parkplatzmann Geschrieben 7. Mai 2017 Share #926 Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme mal wieder nur wenig zum Bilder machen, daher freuen mich die Ergebnisse vom Samstagvormittag besonders... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, michmarq, harlud und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 7. Mai 2017 Share #927 Geschrieben 7. Mai 2017 Diesmal mein Bild der Woche aus dem Gelb-Thread. Viel Feunde hat's dort nicht nicht gefunden. Mir gefällts trotzdem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, michmarq, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Mai 2017 Share #928 Geschrieben 7. Mai 2017 Mein Bild der Woche, weil ich finde auch mit Weitwinkel kann man Street, und die Perspektive muß manchmal etwas "schräg" sein. Und man selber manchmal mittendrinn, und absolute Schärfe ist auch nicht immer nötig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuerst gepostet hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/page-573?do=findComment&comment=701871 kleinfriese und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #929 Geschrieben 7. Mai 2017 Diesmal ist mein Bild der Woche ein Bild vom heutigen Sonntag. Manchmal lohnt es sich mit dem Fahrrad einfach so durch die Stadt zu fahren und auf gutes Licht und die Gelegenheit zu einem schönen und interessanten Bild zu warten. Ein wenig Glück gehört manchmal dazu, das einem die richtig gekleidete Person hineinläuft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, luci e ombre, Samyo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. Mai 2017 Share #930 Geschrieben 7. Mai 2017 Kontrast? Spiegelung? Na ja, vielleicht nur weil die Gladioator sooo lecker war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, paolo, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Share #931 Geschrieben 7. Mai 2017 Es ist das erste Frühjahr im neuen alten Haus und der seit 100 Jahren eingewachsene Garten bietet fast jeden Tag neue Überraschungen luci e ombre, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #932 Geschrieben 12. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild der Woche aus Gdańsk (Blick von der Aussichtsplattform der Marienkirche) - bei "heute unterwegs" hat es keine Beachtung gefunden, aber es ist trotzdem mein Lieblingsbild der letzten acht Tage... den Beschnitt habe ich geändert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, kleinfriese, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 13. Mai 2017 Share #933 Geschrieben 13. Mai 2017 So - an dieser Stelle einen knapprapsgelben Frühlingsgruß in die Runde - zunächst gezeigt bei "Einfach nur Landschaft" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, hbl55, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 13. Mai 2017 Share #934 Geschrieben 13. Mai 2017 Meine Frau und ich durften am Sonntag im Auftrag unserer Tageszeitung einem Kirchen Konzert von Oswald Sattler beiwohnen. Er war 15 Jahre Sänger bei den Kastelruther Spatzen und singt nun religiöse Lieder. Dafür mußte ich ein paar Bilder machen und noch am Abend an die Redaktion schicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Mai 2017 Share #935 Geschrieben 13. Mai 2017 Manchmal sind die Einfachsten die besten Bilder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Original hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=704269 Homer Wells, Schermannski, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. Mai 2017 Share #936 Geschrieben 13. Mai 2017 Mein Bild der Woche diesmal wieder aus dem Fahrrad-Thread. Ich hatte das Rad am Straßenrand entdeckt und ein junges Pärchen im Straßencafe gefragt, ob ich kurz meine Fototasche bei ihnen auf der Bank abstellen könne. Nachdem ich meine Fotos im Kasten hatte, gab's dann noch ein interessiertes Gespräch über die alten Kameras in meiner Tasche Die junge Dame entpuppte sich dann als postadoleszente Analogikerin und schwärmte mir vor, wie toll die analoge Fotografie sei, weil man da ja noch gar nicht sofort wisse, wie das Ergebnis sei.. Da habe ich mir dann wieder mal gedacht, wie schön die Jugendzeit war, als es noch Überraschungen, Unerwartetes und vor allem die Fähigkeit des "Abwartens" gab... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, rema2311, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #937 Geschrieben 13. Mai 2017 Hab diese Woche sehr wenig fotografiert. Mein Bild der Woche habe ich gestern in Stuttgart gemacht: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, Hannover 69 und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Mai 2017 Share #938 Geschrieben 14. Mai 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=703568 DeLuX, Pere, gueli65 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 14. Mai 2017 Share #939 Geschrieben 14. Mai 2017 Hat mich berührt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Macmodus, Geron und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 14. Mai 2017 Share #940 Geschrieben 14. Mai 2017 rema2311, helmus, Geron und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Mai 2017 Share #941 Geschrieben 14. Mai 2017 Weil ich ansonsten eher der Landschafts,-Blümchen,-Kitschknipser bin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, helmus, Meiliaba und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Mai 2017 Share #942 Geschrieben 14. Mai 2017 Deswegen habe ich mir als kleiner Junge die Nase an den diversen Fotogeschäften in Münster platt gedrückt. Die Asahi Spotmatic kam erst sechs Jahre später. Von den damaligen Geschäften gibt es in Münster wohl nur noch eines (und ein zweites ist neu dazu gekommen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Rica, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Mai 2017 Share #943 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/page-574?do=findComment&comment=704275 michmarq, Samyo, UAlb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. Mai 2017 Share #944 Geschrieben 14. Mai 2017 weil mir die Lichtstimmung und das Arrangement gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lernender, Hannover 69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 14. Mai 2017 Share #945 Geschrieben 14. Mai 2017 Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, lichtschacht, (s)printen und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. Mai 2017 Share #946 Geschrieben 14. Mai 2017 ... weil man das nicht so oft findet. Und dann noch im eigenen Garten https://www.fuji-x-forum.de/topic/14789-pflanzen-und-blumen-jekami/?p=704558 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, TommyS, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Mai 2017 Share #947 Geschrieben 14. Mai 2017 Manchmal sind es die ersten Bilder, ab und an aber auch die letzten Bilder, welche man in der Woche eingestellt hat, die einem am besten gefallen und in der eigenen Betrachtung gut gelungen sind. Dieses mal ist mein Bild der Woche erst heute eingestellt und experimenteller Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MaRiOnline, wolfgang-s und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Mai 2017 Share #948 Geschrieben 14. Mai 2017 X-T10 - Helios-44M-4 Es ist mein Bild der Woche, weil ich genau zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort war. Schwebende Jungfrau by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Liebe Grüße Gerd Homer Wells, f2hubert, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 15. Mai 2017 Share #949 Geschrieben 15. Mai 2017 Lerici, Italien Lerici, Italy - Mediterranean Cruise 05-2017 by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr TommyS, PhotoMich, MaRiOnline und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. Mai 2017 Share #950 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, kleinfriese, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge