Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, ich habe auch selber zugeschlagen. Mein Exemplar ist schon unterwegs. :)

Sie hatten dort kürzlich ein Fujifilm-Seminar, daher sind eben mehrere 56mm im Angebot. Auch das 23er ist günstiger, aber eben kein solches Schnäppchen.

bearbeitet von bildwerk
Link zum Beitrag

Wer noch keines hat sollte zuschlagen. Habe für meine Demoware vor 6 Monaten noch 800€ bezahlt. War auch ein Einzelstück und fuktioniert ausgezeichnet. 

Demoware ist eigentlich fast immer ein interessanter Kauf, weil der Händler ja meistens noch die volle Garantie gibt und das entsprechende Teil ja nicht wirklich im Einsatz war, sondern bloß bissle rumgeklicke zum Ausprobieren im Laden. Ist also faktisch wie Neuware.

Link zum Beitrag

nee nee ... cashback war damals halt kein Thema ...

160,- war ja schon fast geschenkt für die Linse ... beim Verkauf der Linse habe ich jedenfalls nach fast 1,5 Jahre mehr bekommen. Das war aber auch das einzige von Fuji wo ich nicht Geld verbrannt habe ... somit habe ich auch kein schlechtes Gewissen ... ;)

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag

Vorsicht - die 100,-- werden nur abgezogen wenn der Händler = Amazon ist. Hier ist es Photospezialist in den NIederlanden.

Link zum Beitrag

Vorsicht - die 100,-- werden nur abgezogen wenn der Händler = Amazon ist. Hier ist es Photospezialist in den NIederlanden.

Also ich hab jetzt 191,54 bezahlt ... und ne positive Bestätigung bekommen.

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp!! Hab es soeben für den gleichen Preis "geschossen".

Vor ein paar Wochen habe ich das 27er(aus einem X-Pro1-Bundle) noch für 250€ verscherbelt, weil ich dachte 18 und 35 reichen  ...aber so ein Pancake ist ab und zu doch ganz nett   :D

Link zum Beitrag