Jump to content

So, nun isse da, die Pro2.....

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn ich nochmal behilflich sein darf:

Ich kann die Antwort gerne liefern wenn es noch bis Ende Februar Zeit hat.

Ich würde das ganz uneigennützig tun (ich selbst benötige das nämlich nicht) ohne mich noch und nöcher bitten zu lassen, und ich weiß an welchem Ring zu drehen ist (wenn er sich denn drehen läßt, ist ja nun wirklich babyeinfach zu verstehen worum es hier die ganze Zeit geht .. herrje!)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Somit wär's ja jetzt endlich beantwortet, meinen Dank gibt's dafür allerdings nicht, das liegt an dem Weg den es gebraucht hat diese Antwort zu erbetteln.

Ich hätte, sofern ich die X-Pro2 im Zugriff gehabt hätte, so geantwortet:

Der Ring am Okular läßt sich nicht mehr wie bei der X-Pro1 abschrauben, somit steht auch kein Gewinde mehr für eine alternative Okularabdeckung zur Verfügung. That's it.

Wie kann man die Leute die dieses Detail interessiert nur für so dumm verkaufen und hinhalten, völlig unnötig.

Aber ich weiß, auch hier liege ich wieder falsch .. so denn.

Link zum Beitrag

Somit wär's ja jetzt endlich beantwortet, meinen Dank gibt's dafür allerdings nicht, das liegt an dem Weg den es gebraucht hat diese Antwort zu erbetteln.

Ich hätte, sofern ich die X-Pro2 im Zugriff gehabt hätte, so geantwortet:

Der Ring am Okular läßt sich nicht mehr wie bei der X-Pro1 abschrauben, somit steht auch kein Gewinde mehr für eine alternative Okularabdeckung zur Verfügung. That's it.

Wie kann man die Leute die dieses Detail interessiert nur für so dumm verkaufen und hinhalten, völlig unnötig.

Aber ich weiß, auch hier liege ich wieder falsch .. so denn.

Machst ja ordentlich Wind hier im Forum, dafür dass Du erst seit paar Tagen hier angemeldet bist?

Kann es sein, dass Du dich auserkoren fühlst, einen Kleinkrieg mit Rico auszufechten?

Ich würde das hier in einem Fuji Forum nicht zwingend weiterführen. Es nervt mit der Zeit.

Würdest Du gewisse Personen länger kennen, dann würdest Du auch deren Art von Humor verstehen. Da Du aber erst seit 29.1. dabei bist, kannst Du ja vermutlich nicht alle soooo gut kennen. Doch dafür stichelst Du schon gerne und oft hier...

Jetzt nur nicht ausflippen, so sehe ich als "Außenstehender" das eben.

Link zum Beitrag

Machst ja ordentlich Wind hier im Forum, dafür dass Du erst seit paar Tagen hier angemeldet bist?

Kann es sein, dass Du dich auserkoren fühlst, einen Kleinkrieg mit Rico auszufechten?

Ich würde das hier in einem Fuji Forum nicht zwingend weiterführen. Es nervt mit der Zeit.

Würdest Du gewisse Personen länger kennen, dann würdest Du auch deren Art von Humor verstehen. Da Du aber erst seit 29.1. dabei bist, kannst Du ja vermutlich nicht alle soooo gut kennen. Doch dafür stichelst Du schon gerne und oft hier...

(…)

... vielleicht kennen wir ihn auch und er war hier schon mal mit einem anderen Namen unterwegs. Gab es da nicht mal einen Nutzer der gerne ein „x“ in seinem Namen führte und ähnlich kontrovers schrieb?

Link zum Beitrag

... vielleicht kennen wir ihn auch und er war hier schon mal mit einem anderen Namen unterwegs. Gab es da nicht mal einen Nutzer der gerne ein „x“ in seinem Namen führte und ähnlich kontrovers schrieb?

Muss ja fast schon so sein. Was würde einen sonst -nach nur paar Tagen hier- dazu veranlassen, laufend mit Oberlehrerhaften Kommentaren aufzufallen....

Link zum Beitrag

Eben, ich auch nicht.

Nur sollten halt "private" Differenzen nicht in einen "Kleinkrieg" ausarten, in dem der andere ständig mit spitzzüngigen Bemerkungen attackiert wird.

Und ich bin auch der Meinung, dass keiner hier so viele Beispiele und Infos liefert, wie Rico. Seine Art der Übermittlung muss man nicht mögen. Ich komme damit gut klar. Er genießt meinen Respekt für seine Arbeit. Und er soll, darf und muss mit seiner Arbeit Geld verdienen und kann auch hier eine Art "Werbung" dafür machen. Dafür kommt genug Gegenleistung und Input für uns alle.

Link zum Beitrag

im Zweifel schnitzt man(n) sich sein Gewinde eben selbst ein ... ist so schön "Oldschool" ... ;)

Eine Pro2 mit nem Gewindeschneider (bzw. an der Drehbank) im Einsatz, das ist PRO.

Die Analoge von meinem alten Herrn

hatte noch einen handgeschnitzen und geschliffenen Handgriff vorne draufgeklebt. 

Erwartungshaltungen an Massenprodukte sind natürlich schwieriger selbstständig zu verändern, je diffiziler die Produkte werden.

Link zum Beitrag

Weshalb schließen ?

niemand zwingt dich hier mitzulesen,

oder hast du scherwiegende Beweggründe dafür ?

Mich zwingt niemand. Allerdings verfolge ich in der Regel einen solchen Thread um mich zu informieren. Euer "Small Talk" hatte bei weitem nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Dafür gibt es andere Bereiche in dem Forum. Nicht umsonst hat der Admin bereits ganze Seiten an Beiträgen entfernt.

Des Weiteren sehe ich in der Tat einige schwerwiegende Gründe. Eure Hexenjagd zum Beispiel. Aber das will ich nicht weiter vertiefen, will ich doch nicht auch noch verbrannt werden zur Ehre eures Götzen.

Link zum Beitrag

Zur Info: FR meldet neuen Auslieferungstermin von "early March" auf den 25 März.

Ich seh schon kommen, vor April wird das nichts..... Jetzt machen die schon wieder so nen Mist mit der Auslieferung. Das hatten wir doch alles schon mal.... Das ist jetzt gar nicht so gut.....    :mad:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...