpreis 3.999 Euro 2.500 Euro Reise -Netto + 1499 Euro Flatmiete zur Nutzung des gesamten MFX Equipments* * Beim Kauf eines MFX Basis Kit Sets zum Preis von 8.999 Euro wird Ihnen die Miete von 1499 Euro komplett rückvergütet. Buchungen richten Sie Bitte direkt an: ( @Rico, das sollten wir noch mal abstimmen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Januar 2016 Share #168 Geschrieben 27. Januar 2016 Klasse Idee, da wäre ich dabei Nur über die Preise müssen wir noch mal reden , ich fahre seit 10 Jahren mindestens ein mal pro Jahr in die Toskana und bekomme in einem wirklich guten Agritourismo die Woche für zwei Personen für ca. 500,- Euro Anreise allerdings mit dem Auto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dct Geschrieben 27. Januar 2016 Share #169 Geschrieben 27. Januar 2016 Klasse Idee, da wäre ich dabei Nur über die Preise müssen wir noch mal reden , ich fahre seit 10 Jahren mindestens ein mal pro Jahr in die Toskana und bekomme in einem wirklich guten Agritourismo die Woche für zwei Personen für ca. 500,- Euro Anreise allerdings mit dem Auto Kann ich soweit bestätigen, aber wir wollen doch auch noch was dran verdienen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. Januar 2016 Share #170 Geschrieben 27. Januar 2016 Klasse Idee, da wäre ich dabei Nur über die Preise müssen wir noch mal reden , ich fahre seit 10 Jahren mindestens ein mal pro Jahr in die Toskana und bekomme in einem wirklich guten Agritourismo die Woche für zwei Personen für ca. 500,- Euro Anreise allerdings mit dem Auto Kann ich soweit bestätigen, aber wir wollen doch auch noch was dran verdienen? Ihr denkt aber bitte noch an die Vollpension*, den MFX- Pert , das komplette Fachpersonal, die Equipmentbusse, etc.etc, das ist ja alles auf Fuji Niveau ;-) * ... und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich kenne eine Trattoria, da essen nur die Einheimischen, da gibts tolle hausgemachte Pasta für 3 Euro 50" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 27. Januar 2016 Share #171 Geschrieben 27. Januar 2016 Also bitte, Samyo! Für das Geld bekommst Du doch jede Menge geboten. Du hast nicht nur Rico als X-pert, Mehrdad als Servicekraft in der Getränkeausgabe und Don Pino als Busfahrer. Es gibt Kaffee von coffee, Models von Elmar und und und, . Nicht zu vergessen die Models selbst - falls Dir Elmar nicht reicht, . So gesehen ist das schon ein echtes Schnäppchen. Und wenn ich Dir jetzt noch verrate, dass ich persönlich dafür sorge, dass Du nur in ******-Luxusresorts mit allen Schnickschnack untergebracht wirst und Du Dir für den Spotpreis von 2500,-- Euro das Zimmer nur mit fünf anderen Mitreisenden teilen musst, kannst Du unmöglich den Preis kritisieren. So billig wirst Du so ein Erlebnis nie wieder bekommen. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Januar 2016 Share #172 Geschrieben 27. Januar 2016 Ach so Ich Depp dachte es geht um Spaß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Januar 2016 Share #173 Geschrieben 27. Januar 2016 Höre ich da Models?? OK, dann kann meine Freundin zuhause bleiben, das erhöht mein Budget um ein Vielfaches :P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Januar 2016 Share #174 Geschrieben 27. Januar 2016 Sind bei dem Preis auch Sherpas und Lamas mit drin? Wenn Fuji wirklich eine MF-Kamera ohne Spiegel umsetzt, wird sich wahrscheinlich die Altglas-Fraktion freuen. Aufgrund des flachen Auflagemaßes müsste Habla V und H (inkl. AF) und andere adaptierbar sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 27. Januar 2016 Share #175 Geschrieben 27. Januar 2016 So gesehen ist das schon ein echtes Schnäppchen. Und wenn ich Dir jetzt noch verrate, dass ich persönlich dafür sorge, dass Du nur in ******-Luxusresorts mit allen Schnickschnack untergebracht wirst und Du Dir für den Spotpreis von 2500,-- Euro das Zimmer nur mit fünf anderen Mitreisenden teilen must, kannst Du unmöglich den Preis kritisieren. So billig wirst Du so ein Erlebnis nie wieder bekommen. Wenn Du dafür sorgst, dass die anderen 5 Mitreisenden auf meinem Zimmer die 5 Fotomodelle sind, bin ich dabei. Oder 3 Modelle, Rico und Mehrdad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.